• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Also ich bin auch ein Dauer-Knie-Geschädigter und hab schon so einige Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mit den Knie Docs in Ludwigsburg nicht mehr zufrieden war, gehe ich seit einer Weile in die Arcus Sportklinik nach Pforzheim zu Dr. Ellermann: http://www.sportklinik.de

Ich bin dort so weit zufrieden und kann sagen, dass sich die Anfahrt lohnt... Aber das ist sicherlich Geschmackssache...

Grüße Tilo

keine termine bis mitte april frei... :(

Hallo,

ist ja richtig viel zum lesen heute, leider nicht immer nur konstruktives aber näher will ich nicht darauf eingehen, wurde ja zu genüge diskutiert.
Ich melde mich freiwillig nicht die nächste aber wieder die "Saisonabschlussfahrt" zu organisieren, denke sogar an die gleiche Strecke wie letztes Mal (über´s Nagoldtal nach Pforzheim und durch´s Würmtal wieder heim, mit Pause im Kupferhammer in Pforzheim). Dies hat den Vorteil, daß die meisten von uns schon vorher wissen welche Anforderungen die Strecke stellt. Die eigene Leistung am Saisonende ehrlich einzuschätzen setze ich jetzt mal vorraus. Die Idee in 2 oder wenn es sein muß auch in 3 Gruppen zu fahren werden wir in die Tat umsetzen! Mal schauen ob die Ditzinger aus diesem Thread am Ende der Tour an der Zechlesmühle noch was für´s leibliche Wohl und den geselligen Ausklang der Ausfahrt unternehmen können!

Gruß Andi

@thomas: so toll kanns da ja net sein wenn du immernoch ärger hast... :)

den Ärger hatte ich mit/bei meinem Ortopäten. Richtig geholfen haben sie mir in der Klinik. Seither geht es langsam aufwärts

den Ärger hatte ich mit/bei meinem Ortopäten. Richtig geholfen haben sie mir in der Klinik. Seither geht es langsam aufwärts
Das klingt nach einer ärgerlichen Odyssee.
Schön, dass du jetzt wohl in guten Händen bist. :)
Das bestätigt mein Vorurteil als "Sporttreibender" besser nicht zu einem normalen Arzt zu gehen. Vorhin in der Sportklinik wurde ich gefragt, welches Pedalsystem ich fahre. Da fühlt man sich doch gleich wohler. :)

Das klingt nach einer ärgerlichen Odyssee.
Schön, dass du jetzt wohl in guten Händen bist. :)
Das bestätigt mein Vorurteil als "Sporttreibender" besser nicht zu einem normalen Arzt zu gehen. Vorhin in der Sportklinik wurde ich gefragt, welches Pedalsystem ich fahre. Da fühlt man sich doch gleich wohler. :)

Und was ist damit ??? Haben die dann auch gleich einen Kommentar dazu abgegeben ?? Ich mein Du fährst Shimano :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück