• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterreichenbach -> Schellbronn

Ja da hab ich mich verliebt *lach*. Aber ich kann momentan noch nicht einaml sagen wie lange ich da hoch brauche, in welchem Bereich ich dort fahre geschweige denn mit wieviel UPM oder gar Leistung :-( ... Und meine Schuhe passen nicht auf das Looki Looki ;-(

...wie lange ich hochbrauche weiss ich auch nicht auswendig..:rolleyes:
Aber mein Lucky Looki wäre dir auch zu groß, selbst wenn die Pedale passen würden...:aetsch:
Ich meinte ja auch, dass der Anstieg gut zum trainieren ist und nicht zum Rennen fahren (... :rolleyes: ... wobei das ist er natürlich auch :D )

Grüßle Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

warum sollen mir diese (in den Fall deine) Pedale nicht passen?????
s_27_b.jpg

warum sollen mir diese (in den Fall deine) Pedale nicht passen?????
s_27_b.jpg

... weil das Schwämmchen nicht hält :lol:

...... sprich: Campa Record ProFit Plus Pedale sind nicht "Schwämmchen"-kompatibel

Nochmal......:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß Gunther,
heute mit hohem Spam-Faktor :dope:

An ALLE: Habt ihr schon euren Senf zum Rennkäppie Fräd abgegeben???

Sodele ihr Egoisten,

heut' nochmal das gute Wetter ausgenutzt und alleine den Würmtalhighway "abgeradelt", dabei noch lässig 2x die Schleife über Tiefenbronn eingefädelt :D :D

Ich will am Samstag die WM Strecke einmal abfahren.
Vermutlich kombiniert mit noch etwas anderer Strecke (da denkt sich Tommy gerade etwas aus).
Start vielleicht so um 10 oder 11.
Wer hat lust mitzufahren?

Hallo zusammen,

na das Wetter sieht im Moment ganz gut aus - dann steht ja nichts mehr im Wege

Ich wünsch' Euch schonmal viel Spaß und berichtet kurz über eure Erfahrungen ---> HIER

Du bekommst es nachher brühwarm. :D
Ich erwarte eine geteilte Meinung. ;) :p

Ja, das hoffe ich, dass ich da Infos bekomme.
Heute Abend kommt ja dann auch auf Eurosport noch der Bahnweltcup im Fernseher, dann sehen wir gleich auch wie man schnell flach fahren kann :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Man ist das heute ein Aprilwetter draußen. Leider habe ich es nicht rechtzeitig vor dem Regen nach draußen geschafft :-( Aber wenn das Aprilwetter ist, können wir ja hoffen in Kürze den Sommer begrüßen zu dürfen. 12° hatte es ja heute schon.

Man ist das heute ein Aprilwetter draußen.
Ja hatte auch Glück, das es mir Zeitlich nicht mehr zum RSV gelangt hat. Da bin ich erst gegen später eine Mini- Runde gefahren immer die schwarzen Wolken im Blick. Da bin ich gerade noch vor dem Graupelschauer heimgekommen. Den Bock gleich eingespant und auf der Rolle weitergetreten. Damit es sich wenigstens lohnt. :D WP Ziel unter 1000 aber das wird schwer.

Ja hatte auch Glück, das es mir Zeitlich nicht mehr zum RSV gelangt hat. Da bin ich erst gegen später eine Mini- Runde gefahren immer die schwarzen Wolken im Blick. Da bin ich gerade noch vor dem Graupelschauer heimgekommen. Den Bock gleich eingespant und auf der Rolle weitergetreten. Damit es sich wenigstens lohnt. :D WP Ziel unter 1000 aber das wird schwer.

..in der Kategorie "Radfahren" biste ja schon immerhin auf 1114 - es fehlen noch 37 Punkte - also schlappe 10 Stunden ;)

ja, aber im der Gesamtwertung bin ich auf 1203 50P und bis unter 1000 fehlen noch 90Punkte. Das sind nur noch 4Wochen. :o :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück