• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projektübersicht Winter 17/18

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Hallo zusammen,

Ich fände es klasse, wenn wir hier Aufbauprojekte für die aktuelle Bastelsaison posten.
Individuelle Aufbaufäden sind natürlich weiterhin Pflicht:D.

Dieser Faden soll nur einen Überblick verschaffen, was wo diesen Winter produziert wird... ich fange mal an:

IMG_20171113_142617.jpg
IMG_20171113_142713.jpg
IMG_20171113_143426.jpg
 
Auf das Raleigh bin ich gespannt:)
Ich auch, das bereitet bei der Komponentenwahl das größte Kopfzerbrechen:D

...angedacht sind CLB Black Superlight, gesmolikte SR Schalterei und Kurbel sowie ein 3t super leggero Lenker an SR SL Vorbau. Concor light Sattel wird aktuell getuned.

Laufräder Pelissier mit DT Revo, Alunippel und Fiamme Ergal. Kette KMC SL 9 fach. D'Alessandro Record Schauchreifen.

Sastü, Kassette, Steuersatz???
 
Ich auch, das bereitet bei der Komponentenwahl das größte Kopfzerbrechen:D

...angedacht sind CLB Black Superlight, gesmolikte SR Schalterei und Kurbel sowie ein 3t super leggero Lenker an SR SL Vorbau. Concor light Sattel wird aktuell getuned.

Laufräder Pelissier mit DT Revo, Alunippel und Fiamme Ergal. Kette KMC SL 9 fach. D'Alessandro Record Schauchreifen.

Sastü, Kassette, Steuersatz???

Ou..... du willst unter die 8kg :) .... fein

Sastü ne campa sr oder auch ne sr Royal

Steuersatz auch campa sr

Kassette halt einen aus Alu.... zumindest für die Waage ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei mir ist das Wintermotto „Resteverwertung“. Ein vor einigen Jahren versehentlich ersteigerter (nicht ernst gemeintes Minigebot) Edelstahlrahmen von Rudolf Pallesen soll mit einer alten gegen eine Kiste badischen Spätburgunder eingetauschten Rohloffnabe (Serienr. 000945) und noch rumfliegenden Maguras zum Winterrad aufgebaut werden.
Das P&P Noblex Rohr sollte dem Streusalz gewachsen sein und zur Not passen Spikesreifen an den Rahmen.
48374CD9-0AFD-4D29-809C-61DE298DCB75.jpeg

Das Edco Lager ist schon einem gebraucht gekauften Trickstuff Exzentriker gewichen, um keinen Kettenspanner benutzen zu müssen.
 
Bei mir ist das Wintermotto „Resteverwertung“. Ein vor einigen Jahren versehentlich ersteigerter (nicht ernst gemeintes Minigebot) Edelstahlrahmen von Rudolf Pallesen soll mit einer alten gegen eine Kiste badischen Spätburgunder eingetauschten Rohloffnabe (Serienr. 000945) und noch rumfliegenden Maguras zum Winterrad aufgebaut werden.
Das P&P Noblex Rohr sollte dem Streusalz gewachsen sein und zur Not passen Spikesreifen an den Rahmen.
Anhang anzeigen 507126
Das Edco Lager ist schon einem gebraucht gekauften Trickstuff Exzentriker gewichen, um keinen Kettenspanner benutzen zu müssen.

Holy Moly! :eek:

Das wird das nobelste dekadenteste Winterrad was ich je gesehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten