• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2018

alfkeule

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
1.461
Reaktionspunkte
852
Movistar fängt früh an... http://www.cyclingnews.com/news/change-of-colours-for-movistar-in-2018/
mov_kit_670.jpg
 
Seit Jahren sehen die Jungs immer gleich aus und jetzt so was :O Die waren doch mal eine der wenigen dauerhaften Konstanten in dem ganzen Zirkus.
Ich mag diese fließenden Übergänge bei den Trikots nicht. Sah dieses Jahr bei Astana auch sehr bescheiden aus.
 
Auch wenn es noch recht dezent daherkommt: ich finde die Regenbogenfarben sollten dem Weltmeister vorbehalten bleiben. Ansonsten recht dezent, passend zur WP-Gesellschat
 
Das sind nur Armbänder, die nicht Teil des Trikots sind und nur Cavs Trikot sieht so aus ?
Und Ex-Weltmeister dürfen diese Armbänder tragen ? Wußte ich auch nicht!
 
Pink is back ;)
036863c95a1243a7a55135ac65b52621.jpg

EF-Cannondale -Drapac (oder welche Reihenfolge auch immer)
 
Radfahrer sind ganz schön eitel... Da kriegen sie ein perfekt sitzendes, maßgeschneidertes und aerodynamisch komplett optimiertes Hightech-Trikot und dann schneiden sie sich das Blut mit irgendwelchen Armbändern ab UND verlieren dadurch potenziell auch noch ein Aero-Watt :mad::confused:

Edit: Danke für die Umfassende Bild-Recherche :):daumen:
 
Radfahrer sind ganz schön eitel... Da kriegen sie ein perfekt sitzendes, maßgeschneidertes und aerodynamisch komplett optimiertes Hightech-Trikot und dann schneiden sie sich das Blut mit irgendwelchen Armbändern ab UND verlieren dadurch potenziell auch noch ein Aero-Watt :mad::confused:

Edit: Danke für die Umfassende Bild-Recherche :):daumen:


Das sind keine speraten Armbänder. Die Trikots sind am Arm so speziell bedruckt.. Haben Ex-Weltmeister und ehemalige Nationalmeister.
 
TrekSegafredo wird nächstes Jahr von Santini ausgestattet.
Bisher sind nur die Präsentationsklamotten bekannt.
IMG_0266.JPG
 
ich muss sagen, -obwohl ich ein poc fan bin- in diesem rosa sieht der helm furchtbar aus, wie ein "kleiner mädchen billig helm", zudem finde ich das rosa mit dem grün ein bisschen too much, ist ja geschmacksache, mir gefällts nicht.
 
habe die ganze zeit überlegt woher mir das bekannt vorkommt, meine tochter hat was ähnliches..
 

Anhänge

  • 71CLbYC-h1L._SL1300_.jpg
    71CLbYC-h1L._SL1300_.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten