biciclo
Aktives Mitglied
vielleicht erinnerst Du dich an die Gegebenheit mit den Zugdreiecken
Dunkel... was war'n da nochmal los?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht erinnerst Du dich an die Gegebenheit mit den Zugdreiecken
Dunkel... was war'n da nochmal los?![]()
![]()
Vielleicht zu unscheinbar, um im Fang des Tages zelebriert zu werden. Gestern angekommen:
Anhang anzeigen 539340
Danke @Quick Nick!![]()
Kleines Loch in die Kügelchen und das gäbe eine schöne Kette oder ein Armband.![]()
Frauen ...![]()
![]()
Gewichtstunning auf aller höchstem Niveau.......danach dann lecker Johanniskraut Tee...Kleines Loch in die Kügelchen
Vielleicht zu unscheinbar, um im Fang des Tages zelebriert zu werden. Gestern angekommen:
Anhang anzeigen 539340
Danke @Quick Nick!![]()
Mit Campa logo ?
so muss das....in zwei Monaten weiss man sonst nicht mehr was es war und muss wieder messen.Dazu noch im formschönen, präzise beschrifteten
Feiert mit mir!Weitere Kugeln, kleiner aber ebenso hübsch und nützlich die wie die größeren
Dazu noch im formschönen, präzise beschrifteten, verformbaren Transportbehälter von @neongruen. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 539440
so muss das....in zwei Monaten weiss man sonst nicht mehr was es war und muss wieder messen.
Mang! Leider nur zwei spanhebel, jedoch keine hülsen in der Kiste. Ich geh nochmal zum Radladen des vertrauens
Danke für's Kümmern.
Ohne undankbar wirken zu wollen, sehe ich jedoch nicht, wie mir die gezeigten Teile (evtl. mit Hülse) weiterhelfen? Der Bremszug müßte doch von oben nach unten durchgeführt werden?
Anhang anzeigen 539739
Ich "brauche" 7 und 8, Du hast wohl eine Variation von 5, 4 und folgende
Ich kann gerne mal beim Michael vorbei schauen und so ein Teil besorgen......Durch den Bastelfaden bin ich auf SMI aufmerksam geworden, ich brauche wohl sowas:
<https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...OLO-O-Ring-Dichtung-fuer-Freilauf-bis-99.html>
Es ist leider kein Durchmesser angegeben. Hat @RoKaDo evtl. so etwas?
Es geht noch um die Montage am Vorbau?
Du benötigst 6 und 7. Die Hülse 6 kommt in das Loch vom Vorbau- die 7, in der ja dann der Zug kommt, kann man dann mittels Gewinde in der Hülse verstellen (Zugverstellung);-)