1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Team-Trikots 2018

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von alfkeule, 11 September 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.116
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. To.Wa.

    To.Wa. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    1.981
    Seit Jahren sehen die Jungs immer gleich aus und jetzt so was :O Die waren doch mal eine der wenigen dauerhaften Konstanten in dem ganzen Zirkus.
    Ich mag diese fließenden Übergänge bei den Trikots nicht. Sah dieses Jahr bei Astana auch sehr bescheiden aus.
     
  4. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.489
  5. cube04

    cube04 Eventsportler

    Registriert seit:
    22 Mai 2004
    Beiträge:
    16.255
    Finde ich ganz nett.....
     
  6. alex1005

    alex1005 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    2.309
  7. pwsvwg

    pwsvwg [email protected]

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1.152
  8. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    934
    ...ist das mit ASTANA abgesprochen ???:cool:
     
  9. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.116
  10. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.182
    Auch wenn es noch recht dezent daherkommt: ich finde die Regenbogenfarben sollten dem Weltmeister vorbehalten bleiben. Ansonsten recht dezent, passend zur WP-Gesellschat
     
  11. Lieblingsleguan

    Lieblingsleguan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2006
    Beiträge:
    1.693
    Das sind doch nur die Armbänder, die jeder Ex-Weltmeister tragen darf.
     
    T-lo und alfkeule gefällt das.
  12. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.182
    Das sind nur Armbänder, die nicht Teil des Trikots sind und nur Cavs Trikot sieht so aus ?
    Und Ex-Weltmeister dürfen diese Armbänder tragen ? Wußte ich auch nicht!
     
  13. b_a

    b_a Hoppelhase

    Registriert seit:
    25 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.799
    Pink is back ;)
    [​IMG]
    EF-Cannondale -Drapac (oder welche Reihenfolge auch immer)
     
  14. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.116
    Nochmal etwas schärfer.
    [​IMG]
     
  15. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.116
    Ganz genau :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Fe der Bergfloh gefällt das.
  16. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.182
    Radfahrer sind ganz schön eitel... Da kriegen sie ein perfekt sitzendes, maßgeschneidertes und aerodynamisch komplett optimiertes Hightech-Trikot und dann schneiden sie sich das Blut mit irgendwelchen Armbändern ab UND verlieren dadurch potenziell auch noch ein Aero-Watt :mad::confused:

    Edit: Danke für die Umfassende Bild-Recherche :):daumen:
     
    alfkeule gefällt das.
  17. Beelzebub

    Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2004
    Beiträge:
    1.963

    Das sind keine speraten Armbänder. Die Trikots sind am Arm so speziell bedruckt.. Haben Ex-Weltmeister und ehemalige Nationalmeister.
     
  18. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    934
    ...bei der GIRO-Organisation werden sie eine Freude mit URANs Trikot haben !!!:p
     
  19. Pedalhirsch

    Pedalhirsch Gegenblechdosenkämpfer

    Registriert seit:
    23 Juli 2015
    Beiträge:
    2.293
    TrekSegafredo wird nächstes Jahr von Santini ausgestattet.
    Bisher sind nur die Präsentationsklamotten bekannt.
    IMG_0266.JPG
     
  20. c.hris

    c.hris MItglied

    Registriert seit:
    22 März 2016
    Beiträge:
    32
    ich muss sagen, -obwohl ich ein poc fan bin- in diesem rosa sieht der helm furchtbar aus, wie ein "kleiner mädchen billig helm", zudem finde ich das rosa mit dem grün ein bisschen too much, ist ja geschmacksache, mir gefällts nicht.
     
  21. c.hris

    c.hris MItglied

    Registriert seit:
    22 März 2016
    Beiträge:
    32
    habe die ganze zeit überlegt woher mir das bekannt vorkommt, meine tochter hat was ähnliches..
     

    Anhänge: