• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wer braucht bei der Daily-Soap schon nen TV?

Hallo Zusammen,

kein Wunder, dass Ihr es hier bereits auf über 4300 Beiträge gebracht habt.... :eek:

Aus den aktuellen Diskussionen möchte ich mich raushalten, vielleicht nur so viel:

Als ich mich der Gruppe um Jochen angeschlossen habe, fühlte ich mich plötzlich extrem überfordert, da ich mich wohl etwas überschätzt habe. An dieser Stelle nochmals meinen Dank an die tapferen Mitstreiter, die mich unzählige Male wieder ans Peloton rangefahren haben... Für die nächste Tour werde ich dies mal im Hinterkopf behalten und mich doch lieber der Genießergruppe anschließen. Solche Dinge passieren halt, für das nächste Mal weiß man es aber dann.

Da diese Ausfahrt aber als "lockere Runde" anounciert wurde,
kann man hier definitiv niemandem einen Vorwurf machen, er oder sie habe sich überschätzt.

Ergo, darf man hier fairnesshalber niemandem Egoismus unterstellen, weder offen, noch hinter vorgehaltener Hand.

Nichts desto Trotz möchte ich mich bei Jochen noch einmal für die schöne Tour gestern bedanke, auch wenn gegen Ende halb tot war...
Ich war noch nie so froh, mein hässliches, altes Auto wiederzusehen...:)

Mein Dank auch nochmal an Thomas für das geniale Mittags-Buffett.

Wenn ich es zeitlich hinkriege, bin ich auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei...

So long,

Frank (Der Dicke mit dem silbernen Rad)

PS: @ Dirk:
Hast du die kleine Katze wirklich aus dem Auto geholt?
Mir war heute morgen, als miaute da etwas im Kofferraum..:D

Da diese Ausfahrt aber als "lockere Runde" anounciert wurde,
kann man hier definitiv niemandem einen Vorwurf machen, er oder sie habe sich überschätzt.

Ergo, darf man hier fairnesshalber niemandem Egoismus unterstellen, weder offen, noch hinter vorgehaltener Hand.
:daumen:

Ich war noch nie so froh, mein hässliches, altes Auto wiederzusehen...:)
Ich fand es wunderschön! :love: ;)

Nee, er ha Sie hinten an der Abschleppöse angebunden :D:D:D
Das ist doch Tierquälerei!
So etwas würde ich NIE machen!
Außerdem spielt man nicht mit seinem Essen. :p :p :p

na, dann schau ich nachher mal in den Kofferraum....
Soweit ich weiß, war sie klein und grau getigert..:D

Frage:
Kann man(n) und Frau eigentlich so einen schönen Tag wie gestern totposten??
ich Komme ja garnicht mehr mit lesen hinterher. Fast 100Posts :eek: :eek: :eek:

Immerhin waren es am Ende bei mir knapp 180 schöne frühlingshafte und vor allem kurzweilige Radelkilometer.

dann ziehe mal die Kilometer ab wo du und Karin das Cafe in Enzweihingen gesucht habt dann sind es nur noch 150 :aetsch:

dem club der kaputten knie gehöre ich auch mal wieder an.
sowas von zum kotzen sag ich dir... :(
Scheiße! :(
Da müssen wir schnellstens etwas dran machen.
Sonst brauchen wir auf Malle ein Tandem, bei dem dann jeder nur mit einem Bein tritt.
:mad: :mad: :mad:

Scheiße! :(
Da müssen wir schnellstens etwas dran machen.
Sonst brauchen wir auf Malle ein Tandem, bei dem dann jeder nur mit einem Bein tritt.
:mad: :mad: :mad:

allerdings. ich für meinen teil werde morgen zum doc gehen...
und plan B: bei mir isses das linke. solltest du rechts probleme haben ist die tandemlösung das sinnvollste.

@thomas: hab das schon das ganze jahr... :(
du kannst also nix dafür :D

Kann hier sonst noch jemand einen Arzt empfehlen?

Also ich bin auch ein Dauer-Knie-Geschädigter und hab schon so einige Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mit den Knie Docs in Ludwigsburg nicht mehr zufrieden war, gehe ich seit einer Weile in die Arcus Sportklinik nach Pforzheim zu Dr. Ellermann: http://www.sportklinik.de

Ich bin dort so weit zufrieden und kann sagen, dass sich die Anfahrt lohnt... Aber das ist sicherlich Geschmackssache...

Grüße Tilo

um Himmels Willen, wer macht denn sowas. Ihr seid doch alle verrückt... :)

zyniker: bleibt aber unter uns....da hatte ich noch kein audooo...;)

ernsthaft: fußballspielen nach vier weizen oder talabfahrt aufm snowboard im dunkeln mit paar jagertee im blut hat fast jeder schonmal gebracht..

..die dummheit in der jung(end) ......

So, habe jetzt auch gleich noch einen Termin bei der Sportklinik Stuttgart.
Mal schauen, was die sagen.
Drückt mir die Daumen für eine Wundersalbe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück