• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hübsch, aber das falsche Forum.
Falsch, das ist das richtige Forum. Da ich für "meinen" "Freund" Feierabend keine Werbung mache.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Wintertrainier Stuttgart auch ein 26" MTB Zuhause und Interesse.

sondern ausschl. 26" MTBs :lol:
Ich leg mich weg ...:aetsch:

Dafür kannst du aber mit Tri-Lenker fahren. Das ist nicht verboten, da ich es nirgends finde :aetsch:

Gruß Thomas

:wink2: (HALLO) nach Stuttgart und Umgebung! :)

wie wär´s mal mit einer großen MTB-Taunus-Runde (Feldberg etc..) im März mit integriertem ToH ??

lG, Goody :jumping:

Nachdem ich seit 3 Wochen zur Arbeit mit´m MTB fahre könnt ich mir durchaus auch ne längere Runde irgendwo vorstellen.
Bin allerdings bis mitte März auch nicht da. ( Malta... :wink2: )

Auserdem hab ich meinen Bulli seitlich geschrottet. :heul: Müßte mich also irgendwo einklinken.
Gruß Thomas

Nachdem ich seit 3 Wochen zur Arbeit mit´m MTB fahre könnt ich mir durchaus auch ne längere Runde irgendwo vorstellen.
Bin allerdings bis mitte März auch nicht da. ( Malta... :wink2: )
Viel Spaß und Sonne. Hätte da aber noch eine Frage dazu :-)

Auserdem hab ich meinen Bulli seitlich geschrottet. :heul: Müßte mich also irgendwo einklinken.
Gruß Thomas
Ahh! :eek: Den dollen großen Vito??? Hoffentlich nicht selbstverschuldet. Das war zugegebenermaßen echt super praktisch 2006! Nachträglich noch mal vielen Dank für den Service!!! ;)

Ahh! :eek: Den dollen großen Vito??? Hoffentlich nicht selbstverschuldet. Das war zugegebenermaßen echt super praktisch 2006! Nachträglich noch mal vielen Dank für den Service!!! ;)

Doch leider.
Nach 500km auf der BAB 1 in die Leitplanke.
Schild überfahren, Scheibe kaputt, rechts vorne alles platt und die Seite verschrappt.

Unfall selbstverschuldet ohne Beteiligung anderer.
Hab das Heulen mittlerweile eingestellt...

Thomas

Ich will am Samstag die WM Strecke einmal abfahren.
Vermutlich kombiniert mit noch etwas anderer Strecke (da denkt sich Tommy gerade etwas aus).
Start vielleicht so um 10 oder 11.
Wer hat lust mitzufahren?

Vermutlich kombiniert mit noch etwas anderer Strecke (da denkt sich Tommy gerade etwas aus).

Lust hätte ich schon. Doch weiß ich nicht ob ich nicht evtl. im Odenwald bin.... und ob es trocken ist. Ich melde mich aber WENN ich komme, sonst nicht. Bin auf eure Kommentare darüber gespannt. Den von Uwe haben wir ja schon - der war "begeistert" ;-)

Tach zusammen,

dann wünsche ich Euch schonmal viel Spaß :D

...aber macht mich dann nachher mit euren Kommentaren, wie "die Strecke ist ja easy - 23er Schnitt fahr ich ja auf einer Arschbacke", nicht allzusehr fertig - gelle :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück