• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Deore Schaltwerk ( RD-MT62 ), guter Zustand , mit kugelgelagerten Rollen , nicht ausgeleiert und nur wenig Spuren .
16.- incl. Versand ( Hermes )
Anhang anzeigen 488870 Anhang anzeigen 488871 Anhang anzeigen 488872 Anhang anzeigen 488873

Fast , es ist ein RD-MT62 , Unterschied....keine Ahnung

Das "DX" scheint der Unterschied zu sein.

Technisch dasselbe, Schriftplatte ändert sich von Riffelcarbon auf schnöden Alufolienkleber und Zugklemmschraube von 6-kant auf Inbusmutter.
Gruppenreform halt.

Äußerlich unterscheiden sich RD-MT62 und RD-M650 offenbar lediglich durch Aufkleber (geriffelt vs. glatt) und "DX"-Aufschrift. Zugeinstell- und Zugklemmschraube sowie Schaltröllchen sind bei obigem Exemplar nicht original, normalerweise bei beiden Schaltwerken ebenfalls identisch.

Wenn @Gitanes es nicht nimmt nehme ich es.

Nur zu.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe hier einen Carre Rahmen ohne Carre Stempelung, aber die Details wie Strebenspiegel quadratische Verstärkungen am Bremssteg und die Übergänge in die Ausfaller sind Carre typisch und lt. Vk soll es ein Carre sein. Klar, ein späterer mit Bocama Muffen. Ich mag ja diese Rahmen von klein Radläden glabelt aber von richtigen Rahmenbauern , satt billige Fabrikware als Eigenmarke zu vertreiben. Dazu kommt daß man mit solchen Rahmen ein recht individuelles Stück hat, was dann kaum einer kennt.
RH 61 c-t / 59,5 c-c
OR 59 c-c
Eb HR 12,6
531 Rohr
140€ + 10€ versand in d
Anhang anzeigen 489096 Anhang anzeigen 489097 Anhang anzeigen 489098 Anhang anzeigen 489099 Anhang anzeigen 489100 Anhang anzeigen 489101

@sgx-83
 
Verkaufe hier einen Carre Rahmen ohne Carre Stempelung, aber die Details wie Strebenspiegel quadratische Verstärkungen am Bremssteg und die Übergänge in die Ausfaller sind Carre typisch und lt. Vk soll es ein Carre sein. Klar, ein späterer mit Bocama Muffen. Ich mag ja diese Rahmen von klein Radläden glabelt aber von richtigen Rahmenbauern , satt billige Fabrikware als Eigenmarke zu vertreiben. Dazu kommt daß man mit solchen Rahmen ein recht individuelles Stück hat, was dann kaum einer kennt.
RH 61 c-t / 59,5 c-c
OR 59 c-c
Eb HR 12,6
531 Rohr
140€ + 10€ versand in d
Anhang anzeigen 489096 Anhang anzeigen 489097 Anhang anzeigen 489098 Anhang anzeigen 489099 Anhang anzeigen 489100 Anhang anzeigen 489101


Wirklich cooles Teil leider zu gross...
Und diese "Kleinlabel" haben wirklich Charme. Es gibt kaum Quellen im Inet und man kann grundsätzlich ohne Katalogtreue dranbauen was man möchte;-) (und keiner kann meckern)
 
LR DA 74xx mit DT Swiss DD Speichen, 36-loch, Mavic Open pro Ceramic, Gen1, DA Kranz 13 - 26 und original SSP in nahezu ungefahrenem Zustand. LEIDER war offenbar auf der Nichtantriebsseite die Bremsbacke falsch eingestellt, sodass dort die Eloxalschicht teilweise abgerieben wurde. Ggf lässt sich das mit nem säurefesten Edding etwas retuschieren. Antriebs und damit Fotoseitig top.
Auf den Bildern sind bräunliche Stellen um die Nippel zu sehen, dies ist kein Rost, sondern Korrosionsschutzwachs, dass sich dunkel verfärbt hat. Am ganzen LR ist kein Rost zu sehen (felgenband hab ich nicht abgenommen, wenns wichtig ist, mach ich das und Bild dazu.

45 plus Flug... und wech!

IMG_20170919_120311.jpg
IMG_20170919_115742.jpg
IMG_20170919_120232.jpg
IMG_20170919_115748.jpg
IMG_20170919_115833.jpg
IMG_20170919_120331.jpg
IMG_20170919_115920.jpg
IMG_20170919_115755.jpg
IMG_20170919_120242.jpg
IMG_20170919_120251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LR DA 74xx mit DT Swiss DD Speichen, 36-loch, Mavic Open pro Ceramic, Gen1, DA Kranz 13 - 26 und original SSP in nahezu ungefahrenem Zustand. LEIDER war offenbar auf der Nichtantriebsseite die Bremsbacke falsch eingestellt, sodass dort die Eloxalschicht teilweise abgerieben wurde. Ggf lässt sich das mit nem säurefesten Edding etwas retuschieren. Antriebs und damit Fotoseitig top.
Auf den Bildern sind bräunliche Stellen um die Nippel zu sehen, dies ist kein Rost, sondern Korrosionsschutzwachs, dass sich dunkel verfärbt hat. Am ganzen LR ist kein Rost zu sehen (felgenband hab ich nicht abgenommen, wenns wichtig ist, mach ich das und Bild dazu.

45 plus Flug... und wech!

Anhang anzeigen 489126 Anhang anzeigen 489127 Anhang anzeigen 489128 Anhang anzeigen 489129 Anhang anzeigen 489130 Anhang anzeigen 489131 Anhang anzeigen 489132 Anhang anzeigen 489133 Anhang anzeigen 489134 Anhang anzeigen 489135

Hoffe der @crispinus war schnell genug ...
 
Gibt das gleiche nochmal in hell für vorn. Sehr ungewöhnlich und so wohl auch nicht oft: Mavic Open 4! Ceramic. Silber mit dunkler Ceramicflanke. Bisschen gewöhnungsbedürftig, daher wohl selten verbaut. Das lief damals bei dem LRS wohl nach dem Motto "in silber hab ich die noch da, dann kann isch dirs gleisch ferdisch mache für morche!" ;-). Sonst selber Zustand, Top-Rundlauf, Orig SSP, kein Rost, nur verfärbtes Wachs an den Nippeln ;-) (klingt iwi lustig) . Bilder kommen, muss noch den Staub wegfeudeln ;-).
 
Gibt das gleiche nochmal in hell für vorn. Sehr ungewöhnlich und so wohl auch nicht oft: Mavic Open 4! Ceramic. Silber mit dunkler Ceramicflanke. Bisschen gewöhnungsbedürftig, daher wohl selten verbaut. Das lief damals bei dem LRS wohl nach dem Motto "in silber hab ich die noch da, dann kann isch dirs gleisch ferdisch mache für morche!" ;-). Sonst selber Zustand, Top-Rundlauf, Orig SSP, kein Rost, nur verfärbtes Wachs an den Nippeln ;-) (klingt iwi lustig) . Bilder kommen, muss noch den Staub wegfeudeln ;-).
Schnelle Schüsse ohne putzen. Ich sag mal 33 Euro... weg!

IMG_20170919_130730.jpg
IMG_20170919_130740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich doch, aber dachte nicht, dass du was nimmst, wo das Eloxal so leicht angeschliffen ist, sorry!:(
Ach, alles gut. Eigentlich sollte ich mein Geld eh beisammen halten. Einen Satz Felgen habe ich auch noch im Keller, vielleicht sollte ich erstmal die aufspeichen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Campione del Mondo Lenker mit sicken für Züge. Maße: 42 m/m, Drop 16 m/m, Gewicht 337gr.

Nicht mehr so schön, Kratzer auch im Sichtbereich, keine Korrosion, keine tiefen Riefen.
13 Euro plus Flug
IMG_20170919_133648.jpg
IMG_20170919_133714.jpg
IMG_20170919_133746.jpg
 
Strada-Kurbel von Campagnolo mit Nuovo-Record-Kettenblättern (53/42) aus den Mittsiebzigern (Datecode 4 bzw. 5 in Raute).
Länge 170 mm, Pedalgewinde 9/16 x 20 F (also „Standard“), originale Kettenblattschrauben.
Zustand 2- (leichter oberflächlicher Abrieb und ein paar Kratzer, aber insgesamt wirklich schön, ließe sich bei Bedarf sicher sehr schön aufpolieren)
Preis: 53,50 € + Versand VERKAUFT!

DSCF4815.JPG


DSCF4819.JPG DSCF4821.JPG DSCF4824.JPG


Sattel, Selle Italia Turbo „Bernard Hinault“, gebrauchter Zustand mit abgeriebenen Logos, aber intakter dicker Lederdecke (kein Vergleich zu aktuellen Turbo-Repros).
Preis: 19,00 € + Versand VERKAUFT!

DSCF4831.JPG

DSCF4830.JPG DSCF4833.JPG DSCF4835.JPG DSCF4839.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelfelgen, 622, 32 Loch, gerade, Bremsflächen ok, Berlin

WOLBER TX Profil, eine Macke, siehe Foto 15€


P1080799.jpg P1080800.jpg P1080801.jpg P1080802.jpg P1080803.jpg

MAVIC OPEN Pro SUP 20€

P1080804.jpg P1080805.jpg P1080806.jpg P1080807.jpg P1080808.jpg
 
SR Forged Custom Sattelstütze 26.8
* Vorderseite i.O.
* Links und hinten mit Schrammen
* Rechts i.O., mit wenigen Schrammen
* Gewindeschrauben müssen ggfs. ersetzt werden (eine ist etwas krumm, die Köppe sind etwas rund)
* Länge ca. 16 cm

EUR 12,00 + Versand

sr-custom-sp_0.JPG
 

Anhänge

  • sr-custom-sp_1.JPG
    sr-custom-sp_1.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 24
  • sr-custom-sp_2.JPG
    sr-custom-sp_2.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 39
  • sr-custom-sp_3.JPG
    sr-custom-sp_3.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 33
  • sr-custom-sp_4.JPG
    sr-custom-sp_4.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 25
  • sr-custom-sp_5.JPG
    sr-custom-sp_5.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten