• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Also ich nicht danke , aber da du auch da bestellst muss schon sagen die finde ich auch sehr gut und schnell . Bestelle auch sehr viel bei der firma.

Durfte ich den Namen der Firma jetzt überhaupt sagen? Ich meine.. wenn man Firmen nicht negativ erwähnen darf sollte man doch auch bei positiven äußerungen vorsichtig sein. :aetsch:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Mensch Jochen , da fällt mir gerade ein dein chinesisches Zitat paßt sehr gut zu deinem "Badeunfall". Nur so am Rande.

Gruß Andi

Ich bin auch gut nach Hause gekommen (Danke nochmal an Frank Bateman) und habe erstmal super lecker beim türkischen Spezialitätenrestaurant um die Ecke gefuttert (nein, kein Döner, sondern Lammspieß mit gegrilltem Gemüse, Cacik und Rotwein).

Die Ausfahrt hat viel Spaß gemacht - kein Wunder bei dem Top Wetter! :)
Nur leider hat mein Knie auf der zweiten Hälfte ziemlich unschön aufgemuckt, sodass ich nur im kleinen Gang und mit einem Bein die Berge hoch konnte. :(
Egal, wird schon wieder. ;)

Und nun aber ein paar Bilder von mir.
Auch von Chris ist eins dabei - am Buffett. :p :D :D
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=1434

Ich bin auch gut nach Hause gekommen (Danke nochmal an Frank Bateman) und habe erstmal super lecker beim türkischen Spezialitätenrestaurant um die Ecke gefuttert (nein, kein Döner, sondern Lammspieß mit gegrilltem Gemüse, Cacik und Rotwein).

Die Ausfahrt hat viel Spaß gemacht - kein Wunder bei dem Top Wetter! :)
Nur leider hat mein Knie auf der zweiten Hälfte ziemlich unschön weh, sodass ich nur im kleinen Gang und mit einem Bein die Berge hoch konnte. :(
Egal, wird schon wieder. ;)

Und nun aber ein paar Bilder von mir.
Auch von Chris ist eins dabei - am Buffett. :p :D :D
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=1434

Das war ja klar, an der Krippe bin ich immer ein gutes Motiv. Aber wer genau hinschaut sieht, das ich nur eine Tasse Kaffee in der Hand habe. Danach hab ich auch nur ein VitaminB zu mir genommen. (Danke für den Tipp liebe Karin :D:D)

Grüßle

Chris

Das war ja klar, an der Krippe bin ich immer ein gutes Motiv. Aber wer genau hinschaut sieht, das ich nur eine Tasse Kaffee in der Hand habe. Danach hab ich auch nur ein VitaminB zu mir genommen. (Danke für den Tipp liebe Karin :D:D)

Grüßle

Chris
Und wer noch genauer hinschaut sieht das es DIE LETZT TASSE war ... :aetsch:

So letzter Post für heute:

@ Chris und Karin : Gibt es schon einen Vitamin B Thread :aetsch:

Schöne Bilder :daumen: :daumen: :daumen: habe doch zum ein und anderen doch noch einen "un"qualifierten Beitrag schreiben müssen
gruß Thomas der nun in die Heija geht da in 6Std der Wecker klingelt.:mad: :mad:

So der "Ausländer" meldet sich nun auch mal zu Wort. Bin seit ca 20Uhr zuhause ,war aber erst noch mit einer leckeren Lasagne beschäftigt. Die Tour war echt klasse und vielen Dank auch für die super Verpflegung bei teaman.:daumen:
Meine Bilder lad ich morgen auf den PC, muss jetzt erstmal duschen und schlafen gehen!!!
Vielen Grüße
Sven,

ps bei dem Wetter freu ich mich tierisch auf Malle:D

So der "Ausländer" meldet sich nun auch mal zu Wort. Bin seit ca 20Uhr zuhause ,war aber erst noch mit einer leckeren Lasagne beschäftigt. Die Tour war echt klasse und vielen Dank auch für die super Verpflegung bei teaman.:daumen:
Meine Bilder lad ich morgen auf den PC, muss jetzt erstmal duschen und schlafen gehen!!!
Vielen Grüße
Sven,

ps bei dem Wetter freu ich mich tierisch auf Malle:D

Ha mein Kollege im Wilier-Club ist auch daheim. War wirklich ein toller Tag!:) Bin auf deine Bilder schon gespannt:lol:

Habt ihr es einfach schön ihr schlaft noch alle. Ich eigntlich auch aber.............Arbeit ruft

Morgäääähn Thomas,

hättest war gscheites gelernt :aetsch: :aetsch:

...könntest Du auch ausschlafen wie die anderen :D

Guten Morgen Zusammen,

wer vermißt noch eine 0,5l Trinkflasche, durchsichtig, schwarzer Deckel, blauer Trinkstopfen? Es handelt sich wohl um eine Leihflasche an Nina. Wer sie dringend zurück braucht, bitte bei mir vor Ende der Woche melden.

Guten Morgen Zusammen,

wer vermißt noch eine 0,5l Trinkflasche, durchsichtig, schwarzer Deckel, blauer Trinkstopfen? Es handelt sich wohl um eine Leihflasche an Nina. Wer sie dringend zurück braucht, bitte bei mir vor Ende der Woche melden.

ich nicht...

aber apropos Nina: ist sie gestern noch gut nach Hause gekommen?

..und danke nochmal für die tolle Organisation und Bilder ;)

ich nicht...

aber apropos Nina: ist sie gestern noch gut nach Hause gekommen?

..und danke nochmal für die tolle Organisation und Bilder ;)

N:lol:ATÜRLICH UNTER AUFSICHT VON MARIO UND MICHAEL HAT SIE AUCH DIE LETZTEN 8 KM SUPER GESCHAFFT::lol: :lol:

Guten Morgen Zusammen,

Das ist meine Trinkflasche. Marcus hat sie Ihr gegeben. Leg sie einfach zu den CDs. Ich hab aber noch ein paar andere, es eilt also nicht so sehr.

Grüßle

Chris

Moin Moin!!! Na wer hat heut morgen Muskelkater?:D

Kater? Ich hoffe ihr habt das nette Kätzchen von der Ditzinger Zechlesmühle NICHT mit nach Hause genommen!!!! Sonst dürfen wir da nie wieder parken :eek:

@Chris: Ist gut, ich pack sie in die Kiste. Hast du die Woche abends noch mal kurz Zeit? Dann würde ich dir die Kiste zurück bringen - und die Flasche natürlich. Sonst steht sie bis nach Malle bei mir ;-)

Moin Moin!!! Na wer hat heut morgen Muskelkater?:D

ich nicht, aber mein knie tut ein bissi weh. Hätte doch nicht den Heimweg über Aurich 15% und dann noch mal in Rosswag 12% den Buckel hoch nehmen sollen. Nächstenmal 10km mehr aber 0% HM

ich nicht, aber mein knie tut ein bissi weh. Hätte doch nicht den Heimweg über Aurich 15% und dann noch mal in Rosswag 12% den Buckel hoch nehmen sollen. Nächstenmal 10km mehr aber 0% HM

Ja ja das Alter !!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :lol: :lol: Aber abgesehen das ich heute , Schnupfen , Halsschmärzen und Husten habe , weil mir gestern nur kalt war ist bei mir soweit alles in Ordnung .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück