• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Sie hats noch nie probiert, von daher alles möglich :rolleyes:
Wenns ihr nicht gefällt zerleg ichs wieder, man hat ja sonst nix zu tun :D


Will Dir ja nicht reinreden aber was wir, in Sachen Lenker, als angenehm empfinden wird die meisten Leute abschrecken. Vielleicht wäre es die Sache wert über einen "bequemeren" Lenker oder als Minimum über Zusatzbremsgriffe nachzudenken. ;)
 
Trainingsbügel / Moustachelenker wurden von höchster Instanz abgelehnt... sie will nen Rennlenker - Sattel sollte auf jeden noch n breiterer drauf
 
Trainingsbügel / Moustachelenker wurden von höchster Instanz abgelehnt... sie will nen Rennlenker - Sattel sollte auf jeden noch n breiterer drauf

hat meine am anfang auch drauf bestanden.
letzten endes sind wa hier gelandet:

3fe8a633713532a9e6ba44a629784992.jpg
ef6982f976bbab72b81c84b89e8f077d.jpg
 
Lenker bisschen hoch
Kombipedale, eine Seite SPD, andere Seite bärentatze
Klingel
Lenkertasche
Ganz wichtig: einen passenden Sattel, ich, also sie natürlich :D habe gute Erfahrungen gemacht mit Sätteln, die in der Mitte eine Aussparung haben.
Stressfreie autoarme Strecke und gutes Wetter....
Zwischendurch auch mal nen Kaffee trinken ;)
 
Ein wahrscheinlich vergeblicher Versuch der besseren Hälfte das Rennradfahren näherzubringen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :cool:
Soll natürlich möglichst komfortabel sein - Basis ist Koga Roadwinner von 1982 - mit STI wird man denk ich leichter warm als mit Rahmenschalthebeln, auch wenn die gerastert sind! Lediglich Vorbau und Zuganschläge fehlen noch, sollten aber demnächst dank @Lorebo kommen!
Anhang anzeigen 484744
Jemand spezielle Tipps für so ein Vorhaben, bzw hat sowas schon erfolgreich hinter sich gebracht? :bier:

Glaube, du bist schon auf dem richtigen Weg! Gute Bremsen, Bremsschalthebel, anatomic Sattel, das war hier der Schlüssel.

Screen Shot 2017-09-07 at 10.23.27 AM.png
 
haha, leider garnicht :rolleyes:. Ist mittlerweile 600er. Wollte eigentlich nicht soviel Shimano dranhaben. Bekommt man das mit ner Chorus oder Record oder Athena 8-Fach Schaltung zum Laufen?
 
Unpassend finde ich dass die Walkers im Zweierpack günstiger sind als eine ganze Packung. Hilft mir natürlich bei der Arbeit weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten