arcimboldo
Aktives Mitglied
Suche campa record titanium 9 fach umwerfer anlöt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine Innenlagerschutzhülle für mein Benotto. Das Herzchen im Tretlagergeäuse erfordert zwingend dieses Plastikdingens.
einfach mir mit bild schicken/anbietenWelche Farbe?
suche turbo aus den 80ern in schön oder nos, keine neuauflage
Danke!
Den habe ich den habe ich da. 20€ + VersandErsteres könnte der LD-1100 sein, der aber anscheinden auf umwerferseitig gar keine Ratsche hat.
Ja, das ST Teil ist ein Klopper im Gegensatz zu dem Simplex-Modell. Dafür sind die Hebel länger und die Klemmschelle potenter. Das kommt Leuten entgegen die zwar zu wenig Kraft in den Pfoten haben die Gänge mit normalen Hebeln zu schalten es aber irgendwie schaffen die Schelle zu verdrehen....liegt meißt am mangelnden techn. Verständnis daß es sich bei den Schalthebeln am Rad nicht um eine H-Schaltung wie beim PKW handelt.aber Simplex konnte das anscheinend mit den Retrofriction-Hebeln noch ein wenig eleganter.
Die Bedienrichtung gibt doch die Schaltung vor, nicht der Hebel. Du kannst doch mit demselben Hebel normale und inverse Schaltungen und Umwerfer bedienen.Der Schöpfer dieser Abbildung scheint ein Paar "Suntour Power Lever” als Vorbild gehabt zu haben; unter diesem Begriff ist ein sehr ähnliches Produkt auf ebay zu finden:
http://www.ebay.com/itm/SUNTOUR-VIN...809856&hash=item46630a5bc3:g:BMgAAOSwcaFZD-WN
Vorsicht jedoch, wenn der Begriff "Power Lever” in der Beschreibung genannt wird; ich meine, ähnliche Suntour Schalthebel, die an einem, von mir mehr oder weniger vergessenen Rad montiert sind, würden in ihrer Bedienung richtungsverkehrt arbeiten und speziell für die Suntour Umwerfer konstruiert sein, bei denen der Kette für den Aufstieg vom kleinen auf das große Kettenblatt durch Federspannung geholfen wird und bei denen man für das Schalten vom großen auf das kleine Blatt also den Schalthebel zurückschiebt, anstatt ihn unter Kraftaufwand zu ziehen. Ich habe ein seit Jahren ein Schwinn Paramount mit Suntour Schaltung, da ich es aber nicht gefahren habe, weise ich nur vorsichtig darauf hin, es vorher abzuklären.
Ich glaube auch, daß es noch ein weiteres Modell der Suntour Schalthebel gibt, bei dem ein Getriebe im Schalthebelgehäuse das Schalten erleichtert, die Bedienungsrichtung aber dieselbe wie die der Produkte der anderer Hersteller ist.
Oh, gar nicht angesehen....dann bin ich im Vergleich dazu zu teuer.
Hallo, ich suche einen Trainingsbügel oder auch sogenannten Moustache Lenker. (Beispiele siehe Bilder)
Ob in "gerader" oder in Busenform (heisst wirklich so) ist erst mal egal. Alu wäre schön
und das Aussehen muss nicht neu sein, da ich ihn sowieso komplett mit Lenkerband umwickele.
Würde mich freuen, wenn jemand so ein Teil hat und ihn nicht benötigt.
Mit besten Grüßen,
Jo.
Moin,Da mir die Sitzposition auf die Dauer meist zu langweilig wird, suche ich für mein Rad auf der Rolle einen Triathlon- oder Zeitfahrlenker (...falls es da überhaupt einen Unterschied gibt?!) mit Armauflage!
Habe keine Präferenzen, da keine Ahnung!
Danke und Gruß
Edit: Stahlrahmen (1")