RoKaDo
Aktives Mitglied
Dentallabor 1 - 3 ! Auch für besonders schwierige Fälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt einfach an der Ausbildung bei Krupp und das ist eben mein standard
Es gibt Menschen die da hin gehen wo sie ihr Brot am besten verdienen .Das haben die wenigsten begriffen auch du
so sollte es privat auch schon aussehen am Arbeitsplatz
Anhang anzeigen 483607
Ich denke mal so viele Insassen die als Stift Kruppianer waren haben wir hier nicht. Ich hab da Respekt davor, das war noch eine andere Welt. Mir hätten sie wohl als erstes die langen Zötel abgeschnitten und mich anschließend bis aufs Blut gepiesackt, bis ich irgendwann den Fäustel in die Ecke geknallt hätte. Meine einzige Disziplin liegt lebenslänglich darin mir von keinem etwas vorschreiben zu lassen. Wie gesagt, ich habe Respekt vor allen die solche eine Schule durchgestanden haben, wie auch immer. Mein lokaler Rennradkumpel ist ein gelernter Rexröther. Seine Schrauberbude ist immer pikobello. Wenn er sie mal als Durcheinander empfindet ist sie immer noch drei Nummern akurater und sauberer als mein Stall in Bestzustand. Und er ist ein begnadeter Mechaniker. Gelernt ist gelernt, was auch immer. Ich käme allerdings in seiner Werkstatt nicht so leicht in die Muse die ich für mein Gewerkel bevorzuge. Ich schaue aber immer gerne zu Menschen auf die etwas können und beherschen was ich nicht so drauf habe. In Sachen Werkstattordnung muß ich mir den @FSD Chris micht zum Vorbild nehmen, das schaffe ich locker mit links ohne fremde Hilfe. Von Zeit zu Zeit läuft es wie bei @reisberg , allerdings eher über Monate zum Reset und nicht täglich. Bei allen überquellenden Aschenbechern will ich aber auch gestehen, daß ich manchmal aber auch nbicht die geringste Lust verspüre in dem Saustall auch nur eine Schraube anzufassen :-O Dann nehme ich halt ein anderes Rad bis mich die Muse wieder küßt. Das ist dann halt mein Vorteil, daß ich ein gutes Maß an Chaos mühelos ertrage ehe ich in eine Sinnkrise gerate. Das scheint auch eine Kunst zu sein die nicht jedem liegt, wie ich über die Jahre erfahren habe ;-))Liegt einfach an der Ausbildung bei Krupp und das ist eben mein standard
Super! Neue Felge ist auch schon eingespeicht. Wir sollten das Gespräch auf der Bahn weiterführen[emoji2]
Ähmmmm, hattet ihr nicht erst kürzlich ein Gespräch auf der Bahn?
Ich denke mal so viele Insassen die als Stift Kruppianer waren haben wir hier nicht. Ich hab da Respekt davor, das war noch eine andere Welt. Mir hätten sie wohl als erstes die langen Zötel abgeschnitten und mich anschließend bis aufs Blut gepiesackt, bis ich irgendwann den Fäustel in die Ecke geknallt hätte. Meine einzige Disziplin liegt lebenslänglich darin mir von keinem etwas vorschreiben zu lassen. Wie gesagt, ich habe Respekt vor allen die solche eine Schule durchgestanden haben, wie auch immer. Mein lokaler Rennradkumpel ist ein gelernter Rexröther. Seine Schrauberbude ist immer pikobello. Wenn er sie mal als Durcheinander empfindet ist sie immer noch drei Nummern akurater und sauberer als mein Stall in Bestzustand. Und er ist ein begnadeter Mechaniker. Gelernt ist gelernt, was auch immer. Ich käme allerdings in seiner Werkstatt nicht so leicht in die Muse die ich für mein Gewerkel bevorzuge. Ich schaue aber immer gerne zu Menschen auf die etwas können und beherschen was ich nicht so drauf habe. In Sachen Werkstattordnung muß ich mir den @FSD Chris micht zum Vorbild nehmen, das schaffe ich locker mit links ohne fremde Hilfe. Von Zeit zu Zeit läuft es wie bei @reisberg , allerdings eher über Monate zum Reset und nicht täglich. Bei allen überquellenden Aschenbechern will ich aber auch gestehen, daß ich manchmal aber auch nbicht die geringste Lust verspüre in dem Saustall auch nur eine Schraube anzufassen :-O Dann nehme ich halt ein anderes Rad bis mich die Muse wieder küßt. Das ist dann halt mein Vorteil, daß ich ein gutes Maß an Chaos mühelos ertrage ehe ich in eine Sinnkrise gerate. Das scheint auch eine Kunst zu sein die nicht jedem liegt, wie ich über die Jahre erfahren habe ;-))
............der Wunsch sollte schon von der Frau ausgehen
...................