das war der erste Post, den ich gesehen habe, als ich diesen Thread mal wieder besuchen wollte..

hörte sich sehr interessant an, und ich glaube der Singlethread ist auch schon
ein bisschen out
ein wenig ausgelutscht, muss mal wieder was Frisches (chattting-artiges) her (oder sind da noch über 50% Singles?
)
Folgende Aussagen treffe ich, ohne dabei gewesen zu sein:
Nein, das war schon richtig- auch wenn Manche sicher mehr fürs Warten getan haben, und bestimmt manchmal darauf geachtet haben, dass Du im Windschatten bist. Sie waren doch dann sicherlich auch mal in der Gruppe, die Dich abgehängt hat.
Feindlich oder nicht feindlich, das ist hier die Frage... wenn jemand kotzt hat das sicherlich nix mit Lust oder Unlust zu tun. Und wenn man sogar als Partner nicht wartet ist das assozial. Nina hatte ganz sicher Lust, aber einige Punkte zu vermelden, die stark verbesserungswürdig sind.
assig
Du verstehst wahrscheinlich nicht, worum es geht
hey, Du bist eindeutig KEIN Macho (da Du :love:Gefühl zeigst). Das finde ich sehr gut.

Aber Nina hatte das ganz sicher nicht persönlich gemeint. Aber, wenn Du Dich von den Anderen auch hast mitreißen lassen, musst Du Dir ein bisschen Anschuldigungen schon gefallen lassen.
ich stimme Dir voll zu. Ich kann Dich 100%ig verstehen. Und richtig so: Dass endlich mal jemand den Mund auf macht. Nette und ich hatten uns bei einer kleineren Tour vor Längerem extrem aufgeregt.. aber keiner hat was gemerkt- weil wir nichts gesagt haben. Man fühlt sich schon extrem scheiße und mutterseelenallein, wenn man süberwiegend so ganz alleine im Wind fährt..
da bringts sehr viel, wenn die Leute mosernd und frierend

spinner: -wären sie halt langsamer gefahren, und hätten sich nicht so sommerlich-erotisch

angezogen UND WÄREN MEHR IM WIND GEFAHREN) "gnädig" auf einen warten.
Ja, klar- die armen Kindlein/ Männer- lass´sie doch spielen.. ja, man kann sprinten. Dann sollte man das aber GEMEINSAM und mit der GANZEN Gruppe (z.B. als Bergwertung bis zum Starßenschild xy, o.Ä.) entscheiden. So, dass jeder Bescheid weiß.--
Und nicht DIE - jenigen, die sowieso nicht so fit sind (entweder weil dem Sport entsprechende Muskelgruppen nicht trainiert sind, oder weil man zuvor zu wenig gegessen, oder und schon zu viel Sport gemacht hat.)
noch mehr ackern müssen, als die Fitten !! Denn selbst, wenn man nicht direkt im Windschatten fährt- nahe der Gruppe ist man immer besser dran als muterseelenallein abgehängt zu sein.. ich spreche aus Erfahrung
nun ists endgültig klar: Du bist ein Macho, oder noch nicht reif genug- egal welchen Alters Du auch sein magst

!!!!!