• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Viele waren gestern noch im Winterschlaf...in paar Wochen sieht es anders aus...lassen wir uns überraschen...super waren die neuen Kontakte die man für die Zukunft knüpfen konnte...alle werden irgendwo zum Training unterkommen...

Finds auch klasse, dass man viele neue Leute kennengelernt hat. Die nächsten Touren sind ja schon in Planung :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

so, ich bin also der buhmann, der allen den spaß verdorben hat.. ich hab das gewusst und mich abgemeldet doch einige haben mir gesagt, dass ich es versuchen soll. ich habe es versucht und habe mich nicht überschätzt, denn ich bin gut angekommen. es hieß ihr richtet das tempo nach dem langsamsten und auch da habe ich gesagt, dass ich das sein werde... ich werde den eindruck hier aber einfach nicht los, dass ich der absolute vollidiot war überhaupt mitzufahren und so den spaß zu verderben

so, ich bin also der buhmann, der allen den spaß verdorben hat.. ich hab das gewusst und mich abgemeldet doch einige haben mir gesagt, dass ich es versuchen soll. ich habe es versucht und habe mich nicht überschätzt, denn ich bin gut angekommen. es hieß ihr richtet das tempo nach dem langsamsten und auch da habe ich gesagt, dass ich das sein werde... ich werde den eindruck hier aber einfach nicht los, dass ich der absolute vollidiot war überhaupt mitzufahren und so den spaß zu verderben

Wer hat denn hier gesagt, daß du der Buhmann bist? Wir haben immer auf dich gewartet. Wenn man gemeinsam fährt, kommt man auch gemeinsam wieder an.:)
Ausserdem hattest du regelmässig Helfer um dich rum. Und jetzt schau nach vorne. Jeder hat mal nen scheiss Tag!!!;)
Aber sich jetzt pausenlos selbstbemitleiden bringt dich nicht weiter!:wink2:

ich bin also der buhmann, der allen den spaß verdorben hat..
Wie kommst du denn jetzt darauf? :confused:
Es haben alle geschrieben, dass sie Spaß hatten. Und das glaube ich denen, denn die Ausfahrt hat mir viel Spaß gemacht. :)
Freu dich lieber, dass du durchgehalten hast, denn eine billige Anfängerstrecke war das nicht. ;)

Wie kommst du denn jetzt darauf? :confused:
Es haben alle geschrieben, dass sie Spaß hatten. Und das glaube ich denen, denn die Ausfahrt hat mir viel Spaß gemacht. :)
Freu dich lieber, dass du durchgehalten hast, denn eine billige Anfängerstrecke war das nicht. ;)

Viele haben die Nina ja gelobt dass sie durchgehalten hat. Viele Frauen können das nicht und geben gefrustet auf!

hm, ok vielleicht war das einfach nur selektive wahrnehmung meinerseits...

@peron3
ich bin ja optimistin, aber so abgehoben bin ich dann doch noch nicht, daran zu glauben...nächstes jahr, vielleicht, wenn ich dabei bleibe :)

hmm, hallo

wieso Frauen??

Ich denke, dies hat rein gar nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun.

Soll auch nicht frauenfeindlich klingen. Aber wenn ich so überlege wenn meine Verflossene mitgefahren wäre: OJE sag ich da nur! Die hätt nach 30 km keinen Bock mehr!!!!!!!! Die kotzt schon beim kleinsten Hügel!:lol:

...ich bin nun nicht so oft mit Euch gefahren, aber so viele waren wir noch nie und es war für die meisten eine neue Situation.

Fakt ist, dass das Leistungsniveau in einer so großen Gruppe auseinenanderklafft und wie schon geschrieben wurde, ist es dann dem einen zu langsam und dem anderen zu schnell.

