1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Team-Trikots 2018

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von alfkeule, 11 September 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.472
    Verträge enthalten üblicherweise CD / CI - Vorgaben. LIDL wird sicher ein Mitbestimmungsrecht bzw. das Team zur Abstimmungspflicht verpflichtet haben. Ich kann mir die vielen Kompromissfindungssitzungen unter Beteiligung von LIDL, Quick Step, dem Team und einer Marketingagentur bildhaft vorstellen.
     
    AFFENKOTLETT gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.682
    Logo. Wer zahlt, bestimmt. Wer viel zahlt, bestimmt mehr. Anhand des LIDL-Logo-Enlargements, tippe ich mal, dass LIDL noch nen Bätzchen drauf gelegt hat.
     
    AFFENKOTLETT gefällt das.
  4. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.472
    Logo - ;) und man sieht anhand der Logos auch, wer beim Team Sky, bei Movistar, Lotto und AG2R das sagen hat...

    Und man sieht auch wer keinen sonderlich starken Sponsor hat und sich grade noch so in letzter Sekunde retten konnte.
     
  5. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    717
    Wir sind mal einer Meinung :bier:

    Gespannt man darf sein, ob Lidl auch mal Namenssponsor wird. Obwohl ich Team Aldi kultiger fände :D
     
  6. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.682
    Meinst du, wir sollten uns öfter über Teamtrikots anstatt über Doping unterhalten.:p;)

    :bier:
     
  7. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    717
    Och nö. Ich mag Diskussionen die sachlich und höfflich geführt werden ;)
     
    Liebertson gefällt das.
  8. ventouxDB

    ventouxDB beginner 2.0

    Registriert seit:
    17 April 2017
    Beiträge:
    73
  9. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    717
    Das sieht echt gut aus und alle Sponsoren gut von einander abgetrennt dargestellt. Auch eindeutig wer am meisten investiert.
     
  10. Low7ander

    Low7ander Es geht langsam bergauf!

    Registriert seit:
    1 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.788
    Kann sich durchaus sehen lassen. Mal ein Team-Trikot nicht im Schlafanzug-style.
    Der edle Stoff ist jetzt von Sportful :daumen:
     
    ventouxDB gefällt das.
  11. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Fesch san ma , jung san ma ...! :bier:
     
  12. pwsvwg

    pwsvwg [email protected]

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1.198
    Gefällt mir gar nicht .. - die Rauten waren wesentlich schöner - wenn man schon bei den Farben bleiben muss ....
     
  13. eins4eins

    eins4eins Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2016
    Beiträge:
    214
    schicke Trikots. Für Bora dürfte nächstes Jahr ganz schön was gehen. Mit Burghardt und jetzt noch Daniel Oss, hat Sagan ordentlich Feuerkraft für die Klassiker an seiner Seite.

    [​IMG]
     
    Turbo32, cube04 und pwsvwg gefällt das.
  14. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    717
    Vier Meistertrikots in einem Team, kann man machen :cool:
     
  15. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    impressive!!!
    ... und Sagan kann einfach seine finger nicht bei sich halten ... ein glück dass die daumen gut sichtbar sind
     
  16. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.472
    Katusha-Alpecin
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
  18. Pedalhirsch

    Pedalhirsch Gegenblechdosenkämpfer

    Registriert seit:
    23 Juli 2015
    Beiträge:
    2.476
    Der Kanibale 2.0:D
     
  19. MCTryal

    MCTryal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    136
  20. To.Wa.

    To.Wa. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    1.993
    Das blau wirkt ein bisschen so als hätte man den Sponsor beim Design vergessen und schnell noch dran gepappt. Ziemlich einfallslos...
     
    Pedalhirsch gefällt das.
  21. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.472
    Wer ist eigentlich der alte Dicke auf dem oberen BMC-Bild :D ?

    Endlich mal einer der ein bisschen nach Winter aussieht ;)
     
    Liebertson gefällt das.