Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Campagnolo Schaltröllchen in weiss. Preis €25.00 inkl. Hermes - Versand
Anhang anzeigen 525854 Anhang anzeigen 525855 Anhang anzeigen 525856 Anhang anzeigen 525857 Anhang anzeigen 525858
Continental Schlauchreifen Kit für Aluflegen. Dose 350ml mit Pinsel. Neu und ungeöffnet. Preis €12.50 inkl. Versand
Anhang anzeigen 417588
Anhang anzeigen 417586
Anhang anzeigen 417587
Sorry, aber deine Bilderflut ist anstrengend und unhöflich allen gegenüber die mit weniger oder weniger großen Bildern auskommen. Der Vorschlag dich deswegen ignorieren zu können auch. Denk doch mal drüber nach.
LG
Reisberg
Händleraufkleber Erich Möller?
faliero ist jetzt bei mir draussen, Sorry, aber das ging nicht mehr anders. Er hat es eindeutig überdreht mit seiner Bilderflut und dem ewigen Neuanbieten nicht verkaufter Artikel.
Union Rini Wagtmans (aus dem Hause Motta)
Rahmenset inkl. Shimano 600 Steuersatz
Sitzrohr: 58,5 c-c/60 c-o.
Oberrohr: 59
EB: 126mm
Sattelstütze: 27,2mm
Hier und da kleine Lackabplatzer, aber insgesamt in einem schönen Zustand. Der Rahmen hat im Oberrohr eine sehr kleine Delle, die man fühlen kann, aber nur sehr schwer mit dem Auge sieht.. Nichts verzogen oder ähnlich!
Das Bild mit dem Aufbau habe ich aus dem Internet gemopst.
Standort Berlin.
Preis: 130€ (soviel hatte ich mal auf dem Marktplaats.nl gezahlt)
Anhang anzeigen 525998