Was aber auch Fakt ist, dass die Tour am Sonntag als gesellige Tour mit einem Schnitt von 22-25 angegeben wurde und diesen haben wir alle locker erreicht - also wieso überhaupt diese Diskussion? :confused:

Lernen wir daraus und schreiben die Touren entsprechend aus - dann ist auch nachher keiner "beleidigt"

Dies soll jetzt nicht als Kritik an Jochen verstanden werden - dies ist mir wichtig. ;)

Sodele, jetzt muss ich mich wieder meiner Arbeit widmen.:(

@peron3
ich bin ja optimistin, aber so abgehoben bin ich dann doch noch nicht, daran zu glauben...nächstes jahr, vielleicht, wenn ich dabei bleibe :)

ich fahre seit mai letzten jahres...dieses jahr hatte ich bisher nur touren um die 50 km...also radl fleißig, kämpf dich durch und im herbst wird es erfolge geben...

Soll auch nicht frauenfeindlich klingen. Aber wenn ich so überlege wenn meine Verflossene mitgefahren wäre: OJE sag ich da nur! Die hätt nach 30 km keinen Bock mehr!!!!!!!! Die kotzt schon beim kleinsten Hügel!:lol:

..war mir halt vorhin zu pauschal geschrieben....

....mein Geschäftkollege, welcher mich zum Radeln gebracht hat, würde dann mit deiner Verflossenen zusammen ko***, da er fast 1 Jahr nicht mehr intensiv geradelt ist ;)

..war mir halt vorhin zu pauschal geschrieben....

....mein Geschäftkollege, welcher mich zum Radeln gebracht hat, würde dann mit deiner Verflossenen zusammen ko***, da er fast 1 Jahr nicht mehr intensiv geradelt ist ;)

Hey, bei ner 20 km Runde sind wir mal im Stuttgarter Wald nen kurzen Anstieg hoch. War wirklich nicht die Welt. Naja, die hat dann voll gekotzt und irgendwann hat mir das gestunken, dass ich mein Tempo gefahren bin und oben gewartet hab. Hat mir dann nix ausgemacht.:D

AW: Re: Wintertraining in Stuttgart

@ schwergewicht

ich lass mir einfach von keinem rotzlöffel sagen, dass ich anmaßend sei.
ich habe euch hier bisher nur einzeln kennengelernt und das gibt einem schon die volle dröhnung....
aber wenn es noch mal zu einem gemeinsamen fahren kommt und ich in der gegend bin würde ich sehr gerne mitfahren und euch mit vorliebe ins gesicht sagen, was ich von euch und eurem fahrstil im einzelnen halte.

Hmmmmm. ich habe was vermisst :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

AW: Re: Wintertraining in Stuttgart

Genau das hab ich getan. Ich hab nur eben keine Revidierung von Anschuldigungen mitbekommen.:(:(:(:(
Grüßle
Chris, der hier schon einiges gegen sich lesen musste.

Jetzt muß ich dir leider wiedersprechen, denn dann hast du nicht ganz aufgepaßt:

@ all: da ich am so ja wohl mal mit euch fahren werde, möchte ich mich dafür entschuldigung, dass ich euch generell alle als egoisten bezeichnet habe, da ich das so noch nicht beurteilen kann

Sollte es darüber hinaus Anschuldigungen und Ungereimtheiten geben fände ich einen anderen Austragungsort für angemessen.

@sprintertier:
ich habe mich schon für die unterstützung bedankt und es war wirklich klasse von markus und dir gezogen/geschoben zu werden.
doch ich fand es dann nicht gut von euch bevormundet zu werden in bezug darauf was ich noch schaffe/nicht schaffe...
sicher war es schwer eine so große gruppe zusammen zu halten, aber geschafft habt ihr es nicht (das soll keinerlei wertung beinhalten, einfach eine feststellung sein)
außerdem war es als gemütliche fahrt ausgeschrieben und dann sollte sich auch keiner beschweren, dass es zu langsam war.
ich will auch nichts dagegen sagen, dass man dann beim nächsten mal gleich in zwei gruppen fahren sollte....
ich denke aber auch nicht, dass ich meine aussagen noch weiter revidieren muss, als ich es bisher getan habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück