Team-Trikots 2018

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von alfkeule, 11 September 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MCTryal

    MCTryal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    115
    Oha! Die 90er haben angerufen und wollen ihr Design zurück.
     
    peddarson und Fe der Bergfloh gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    944
    Trotzdem besser als das schräggeteilte FDJ-Trikot....!:bier:
     
  4. MCTryal

    MCTryal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    115
    Eigentlich nicht ... In der 2017er-Variante gab es immerhin mehr Kontraste und relativ große Buchstaben. Auf den Schultern stand das FDJ Logo und war gut lesbar, wenn die Fahrer von vorn im TV zu sehen waren. Jetzt steht da Groupama, das man auf den Bildern schon fast nicht erkennt. Auf der Brust und Rücken ist es ähnlich, da teilen sich beide Sponsoren den Platz Blau auf Weiß. Meiner Meinung nach für den Werbezweck eher Nachteilig. Was bleibt sind die Grundfarben und jeder sieht, aha die Franzosen. Das die Hosen jetzt blau sind ist natürlich ein Fortschritt.

    Natürlich ist es auch Geschmacksache. Gefühlt sieht das für mich nach ner Zweitligamannschaft aus.:bier:
     
  5. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    944
    ...mein Profilfoto - ist das schönste FDJ (total blue) !:daumen:
     
  6. Tonym

    Tonym MItglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    32
    Finde ich auch!!
     
  7. Pedalhirsch

    Pedalhirsch Gegenblechdosenkämpfer

    Registriert seit:
    23 Juli 2015
    Beiträge:
    2.416
    Das ist ja nur das Emonda Disc. Sie fahren ja noch diese hier. IMG_0408.JPG
    IMG_0409.JPG
    Das Madone und das Domane.
     
  8. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.150
    Spät dran, aber wie immer schick:
    [​IMG]
     
  9. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.571
    Ist das zweite oder dritte Liga?

    Die gibt's doch erst seit 2015 oder hab ich was verpasst?
     
  10. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.306
    Ich dachte das wäre eine reine Frauenmannschaft die von Wiggo gefördert wird ?
     
  11. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.571
    Hmm....wenn dem so wäre, dann könnten wir allein schon anhand des von @alfkeule geposteten Bildchens einen positiven Testosteron-Befund ausstellen.
     
  12. EausB

    EausB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2016
    Beiträge:
    327
    Aaaber, zurück zum Thema, schönes TRikot, finde ich. Schön klassisch anmutend.

    Das gleiche sehe ich bei AG2R, das mir auch und gerade in diesen Farben so klassisch angehaucht sehr gut gefällt.

    Doch weiß ich auch, daß ich mit meinem Geschmack von gestern nicht maßgeblich bin. Wenn sich Marketing-Heinis nach Konsumbremsen wie mir richteten, gäbe es noch vieel mehr Firmenpleiten.
     
    Pedalhirsch und Low7ander gefällt das.
  13. alexb

    alexb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Das viele Braun und dann noch seine Frisur... :eek:
     
  14. Low7ander

    Low7ander Mal so, mal so. Heute aber so.

    Registriert seit:
    1 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.646
    NB: Die Füsse sind Schulterweit auseinander und die Arme hängen am Körper entlang. Das Kostüm ist sicher auch kein Hugo Boss Entwurf...
    Also, Verwechslung mit des deutschen Albtraum unmöglich :p
     
    Phante gefällt das.
  15. pwsvwg

    pwsvwg [email protected]

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1.165
    AG2R 2018
    [​IMG]

    Gott sei Dank trägt er nicht auch noch nen "Schnauzer" :eek:o_O
     
  16. EausB

    EausB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2016
    Beiträge:
    327
    Ah, jeeetzt hab auch ich gemerkt, wo ihr drauf abstellt.
    Blitzmerker :rolleyes: War zu abwegig für mich, die Assoziation weckt das AG2R-TRikot bei mir überhaupt nicht.
    Und, AG2R ist ein urfranzösisches Rennteam aus Paris. Ich denke und hoffe mal, nicht nur ganz Nordfrankreich würde auf die Barrikaden gehen bei Anspielungen auf NS-Uniformen und -gebräuche.

    Unsere alte Familienkutsche - ein französisches Produkt btw - trägt auch die Farbe braun, Renault nennt's mocca glaub ich. Gefällt mir auch nach fast zehn Jahren noch. Ich bin großer Anhänger des GG.
    Gibt'S hier auch Fußball-Affine?
    Das TRikot vom FC St. Pauli - in braunem Braun, und auch noch mit kleinen Farbapplikationen, die auch in der Reichsflagge vorkommen... Pauli ist DIE Institution im Profisport schwer aktiv in "fussball-gegen-nazis".
     
    Low7ander gefällt das.
  17. Low7ander

    Low7ander Mal so, mal so. Heute aber so.

    Registriert seit:
    1 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.646
    Komisch ist nur dass hier im Forum Bilder usw., die unmissverständlich zur Ridikularisierung des Na.i-daseins dienen, schlicht gelöscht werden. :eek:

    Sorry, völlig off-topic...