• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wenn ich bis dahin noch lebe, bin ich dabei:dope: Als Strecke würde ich die 3 Hügel Tour :eek: vorschlagen und der angepeilte Schnitt sollte deutlich unter 40 liegen!!!:duck:

Also den Schnitt unter 40 sollten wir schaffen. Habe zwar noch keine neuen Bremsen .... :aetsch: aber wird schon. Ob du bis dahin noch kannst.. das ist eine andere Frage, die ich aber auch nicht beantworten kann.

Aber ich würde dann eher 2 Touren vorschlagen.... einmal 3 Hügel-Tour und einmal Flach-Heiz-Tour.

@goody: habe leider keinen sponsor zur hand. gibts da nicht nette radkourierfirmen die so was als ... Weiterbildungskurs zahlen?

2 Touren an einem Tag??? Wie willste das denn schaffen?

Wenn ich bis dahin noch lebe, bin ich dabei:dope: Als Strecke würde ich die 3 Hügel Tour :eek: vorschlagen und der angepeilte Schnitt sollte deutlich unter 40 liegen!!!:duck:
:droh: böser Junge, bist etwa auch Du auf Malle :heul:. Wann gehts denn los? Hoffentlich nach dem WP :böse lachend: :D:D
;)
:)
;.)

Hey Goody, ist nett dass du Partei ergreifst. Aber wir hatten die Krise gerade überwunden :-) Und diesmal muß ich Chris recht geben:

Trotzdem schön mal wieder was von Dir zu hören. Wie stehts denn im WP?
oh, war grad von dem Malle-Thema (ich lese gerne von unten nach oben) so schön abgelenkt, aber das schießt ganz schön Öl ins Feuer bzw. mein Puls geht jetzt hoch, was vorher nicht der Fall war (bedeutet: fühle mich extrem UNverstanden)

Nun: mit Partei ergreifen hat das 0zu tun. Ich finde Nina, soweit ich sie kennengelernt habe, total nett. Aber es hätte ganauso Miss oder Mr (bei Mr hätte ich weniger geschrieben, aber das Meiste würde auch da zutreffen) xy unbekannt sein können, dann hätte ich mich genauso aufgeregt.

Es ist zwar wirklich so, was hier keiner wissen kann, dass ich auch Ungerechtigkeiten an ANDEREN nicht ab kann. Aber in dem Fall ging es mir nur um mich, und ein paar Andere, die ähnlich denken, wie ich.

O.K. das Zweite habe ich im Eifer des Gefechts noch nicht gelesen: Danke der Nachfrage :) hoffen so mit Ach und Krach noch auf der ersten Seite zu bleiben :D :)

Für alle die noch Lust zum Streiten oder einfach Lachen haben habe ich HIER
noch was ganz lustiges/trauriges.

:droh: böser Junge, bist etwa auch Du auf Malle :heul:. Wann gehts denn los? Hoffentlichz nach dem WP :böse lachend: :D:D
;)
:)
;.)

oh, war grad von dem Malle-Thema (ich lese gerne von unten nach oben) so schön abgelenkt, aber das schießt ganz schön Öl ins Feuer bzw. mein Puls geht jetzt hoch, was vorher nicht der Fall war (bedeutet: fühle mich extrem UNverstanden)

Nun: mit Partei ergreifen hat das 0zu tun. Ich finde Nina, soweit ich sie kennengelernt habe, total nett. Aber es hätte ganauso Miss oder Mr (bei Mr hätte ich weniger geschrieben, aber das Meiste würde auch da zutreffen) xy unbekannt sein können, dann hätte ich mich genauso aufgeregt.

Es ist zwar wirklich so, was hier keiner wissen kann, dass ich auch Ungerechtigkeiten an ANDEREN nicht ab kann. Aber in dem Fall ging es mir nur um mich, und ein paar Andere, die ähnlich denken, wie ich.

Langsam nervt das.

Last-Minute-Radeln auf MALLE:

Termin... 21.3.2007 ?
Start: Alcudia
Strecke?
Geschwindigkeit?
Mitfahrer?

Ist gebongt.
Strecke habe ich schon im Kopf: 2 Tag, da steht an: flache Runde GA zum Ballermann ein leckeres Eis essen mit kleinem Abstecher zum netten Blick über die Insel auf Cura. Ca. 160 km. Tempo so wie es sich ergibt. Mitfahrer: alle die da sind. :D

Ist gebongt.
Strecke habe ich scon im Kopf: 2 Tag, da steht an: flache Runde GA zum Ballermann ein leckeres Eis essen mit kleinem Abstecher zum netten Blick über die Insel auf Cura. Ca. 160 km. Tempo so wie es sich ergibt. Mitfahrer: alle die da sind. :D

Grüßle

Chris

AW: Wintertraining?!!! in einer großen Gruppe ist das meist eine Schinderei in Stuttg

Und richtig so: Dass endlich mal jemand den Mund auf macht. Nette und ich hatten uns bei einer kleineren Tour vor Längerem extrem aufgeregt.. aber keiner hat was gemerkt- weil wir nichts gesagt haben.

