• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Andi S schrieb:
...., an trüben Herbstagen findet man doch bestimmt die Zeit? Was haltet ihr von einer gemütlichen Hausbrauerei? :bier:
...
Gruß Andi

Ja wenn die Tage trüb werden, hab ich nix gegen "Naturtrübes" im Wichtel.
Ansonsten fahr ich aber lieber ...

Gruß Gunther,
der öfters zwar mal im Trüben fischt, dafür aber im Dunkeln gut munkelt ... :D

Ich schließe mich trotzdem Günter an: Wenn es nicht trüb ist fahr ich lieber mit dem Rad - mal sehen wie das Wetter nächstes WE wird.

Pfalz-Franky schrieb:
...ha und Feuerbach ist gut, da kann ich mich nicht verfahren...und vor allem kommen die Frauen mit....

Hi Franky,

wer´s von WeilderStadt auf die B14 schafft, der verfährt sich auch in Feuerbach:D . Mußt mir beim nächsten Treffen unbedingt erzählen...Hoffe es geht wieder aufwärts bei Dir? Mit der Gesundheit natürlich!

Gruß Andi

kuota schrieb:
Ich schließe mich trotzdem Günter an: Wenn es nicht trüb ist fahr ich lieber mit dem Rad
Stimmt schon. Aber es wird ja so früh dunkel. Da können wir Abends dann doch wenigstens noch die Arme trainieren. :bier: :D :D

kuota schrieb:
ganz einfach: NÄchstes Wochenende. Gleicher Treffpunkt, gleiches Wetter, langsameres Tempo... nur die Strecke müssten wir noch klären.
Bei gleichem Wetter bin ich doch gleich dabei. :D
Und dann üben wir das nochmal mit dem langsam fahren. :D

kuota schrieb:
ganz einfach: NÄchstes Wochenende. Gleicher Treffpunkt, gleiches Wetter, langsameres Tempo... nur die Strecke müssten wir noch klären. Ein schönes Teilstück hätte ich schon im Kopf: Ditzingen - Enzweihingen, oder das STück auch anders rum.
Ich mach mir mal noch Gedanken und wenn ich zu einem befriedigenden Ergebnis komme stell ich es als Ausfahrt ins Last-Minute rein.

Puh, ob ich am nächsten So. als Familienvater schon wieder frei bekomme, glaub ich noch nicht so ganz, der Sa ist bei mir zur Zeit oder besser gesagt fast das ganze Jahr auch Arbeitstag :( Aber falls ihr einenTermin mit passendem Wetter auf die Beine stellt (ist ja so schwer nicht, grins) und meine liebe liebe Frau (hoffentlich liest sie das auch) mir nochmal grünes Licht gibt, bin ich dabei.

Gruß Andi

sag mal freundchen lady piss mir nicht ans bein. ich sage was ich will wann ich will zu wem ich das will.
ihr lasst hier meinungen ab wo sich einem alle haare aufstellen. da sag ich einmal meine meinung.....
die entscheidung ob ich anmaßend schreibe liegt nicht bei dir

@jokiha

meinen jochen gibt es nicht mehr. mein jochen hatte drei jobs.
arbeit
sport
beziehung
und zwar in der reihenfolge.
nun hat er nur noch zwei. ich steh nicht gern an dritter stelle...

Neuling_Nina schrieb:
@ all:
ihr könnt nicht langsam fahren, weil ihr eine gruppe von egoisten seid und jeder immer zeigen muss, dass er besser ist als die anderen.
wenn man GEIMEINSAM fahren will, sollte das schwächste glied das tempo angeben und sich alle anderen danach richten und wenn ihr das nicht packt dann eben alleine fahren.

eine frauenquote wird es bei euch nie geben. denn wenn euch mal eine frau das wasser reichen kann, fühlt ihr euch in eurer männlichkeit beschnitten....

Jetzt mach aber mal halblang.
Kommst in den Thread und stänkerst hier rum. Klasse.
Wenn du Probleme mit/ohne Jochen hast, dann bitte ich dich darum diese zu lösen ohne diesen Thread damit zu "versauen".

Neuling_Nina schrieb:
sag mal freundchen lady piss mir nicht ans bein. ich sage was ich will wann ich will zu wem ich das will.
ihr lasst hier meinungen ab wo sich einem alle haare aufstellen. da sag ich einmal meine meinung.....
die entscheidung ob ich anmaßend schreibe liegt nicht bei dir

Lady ist im Gegensatz zu dir schon mit einer "Truppe von Egoisten" unterwegs gewesen, was sie durchaus bemächtigt hier ein fundiertes Urteil abzugeben.

Fahr das nächste mal mit. Wenn sich herausstellen sollte, daß ein Egoisten-Rudel unterwegs ist, kannst du weitermeckern. Sollte sich aber herausstellen, daß dem nicht so ist, kannst du Abbitte leisten ;)

Falls dir allerdings nicht daran gelegen sein sollte mitzufahren, bitte ich dich darum zu diesem Thema einfach zu schweigen.

Freundlich grüßend

Frank

@ schwergewicht

ich lass mir einfach von keinem rotzlöffel sagen, dass ich anmaßend sei.
ich habe euch hier bisher nur einzeln kennengelernt und das gibt einem schon die volle dröhnung....
aber wenn es noch mal zu einem gemeinsamen fahren kommt und ich in der gegend bin würde ich sehr gerne mitfahren und euch mit vorliebe ins gesicht sagen, was ich von euch und eurem fahrstil im einzelnen halte.

Hallo zusammen,

es war wirklich eine schöne Ausfahrt am Sonntag, das müssen wir unbedingt wiederholen. Alleine schon deshalb, damit ich mir dann auch alle Namen merken kann ;)

Von den Egoisten hab ich nichts bemerkt, die müssen wo anders lang gefahren sein... ;)

Grüße, Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück