• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ich schon immer mal über den KdM schreiben wollte

• Ersteller Ersteller Deleted76119
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted76119

Wie letzten Monat angeregt machen wir einen Thread auf, in welchem über die Austragung des KdM diskutiert werden kann. Damit soll der monatliche KdM Wettbewerbs-Thread entlastet werden und nur noch Beiträge zu den Rädern enthalten. Hier bist du richtig, …[1]

… wenn du was zu den Regeln schreiben willst.
… wenn du über den Diskussionsstil im KdM diskutieren möchtest.
… wenn du völlig neue Dimensionen im KdM entdeckt hast und du das allen mitteilen musst.
… wenn du eine Therapie-Gruppe brauchst, weil dich im KdM scheinbar niemand versteht.
... wenn die Welt mal wieder ungerecht ist und scheinbar niemand dein Rad mag.
… wenn du einfach mal Dampf ablassen musst, weil die im KdM mal wieder NULL Ahnung haben.

Beiträge zu den im KdM vorgestellten Rädern bitte nicht hier posten.

[1]
Die Liste ist nicht abschliessend und zeigt bestenfalls, wie ich das Hick-Hack von letztem Monat interpretiere. Ich bin Teil des KdM und wie im letzten Punkt erwähnt vielleicht auch einer, der mal wieder Null Ahnung hat - wie immer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil! Das erstbeste Rad was im Mai kommt, nehm ich hier auseinander und niemand darf heulen. Hoffentlich ein Peugeot.

Hier kannste schon mal üben:p:D.
8688974876_1225403f84_b.jpg

• Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
Meines Wissens befindet sich dieses Rad noch in einem Haushalt. Da dürfte es doch, auch wenn alle Kratzer wieder rausretuschiert oder wegpoliert sind, mitmachen, oder?

Basso-Bild aus dem Album von @Profiamateur

Meines Wissens befindet sich dieses Rad noch in einem Haushalt. Da dürfte es doch, auch wenn alle Kratzer wieder rausretuschiert oder wegpoliert sind, mitmachen, oder?
Basso-Bild aus dem Album von @Profiamateur
Es muss DEIN Haushalt sein, dann kannst du es zeigen. :) Oder ist es deins und es steht in einem fremden Haushalt? Sonderfall, das müssen wir in epischer Breite ausdiskutieren. Ich denke wir merken das Basso für einen KdM 2019 oder 2020 vor.

War eher als "Aufforderung" an den Profi gedacht, mit der Hoffnung, dass dieses Basso, welches er für eine Freundin namens Nina aufbaute, sich noch in seinem Haushalt befindet.
Motto: Das bisschen Haushalt machte sich von ganz allein.

War eher als "Aufforderung" an den Profi gedacht, mit der Hoffnung, dass dieses Basso, welches er für eine Freundin namens Nina aufbaute, sich noch in seinem Haushalt befindet.
Motto: Das bisschen Haushalt machte sich von ganz allein.
In meinem Haushalt, ja, zumindest noch,...somit befindet sich das Rad in meinem Besitz....

...aber nicht mein Eigentum. Das Rad ist komplett bezahlt und gehört [user]NinaHL[/user].

Heißt "Klassiker des Monats" eigentlich , dass das Rad von vor 1990 sein muss? Oder zählen Youngtimer , Eigenbauten, ungemuffter Carbon etc. auch zu den Klassikern? Ich weiß, jedes der vorgestellten Rädern kann ein Klassiker werden, aber der Board heißt immer noch "Rennmaschinen vor 1990".
Gruß aus München:-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Heißt "Klassiker des Monats" eigentlich , dass das Rad von vor 1990 sein muss? Oder zählen Youngtimer , Eigenbauten, ungemuffter Carbon etc. auch zu den Klassikern? Ich weiß, jedes der vorgestellten Rädern kann ein Klassiker werden, aber der Board heißt immer noch "Rennmaschinen vor 1990".
Gruß aus München:)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nein die Timelinie von bis 1990 stimmt schon lange nicht mehr, finde ich auch nicht tragisch, so lange keine Serien-Tupperdosen aus Taiwan gezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück