D
Deleted76119
Wie letzten Monat angeregt machen wir einen Thread auf, in welchem über die Austragung des KdM diskutiert werden kann. Damit soll der monatliche KdM Wettbewerbs-Thread entlastet werden und nur noch Beiträge zu den Rädern enthalten. Hier bist du richtig, …[1]
… wenn du was zu den Regeln schreiben willst.
… wenn du über den Diskussionsstil im KdM diskutieren möchtest.
… wenn du völlig neue Dimensionen im KdM entdeckt hast und du das allen mitteilen musst.
… wenn du eine Therapie-Gruppe brauchst, weil dich im KdM scheinbar niemand versteht.
... wenn die Welt mal wieder ungerecht ist und scheinbar niemand dein Rad mag.
… wenn du einfach mal Dampf ablassen musst, weil die im KdM mal wieder NULL Ahnung haben.
Beiträge zu den im KdM vorgestellten Rädern bitte nicht hier posten.
[1]
Die Liste ist nicht abschliessend und zeigt bestenfalls, wie ich das Hick-Hack von letztem Monat interpretiere. Ich bin Teil des KdM und wie im letzten Punkt erwähnt vielleicht auch einer, der mal wieder Null Ahnung hat - wie immer
… wenn du was zu den Regeln schreiben willst.
… wenn du über den Diskussionsstil im KdM diskutieren möchtest.
… wenn du völlig neue Dimensionen im KdM entdeckt hast und du das allen mitteilen musst.
… wenn du eine Therapie-Gruppe brauchst, weil dich im KdM scheinbar niemand versteht.
... wenn die Welt mal wieder ungerecht ist und scheinbar niemand dein Rad mag.
… wenn du einfach mal Dampf ablassen musst, weil die im KdM mal wieder NULL Ahnung haben.
Beiträge zu den im KdM vorgestellten Rädern bitte nicht hier posten.
[1]
Die Liste ist nicht abschliessend und zeigt bestenfalls, wie ich das Hick-Hack von letztem Monat interpretiere. Ich bin Teil des KdM und wie im letzten Punkt erwähnt vielleicht auch einer, der mal wieder Null Ahnung hat - wie immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: