• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

.
Wer hat lust mitzufahren?

Lust hätte ich schon, aber so weit bin ich noch nicht. Das ich mit den Profis ;) mithalten kann. Werde am Samstag wieder ein bissi mit dem RSV an irgendeinem Hinterrad :lutsch:
War heute kurz für ne kleine Runde vor der Tür. hat doppelt Spass gemacht da ich unterwegs noch den K.Roo (TF) getroffen habe. Sind wir noch ein paar Km zusammen gerollt.
Gruß Thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ich will am Samstag die WM Strecke einmal abfahren.
Vermutlich kombiniert mit noch etwas anderer Strecke (da denkt sich Tommy gerade etwas aus).
Start vielleicht so um 10 oder 11.
Wer hat lust mitzufahren?

Muss leider arbeiten.

Aber passt dann mal auf, vor allem wenn ihr den Herdweg entgegen der Einbahnstraße fahrt, sonst landet ihr womöglich bei mir auf dem Untersuchungstisch :rolleyes:

Muss leider arbeiten.

Aber passt dann mal auf, vor allem wenn ihr den Herdweg entgegen der Einbahnstraße fahrt, sonst landet ihr womöglich bei mir auf dem Untersuchungstisch :rolleyes:

korrekt - hatte ich vergessen zu erwähnen - Danke Moni...;)

...und einmal KH Röntgen mit 6,5 Kilo-Hantel reicht - gelle :o

Egoisten Revival Tour auf der Orginal Strecke in Gefahr :mad:
Als meine nicht so fiten Augen heute morgen die Zeitung überflogen. Sprang mir doch glatt eine Hiobsbotschaft in die Augen. (Auwa) Ab Juli wird die Strecke zwischen Bad-Liebenzell (Unterreichenbach) bis Dillweisenstein komplett gesperrt. Kommt ein neuer Belag drauf samt Verbreiterung.
Wenn wir dieses Jahr unsere Neuling_Nina Egoisten-Gedächtnisfahrt :cool: auf der Orginal Strecke machen wollen müssen wir unsere Saisonabschlusstour als SaisoneröffnungsNeuling_NinaEgoisten-Gedächtnisfahrt (geiles Wort :lol: ) machen.
Gruß Thomas der sich auf die Egoisten freut

Ab Juli wird die Strecke zwischen Bad-Liebenzell (Unterreichenbach) bis Dillweisenstein komplett gesperrt. Kommt ein neuer Belag drauf samt Verbreiterung.
Steht dort auch wie lange das dauern soll? Bzw. wann es fertig ist? Wenn ich bedenke, dass die Strecke ja nicht gerade kurz ist kann das ja Jahre dauern :(

...du meinst das Stück, auf dem Radfahren eh verboten war? Upps...:eek:

Verboten? Da muß ich wohl im Eifer des Gefechtes etwas übersehen haben. Na hoffen wir mal, dass das Schild nach dem Umbau nicht mehr übersehen werden muß.

So in der Zwischenzeit weis ich es. Dauer der Sperrung 6 Monate. Aber neben der Strecke sol es einen geteerten Radweg geben.
Nichts destotrotz im April drehen wir mal eine Runde
Gruß Thomas

Mindestens eine! Aber es gibt ja sooooo eine tolle Alternative: In Unterreichenbach rechts ab Richtung Schellbronn oder gleich nach Hohenwart und dann über Huchenfeld nach Pforzheim.

ODER: Wir fahren einfach ein Tal weiter... von Hirsau über Oberreichenbach ins Enztal. Wäre eh mal eine schöne Strecke.

Deutschlandtour - Mannschaftszeitfahren in Bretten

Hallo und guten Morgen zusammen,
nur so zur Info. Das Mannschaftszeitfahren der D-Tour findet dieses Jahr am 11.August in Bretten statt. genaue Streckenführung wird Anfang März bekanntgegeben. Hier ist der Artikel nachzulesen
http://www.brettener-woche.de/web/Bretten 1/Bretten01.htm.

Wünsch euch viel sonne am Wochenende und viel Spaß am WM-Strecke-Test. Laßt die Autos ganz!

Ciao, grußle an alle, Karin

Morgen Jochen,

du scheinst dich ja richtigehende in diesen Anstieg verliebt zu haben - Du als EGOIST :aetsch:

der ist ja auch geil. Da kann man ganz locker und gemütlich eine 10-15 minütige K3 Einheit fahren. So mit 50 Umdrehungen und so um die 270 Watt halt. Da freu ich mich auch schon drauf, ... als EGOIST sozusagen :rolleyes:

Gruß Gunther

der ist ja auch geil. Da kann man ganz locker und gemütlich eine 10-15 minütige K3 Einheit fahren. So mit 50 Umdrehungen und so um die 270 Watt halt. Da freu ich mich auch schon drauf, ... als EGOIST sozusagen :rolleyes:

Gruß Gunther

Ja da hab ich mich verliebt *lach*. Aber ich kann momentan noch nicht einaml sagen wie lange ich da hoch brauche, in welchem Bereich ich dort fahre geschweige denn mit wieviel UPM oder gar Leistung :-( ... Und meine Schuhe passen nicht auf das Looki Looki ;-(

Ja da hab ich mich verliebt *lach*. Aber ich kann momentan noch nicht einaml sagen wie lange ich da hoch brauche, in welchem Bereich ich dort fahre geschweige denn mit wieviel UPM oder gar Leistung :-( ... Und meine Schuhe passen nicht auf das Looki Looki ;-(

also ich könnte es ja aus den HAC Daten auslesen...werde aber einen Teufel tun, dies zu machen, geschweige denn, hier zu veröffentlichen :aetsch:

der ist ja auch geil. Da kann man ganz locker und gemütlich eine 10-15 minütige K3 Einheit fahren.

Und das Rad hochschieben wie lange dauert das?? nur damit ich weis wie lange ich unterwegs bin.:D

also ich könnte es ja aus den HAC Daten auslesen...werde aber einen Teufel tun, dies zu machen, geschweige denn, hier zu veröffentlichen :aetsch:

Ich mein ja nicht das gemütliche erkunden damals :aetsch:

Mann, mann, mann
war das mal wieder viel zu lesen. Dabei guck ich doch lieber Bilder an..

RSV Vaihingen???? Wieviel km fahrt ihr und was für einen Schnitt? Strecke? :D

Patze Du kannst Dir hier einen Überblick verschaffen:
LuisdeFunezava.jpg

u.a. RSV-Touren

Gruß Gerd

Lust hätte ich schon. Doch weiß ich nicht ob ich nicht evtl. im Odenwald bin.... und ob es trocken ist.
Also wenn wir glück haben, ist es trocken. Sonnig wird es wohl nicht. :(
Bei Regen will ich da auch nicht fahren.

Das Mannschaftszeitfahren
MZF :love:

Und für die Jedermännern:
am 17. August ist Giant Time Trial in Fürth,
am 18. August ist Edeka Race Day in Hannover,
am 19. August ist Vattenfall Cyclassics in Hamburg.
Auch eine nette D-Tour. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück