Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 November 2013
- Beiträge
- 4.183
- Reaktionspunkte
- 1.887
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf einen Etappensieg für Chavez - nachdem er sich gestern geschont hat.
Definitiv geschont hat sich Gianni Moscon. Als italienischer Zeitfahrmeister mit 9 Minuten als Vorletzter klassiert. Der hat sich ein paar Körner für seine Helfertätigkeiten gespart.Ich tippe auf einen Etappensieg für Chavez - nachdem er sich gestern geschont hat.
Als italienischer Zeitfahrmeister ...
... was ist dann mit den Teams der Ölscheichs und dem Staatsteam Kasachstans? Dort sind die Taschen noch viel tiefer als bei Sky. Und wehe irgendein chinesischer oder indischer Milliardär entdeckt seine Liebe zum Radsport. Dann kann Sky aber endgültig einpacken oder? Einen Milliardär aus Russland hatten wir ja schon, aber der hat es irgendwie auch nicht so richtig hingekriegt mit all seinem Geld...![]()
falls es dir noch nicht in den sinn gekommen ist:
hier geht es nicht darum, ob der sponsor ein milliadär aus russland, indien, china, ... ist
sondern darum, wieviel, wie lang und wie "intelligent" gesponsort wird, neben ein paar anderen faktoren ... die fallen aber unter intelligentes sponsoring
also spar dir die blumigen ausführungen mit wenn und aber
poste eine liste mit beträgen, ua budget, gehältern, boni, jährlicher entwicklung und quellenangaben
Da machst du es dir viel zu einfach. Auf Conti Level gibt es keinen Funk und trotzdem kann ein starkes Team ein Rennen kontrollieren. Der Giro wurde dieses Jahr von einem Fahrer gewonnen, der im Rennen nicht auf seine Leistungswerte schaut und dennoch wurde z.T über zu wenig Attacken gejammert.Kapt den Funk, verbietet SRM (während des Rennens) schon sieht die ganze Sache anders aus...
Richtig. Und auch das ist nicht neu. Man erinnere sich an Senna vs. Prost in den 80ern und 15 von 16 Rennsiegen durch McLaren.Ich weiß nicht wie du die Formel 1 verfolgst, aber nach der Red Bull Dominanz war Mercedes viel dominanter als es RedBull jemals war.
Lennard Kämna :
leider raus aus der Vuelta, Schade!->Knieschmerzen !
Einfach den Fernseher auslassen, wenn es so öde ist. dann regelt sich das Problem von alleine - falls genug andere auch Deiner Meinung sind ....Red Bull hat vom 2010 bis 2014 den Titel geholt und Mercedes von 2014 bis 2016. Dominanz hin oder her...die Veranstalter haben dennoch wenigstens versucht einiges zu verändern, um die Rennen etwas spannender zu gestalten. Ich stimme Hinault zu, wenn er sagt, dass der Funk abgeschafft werden müsse.
Nach dem guten Zeitfahren gestern würde ich eher drauf tippen, dass die Knieschmerzen doch nicht gaaaanzzz so schlimm sein können und man ihn (verünftigerweise) rausnimmt, weil er noch so jung ist.Zeitfahren, hmm. Da muss alles passen, sonst hat man schnell Probleme. Davor sind auch die Profis nicht gefeit.
Nach dem guten Zeitfahren gestern würde ich eher drauf tippen, dass die Knieschmerzen doch nicht gaaaanzzz so schlimm sein können und man ihn (verünftigerweise) rausnimmt, weil er noch so jung ist.
Denke auch eher, dass es von jedem Fahrer das Ziel ist oder zumindest sein solte eine Rundfahrt zu Ende zu bringen. Wenn ich geschont werden will dann starte ich nicht bei einer dreiwöchigen Rundfahrt, dann schone ich mich...Wenn er verletzt ist, finde ich es gut und richtig, wenn er aus dem Rennen genommen wird. Ansonsten eigentlich eher nicht. Eine Grand Tour geht nun mal 3 Wochen und nicht zweieinhalb.