hans-albers
rollin rollin rollin
boah..... is dat ding
hä......
aäh hübsch...!
hä......
aäh hübsch...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man müsste mal sowas wie einen KdM in andersrum machen: Nicht das schönste/hübscheste/wertvollste/... Rad gewinnt, sondern das schlimmste Rad.![]()
Man müsste mal sowas wie einen KdM in andersrum machen: Nicht das schönste/hübscheste/wertvollste/... Rad gewinnt, sondern das schlimmste Rad.![]()
Der KdM des Grauens![]()
Oh je, dann müsste ich den Keller des Grauens mal fragen on er was zeigen will.............
![]()
Ich weiß nicht was Du hast.
Ist doch ein schönes Raleigh Triathlon.
Nen ordentlichen Rennlenker mit passenden Griffen dran und schon ist es wieder fein.
Oh je, dann müsste ich den Keller des Grauens mal fragen on er was zeigen will.............
![]()
Würde mir jemand ernsthaft den 1. Platz streitig machen wollen ...?Man müsste mal sowas wie einen KdM in andersrum machen: Nicht das schönste/hübscheste/wertvollste/... Rad gewinnt, sondern das schlimmste Rad.![]()
Edit: wer erkennt alle 6 Basteleien an dem Rad?![]()
Würde mir jemand ernsthaft den 1. Platz streitig machen wollen ...?Den Korb auf dem Gepäckträger hatte ich kurz vor dem Fotoschuss demontiert. Das Rad ist aber Geschichte ...
Edit: wer erkennt alle 6 Basteleien an dem Rad?
Anhang anzeigen 524932
Nah dran:1. hinteres Schutzblech
2. Kurbel und KB
3. Nabendyno und Beleuchtung
4. vordere Bremse und Bremshebel
5. Kindersitzhalter
6. lange Stütze, Vorbau, Lenker
Ich würde noch die unterschiedlichen Pedale als 7. Zählen - und die Kabelverlegung, insbesondere an der Gabel mittels Rödeldraht statt Kabelbindern oder hübscherem, als 8.Nah dran:
"6" ist sehr schwer auf dem Foto zu erkennen.
- Spritzlappen vorderes Schutzblech
- abgebrochene Lasche vorderes Schutzblech durch geschraubtes Blech ersetzt (mangels Nietmöglichkeit bei mir)
- Halter Anhängerkupplung
- Kettenschutzring aus 52er Kettenblatt (entzahnt)
- Blechhalter für Rücklicht
- Klotz zwischen Schutzblech und Gepäckträger (zur Unterstützung, da durch Kopfsteinpflasterrüttelei das Schutzblech in Nähe Bremssteg ausgerissen ist)
nachdem mir mein alltagsrad letztes jahr geklaut wurde, mußte ersatz her und hier wird er online für die ewigkeit verewigt..
Unbekanter ital. Rahmen, unterverchromt, RH51, lange bremsschenkel, 1x9. der rest kam aus den grabbelkisten. andere gabel mit langem schaft für ahead.. alles noch nicht ganz final eingestellt, hier und da wird es noch anpassungen geben.
Anhang anzeigen 531597
Anhang anzeigen 531598 Anhang anzeigen 531603 Anhang anzeigen 531604 Anhang anzeigen 531605
..............Aber kann man das nicht ein wenig umgehen?