Genau das ist der Punkt: Derjenige dem es zu schnell ist, muss es die anderen wissen lassen. Denn vorne sehe ich nicht, wie es den hinten geht und dauernd umgucken ist KEIN Gruppenfahren. Das übt sich nach und nach alles ein, Freizeitfahrer sind nicht automatisch geübte Gruppenfahrer. Immerhin wird mein von hinten gebrülltes "Kürzer" inzwischen von den meisten verstanden. :daumen:

Ich biete mich hiermit für die nächste Ausfahrt offiziell als Gruppenleiter an. Allerdings brauche ich dann jemanden, der die Route mit mir plant und sich vor Ort auskennt, sonst wird das vermutlich ein sehr große Runde oder eine mit viel Kartenpausen. ;)

AW: Wintertraining?!!! in einer großen Gruppe ist das meist eine Schinderei in Stuttg

Genau das ist der Punkt: Derjenige dem es zu schnell ist, muss es die anderen wissen lassen. Denn vorne sehe ich nicht, wie es den hinten geht und dauernd umgucken ist KEIN Gruppenfahren. Das üben wir nach und nach alles ein, Freizeitfahrer sind nicht automatisch geübte Gruppenfahrer. Immerhin wird mein von hinten gebrülltes "Kürzer" inzwischen von den meisten verstanden. :daumen:

Ich biete mich hiermit für die nächste Ausfahrt offiziell als Gruppenleiter an. Allerdings brauche ich dann jemanden, der die Route mit mir plant und sich vor Ort auskennt, sonst wird das vermutlich ein sehr große Runde oder eine mit viel Kartenpausen. ;)

Was mich nun ein wenig wundert ist, dass hier alles generalstabsmäßig geplant werden muss.
Bei uns im Verein geht das spontan. da schaut man auch mal wo schlechtes Wetter herkommt oder wo man einkehren kann. Ich denk wir kennen uns mitlerweile so gut aus, dass wir gemeinsam auch spontan eine Runde zusammen bekommen die man mit 2 Gruppen variieren kann. Oder ist es denn soooo wichtig vorher schon zu wissen was einem erwartet ??

Grüßle

Chris, der auf jeden Fall für 2 Gruppen mit einem Ziel favorisiert :D:D:D

Also den Schnitt unter 40 sollten wir schaffen. Habe zwar noch keine neuen Bremsen .... aber wird schon. Ob du bis dahin noch kannst.. das ist eine andere Frage, die ich aber auch nicht beantworten kann.

Aber ich würde dann eher 2 Touren vorschlagen.... einmal 3 Hügel-Tour und einmal Flach-Heiz-Tour.

@goody: habe leider keinen sponsor zur hand. gibts da nicht nette radkourierfirmen die so was als ... Weiterbildungskurs zahlen?
nöö, die haben leider am wenigsten Geld von Allen. Da steckt leider zu viel Idealismus drin :)

mach´Dir doch an Dein Rad ´nen Crossrahmen dran *gg* und Scheibenbremsen..

UND: ´nen Gepäckträger.. hmm am besten noch mit (bestenfalls gefüllten) Packtaschen.. oh, und kompletter Lampenausrüstung mit altmodischem "Flaschenhalterakku" dran.. da fällt mir ein und fahr´nicht so LEICHTbekleidet rum:p und setzte Dir am besten Nettes Rucksack von Mission Two und meinen (von morgens 7:45 Uhr) voll gefüllten Rucksack auf.. DANN

..klappt das schon mit dem langsamer fahren ;) :D :)

....da kommst Du locker auf 85 Kilo zusätzliches Gewicht :.D

Wenn ich bis dahin noch lebe, bin ich dabei. Als Strecke würde ich die 3 Hügel Tour vorschlagen und der angepeilte Schnitt sollte deutlich unter 40 liegen!!!
Heey, bleib´ doch in Good Old Germany, dann können wir noch die zu aller Anfang versprochene all-Rhine-Tour
(von Wiesbaden bis nach Koblenz und zurück,
außerdem darüber hinaus in einem Stück :)) und die Riesentour von Wiesbaden aus umdrehen: erst feiern, dann fahren:D bzw. die Abfahrt durchs Wispertal von hinten aufrollen;) :D:D:D

Ich war schon so oft auf Malle und ab jetzt ist es zum formaufbau eh zu spät

Grüßle

Chris, der noch ein paar versprochene Bilder vermisst
das haste nach meinem zitierten Post gesagt, Du meintest aber unsern allseits berühmt-berüchtigten-beliebten kamikaze?:)

2 Touren an einem Tag??? Wie willste das denn schaffen?
ooch, das geht doch easy. Ähnliches müsstest Du doch auch wissen (z.B. das allseits umstrittene MII ;.))

..bin zwei große Touren mal hintereinander gefahren. 1. mit Team MZ-WI nach Frankfurt. Dort dann alleine herumgekurvt, um
2. mit Nette und OliA (jmit MTB) zum Team "Lokomotive Rotes Ritzel" und Anderen dazuzustoßen..... das erste Mal wurde ich
(mit meiner damals noch altmodischen Übersetzung-wirklich original von ANNO dazumal :D..)
dort abgehängt, als Nette bemerkte, dass mein Rucksack offen war, und Handy und andere Wertsachen drohten herauszufallen...

Für alle die noch Lust zum Streiten oder einfach Lachen haben habe ich HIER
noch was ganz lustiges/trauriges.
werde demnächst mal reinschauen, aber ich lasse mich trotzdem (bis jetzt) nicht von hier vergraulen:p :D

Scheißidee, denn die hauen sich noch irgendwann die Köpfe ein.
Ich will dazu meine Meinung nicht schreiben.

Grüßle

Chris
Nöö, bei viel heißer Luft, die ausströmt, kann es nämlich zu keiner Explosion kommen, wenn sich dann NACH EBEN VIEL HEIßER LUFT alles verflüchtigt ;.)

Ist gebongt.
Strecke habe ich schon im Kopf: 2 Tag, da steht an: flache Runde GA zum Ballermann ein leckeres Eis essen mit kleinem Abstecher zum netten Blick über die Insel auf Cura. Ca. 160 km. Tempo so wie es sich ergibt. Mitfahrer: alle die da sind. :D

Hört sich gut an: Ich kenne zwar die Topologie und die Strecke nicht, aber mal so richtig zum Ballermann BALLERN in der GRUPPE, 40iger Schnitt ??? Mit allen die da sind :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück