RoKaDo
Aktives Mitglied
Da kommt einem schnell der Vorbau und Lenker unwahrscheinlich gross vor....da werden einem physikalische Gesetze schnell
und eindrücklich vor Augen geführt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt einem schnell der Vorbau und Lenker unwahrscheinlich gross vor....da werden einem physikalische Gesetze schnell
Der hatte ja auch einen Servicewagen dabei...!
Ich kann mich schon quälen, aber bei meinem Gewicht, in den Bergen...da werden einem physikalische Gesetze schnell

Das hat ausschliessliche pekuniäre Gründe.
Anhang anzeigen 538484 Erneut biete ich ( jetzt mit schönen Bilder auf dem der Lack endlich mal seine volle Schönheit entfaltet ) mein Schmidt Sport zum Kauf an.
Besonderheit der typische Assymetrische Hinterbau. ( Schmidt ausfallende )
Hersteller/ lötmeister : Leo Schmidt Köln
Sattelrohr c - t - 59 / 59,5 cm
Oberrohr - 58 cm
Steuerrohr - 17 cm
Klemmung - 27,2
Einbaubreite 126
Tretlager Campagnolo
Rohrsatz - ishiwata 022
Preis 340 mit Tretlager 300 ohne.
Versand gegen Aufpreis möglich
So da der Rahmen immer noch kein Verehrer gefunden hat rufe ich jetzt nochmal meine absolute Schmerzgrenze auf, in der Hoffnung ein sich drückenden Liebhaber zu finden.
250 Euronen
Falls das nichts wird bin ich traurig um den schönen Rahmen

Ich dachte du bist aus steuerlichen Gründen in die Schweiz gezogenDas hat ausschliessliche pekuniäre Gründe.
.Finde ich einen super Preis, selbst wenn das große KB demnächst gewechselt werden möchte.Biete Shimano Arabesque Schaltruppe bestehend aus...:
-Schalthebel
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Zugführung
-Innenlager komplett
-Kurbel mit Doppelkettenblatt
(bitte nur komplett)
VHB 100 Euro...
Anhang anzeigen 539079 Anhang anzeigen 539080 Anhang anzeigen 539081 Anhang anzeigen 539082
Diamant Bahnrad Kurbelgarnitur. 165er Ärmchen. 1980er Jahre. Ungereinigt. Mit Keilen. 30€ + Versandkosten
Anhang anzeigen 539127
Hallo,
hat jemand noch ein Ketteblattpaar für eine Gran Sport/ Sport Kurbel?
Ein kleines Kettenblatt würde erstmal auch schon reichen.
Vielen Dank fürs schauen.
Fabian
Danke fürs aufpassen. Wir haben schon gequatscht und die Kurbelblätter habe ich Dank des Forums bekommen[emoji847]@Fabivogelnest evtl kommt ihr ja zusammen?
Wie lang sind die Kurbelarme? Ich frag deshalb, weils den datecode soweit ich weiß nur bei den 170ern gab. 172,5 oder 175 ohne datecode heißt nicht zwangsläufig ganz alt .Campagnolo Kurbel ohne Datumscode, also frühe NR Version in gutem Zustand, 125,- Euro
Anhang anzeigen 539244
alle Preise zzgl. 6,99 Euro versicherter Versand mit DHL innerhalb D.
Lieber Maik, da irrst Du dich.....weils den datecode soweit ich weiß nur bei den 170ern gab
Aber es ist ziemlich sicher so dass es Kurbeln in 172,5 und 175 gibt ohne datecode (also Zahl in raute etc) die nicht pre...Was war es, 72?... sind.Lieber Maik, da irrst Du dich.....
Ab 1973 gab es den Datecode...