• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Und eine Homepage gibt es da, mit netten Siegerbildern vom Riderman. :eek:
Gut, dass am Sonntag der langsamste das Tempo angibt. :cool:
:D :D :D

:D :D :D Ach ja!? Kaum fährt (eventuell...) eine Frau mit, die nach ihrer Homepage und Winterpokal zu urteilen stark (.. oder sogar stärker) sein könnte, wird aus manchem EGOIST hier ein kompromissbereiter Galant, der sein Tempo dem Gruppenschwächsten unterordnet. Allerdings in der Hoffnung beseelt nicht dieser selbst zu sein. Falls er aber nur den Hauch einer Chance wittert gegen die weibliche Mitfahrerin zu bestehen, mutiert er sicher wieder zum EGOIST und lässt kein Berg (... ach die gibts ja net auf der Runde) oder Ortsschild aus sich zu profilieren.

Nix für ungut, aber so isses nunmal ....;)

Gruß und schönen Abend ihr EGOISTEN

Ich hab ja einen Ausrede. Ich fahre streng nach Trainigsplan und wattgesteuert durch SRM.
Oder soll ich doch das andere Rad nehmen...:rolleyes:

Gruß Gunther.... :floet: und jetzt ganz schnell wegggggg...:duck:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

wird aus manchem EGOIST hier ein kompromissbereiter Galant, der sein Tempo dem Gruppenschwächsten unterordnet.................
Gruppenschwächsten :D das bin ich. Falls ich komme. Mal sehn was Jochen ausarbeitet.

Allerdings in der Hoffnung beseelt nicht dieser selbst zu sein. Falls er aber nur den Hauch einer Chance wittert gegen die weibliche Mitfahrerer................
eine habt ihr ja schon :D :D :D :D :D :D

@ all: da ich am so ja wohl mal mit euch fahren werde, möchte ich mich dafür entschuldigung, dass ich euch generell alle als egoisten bezeichnet habe, da ich das so noch nicht beurteilen kann

@ all: da ich am so ja wohl mal mit euch fahren werde, möchte ich mich dafür entschuldigung, dass ich euch generell alle als egoisten bezeichnet habe, da ich das so noch nicht beurteilen kann
feiner Zug von dir :daumen:

Die Plannung ist in vollem Gange... eine Runde hätte ich schon... aber die Eckdaten sind mir noch zu groß 116km und 1300hm

Und am die ersten 50km recht "unruhig"

Die Plannung ist in vollem Gange...

Moin (...geht für Fischköppe bis 24:00) Jungs,

ach schade daß ich am So nicht dabei sein kann.
Aber ich werd am morgen mal für alle testen, wie der Frühling schmeckt.
8 Tage Malta mit vieeel Sonne bis zu 19 Grad. :D :D :D

Rennradfahren is da glaub ich nicht so populär, aber ich will auch entspannen.
Ciao
Viel Spaß allen
Thomas

Die Plannung ist in vollem Gange... eine Runde hätte ich schon... aber die Eckdaten sind mir noch zu groß 116km und 1300hm

Also Jochen für meinen Geschmack hören sich die Daten gut an, aber es sollte vielleicht noch eine "Abkürzung" geben:D

Wahrscheinlich bis Sonntag
Sven:jumping:

Geht vielleicht auch 13 Km mit 116 Höhenmeter ?????
Ich mein ja nur, das schaff ich dann auch noch :D:D:D

Grüßle

Chris

Morgen Jochen,

mir sind nicht nur die Eckdaten zu groß :D

...es soll doch eine "Gesellige Sonntagsrunde mit Tee-&Kaffepause" werden - oder??

In welche Himmelsrichtung hast du geplant?? Süden-Herrenberg? Westen- Egoistenrunde Richtung? oder Nordwest Stromberg?

lässt kein Berg oder Ortsschild aus sich zu profilieren.
Das hat nix mit Profil ;) zu tun, das ist einfach nur Spaß. :D

Ich will das Looki sehen!!!

:D

... aber die Eckdaten sind mir noch zu groß 116km und 1300hm
Das solltest du nochmal kürzen / plätten - immerhin war von einer lockeren Runde die Rede!

ach schade daß ich am So nicht dabei sein kann.
Aber ich werd am morgen mal für alle testen, wie der Frühling schmeckt.
8 Tage Malta mit vieeel Sonne bis zu 19 Grad. :D :D :D
Du kannst einem ja wirklich leid tun. :mad:
Naja, noch 19 Tage! :D

:D :D :D Ach ja!? Kaum fährt (eventuell...) eine Frau mit, die nach ihrer Homepage und Winterpokal zu urteilen stark (.. oder sogar stärker) sein könnte, wird aus manchem EGOIST hier ein kompromissbereiter Galant, der sein Tempo dem Gruppenschwächsten unterordnet. Allerdings in der Hoffnung beseelt nicht dieser selbst zu sein. Falls er aber nur den Hauch einer Chance wittert gegen die weibliche Mitfahrerin zu bestehen, mutiert er sicher wieder zum EGOIST und lässt kein Berg (... ach die gibts ja net auf der Runde) oder Ortsschild aus sich zu profilieren.

Ich hab ja einen Ausrede. Ich fahre streng nach Trainigsplan und wattgesteuert durch SRM.

KEINE BERGE aber Ortsschilder ?????
Langsam wird die Sache wirklich interessant. Wollt Ihr mir damit etwa eine Freude machen ????? Das wäre echt lieb von Euch :D:D:D

Grüßle

Chris

Ich will das Looki sehen!!!

Looki ist ein RENNrad und nicht für 'ne Kaffeefahrt...:D

Und da es gesloooopt ist, gefällt es dir ja eh nicht..:aetsch:
Warum willst du es dann sehen?

Gruß Gunther,
der sein Looki nur bei allerbestem Wetter auf die Straße lässt...:love:

Hallo Jochen,

ich wollt' nur mal zart nachfragen, was deine Tourenplanung für Sonntag macht :o

tja so sind se halt die Herren Radfahrer :D ....

macht aber nix, weil die Ausrede mit den Trainingsplan hab ich einfach, von daher immer schön langsam

So, nach dem Uwe schon die Füße nicht mehr still halten kann, habe ich den Tourenvorschlag aktualisiert. Lob an mich, Kritik an /dev/null

Verlängerungen sind natürlich jederzeit möglich. Hoffen wir nur dass sich das Wetter bessert. Denn sonst fällt das ganze sprichwörtlich ins Wasser.

Es ist fast unbemerkt, auf jeden Fall ziemlich unkommentiert geblieben, dass sich Nina, betreffend der "Egoisten" entschuldigt hat. Es freut mich sehr dies zu lesen. Meine Bitte wäre daher vorerst das Kriegsbeil zu begraben und das "MostUsedWord" in letzter Zeit weniger zu gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück