AW: Wintertraining?!!! in einer großen Gruppe ist das meist eine Schinderei in Stuttg
Diesmal kannten sich eindeutig nicht alle. Ich denke aber auch, dass sich 2 Gruppen spontan bilden lassen. Für die neuen wäre ein erstes gemeinsames Stück zum Einschätzen aber schon sinnvoll. Allerdings braucht es dann mindestens zwei Leute mit ausreichend Ortskenntnis - womit ich mal wieder ausscheide.
Was mich nun ein wenig wundert ist, dass hier alles generalstabsmäßig geplant werden muss.
Bei uns im Verein geht das spontan. da schaut man auch mal wo schlechtes Wetter herkommt oder wo man einkehren kann. Ich denk wir kennen uns mitlerweile so gut aus, dass wir gemeinsam auch spontan eine Runde zusammen bekommen die man mit 2 Gruppen variieren kann.
Diesmal kannten sich eindeutig nicht alle. Ich denke aber auch, dass sich 2 Gruppen spontan bilden lassen. Für die neuen wäre ein erstes gemeinsames Stück zum Einschätzen aber schon sinnvoll. Allerdings braucht es dann mindestens zwei Leute mit ausreichend Ortskenntnis - womit ich mal wieder ausscheide.