H
Herr Sondermann
au ja!Andi S schrieb:Gut, dann hör ich mich mal bissle um. Werde in den nächsten Tagen einfach einen Termin reinsetzten.
Gruß Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au ja!Andi S schrieb:Gut, dann hör ich mich mal bissle um. Werde in den nächsten Tagen einfach einen Termin reinsetzten.
Gruß Andi
Andi S schrieb:...., an trüben Herbstagen findet man doch bestimmt die Zeit? Was haltet ihr von einer gemütlichen Hausbrauerei?![]()
...
Gruß Andi
Pfalz-Franky schrieb:...ha und Feuerbach ist gut, da kann ich mich nicht verfahren...und vor allem kommen die Frauen mit....
Stimmt schon. Aber es wird ja so früh dunkel. Da können wir Abends dann doch wenigstens noch die Arme trainieren.kuota schrieb:Ich schließe mich trotzdem Günter an: Wenn es nicht trüb ist fahr ich lieber mit dem Rad
Bei gleichem Wetter bin ich doch gleich dabei.kuota schrieb:ganz einfach: NÄchstes Wochenende. Gleicher Treffpunkt, gleiches Wetter, langsameres Tempo... nur die Strecke müssten wir noch klären.
Dirk-H schrieb:Stimmt schon. Aber es wird ja so früh dunkel. Da können wir Abends dann doch wenigstens noch die Arme trainieren.![]()
![]()
![]()
Bei gleichem Wetter bin ich doch gleich dabei.![]()
Und dann üben wir das nochmal mit dem langsam fahren.![]()
kuota schrieb:ganz einfach: NÄchstes Wochenende. Gleicher Treffpunkt, gleiches Wetter, langsameres Tempo... nur die Strecke müssten wir noch klären. Ein schönes Teilstück hätte ich schon im Kopf: Ditzingen - Enzweihingen, oder das STück auch anders rum.
Ich mach mir mal noch Gedanken und wenn ich zu einem befriedigenden Ergebnis komme stell ich es als Ausfahrt ins Last-Minute rein.
Gut, du darfst mitkommen.Sprintertier schrieb:Ich fahr gaaaaaaaaaaanz langsam. Hier der Beweis.
Dirk-H schrieb:Gut, du darfst mitkommen.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Brauche doch ein Hinterrad an das ich mich hängen kann.![]()
![]()
Neuling_Nina schrieb:@ all:
ihr könnt nicht langsam fahren, weil ihr eine gruppe von egoisten seid und jeder immer zeigen muss, dass er besser ist als die anderen.
wenn man GEIMEINSAM fahren will, sollte das schwächste glied das tempo angeben und sich alle anderen danach richten und wenn ihr das nicht packt dann eben alleine fahren.
eine frauenquote wird es bei euch nie geben. denn wenn euch mal eine frau das wasser reichen kann, fühlt ihr euch in eurer männlichkeit beschnitten....
Neuling_Nina schrieb:sag mal freundchen lady piss mir nicht ans bein. ich sage was ich will wann ich will zu wem ich das will.
ihr lasst hier meinungen ab wo sich einem alle haare aufstellen. da sag ich einmal meine meinung.....
die entscheidung ob ich anmaßend schreibe liegt nicht bei dir