• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ich schon immer mal über den KdM schreiben wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Haushalt, ja, zumindest noch,...somit befindet sich das Rad in meinem Besitz....

...aber nicht mein Eigentum. Das Rad ist komplett bezahlt und gehört [user]NinaHL[/user].
schade!

Edit. Btw.
Der Gewinner muss zur Strafe den KdM im Folgemonat moderieren :D
Um den Dauerabgreifer ähh... Dauerauszähler @vi-le-ve vor zu viel Strafe zu verschonen, sollte er sein Vitus zurückziehen. Mir ist es auch zu hart an der Grenze zu 1990. Mein ja nur so... Na ja, wenigstens ist der Bildhintergrund unscharf. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannste schon mal üben:p:D.
8688974876_1225403f84_b.jpg

Ähhhhh - hattest du das nicht verkooft?



EDIT: Schon geklärt - hatte ich überlesen... doof ich.
 
Die 3 erstplatzierten müssen 3 Monate aussetzen, oder einen, oder so ? ...

Wie war das bei der Hitparade noch ? :confused:
 
Nur mit eidesstattlicher Erklärung *aller* MitbewohnerInnen, dass das Rad zur WG gehört. Bitte auch ein Bild der WG-BewohnerInnen posten. Wir wollen uns hier nicht veräppeln lassen, der KdM ist eine ernste Sache :p

Leider viel zu oft, auch hier (und nicht nur früher à côté).

Ein bisschen mehr Spaß an der Freud stünde einigen nicht schlecht zu Gesicht ... ist jedenfalls besser als "merci pour le poisson"
 
Leider viel zu oft, auch hier (und nicht nur früher à côté).

Ein bisschen mehr Spaß an der Freud ...
Wenn ich mich recht erinnere so haben es 4 Räder (oder 5?) meiner kleinen Sammlung im Forum nebenan in den Thread der hässlichsten Rennräder geschafft. War immer amüsant zu lesen :D Kann man alles ganz locker sehen, die Geschmäcker/Vorstellungen über RR gehen halt weit auseinander, das sieht man auch im KdM.
 
Wenn ich mich recht erinnere so haben es 4 Räder (oder 5?) meiner kleinen Sammlung im Forum nebenan in den Thread der hässlichsten Rennräder geschafft. War immer amüsant zu lesen :D Kann man alles ganz locker sehen, die Geschmäcker/Vorstellungen über RR gehen halt weit auseinander, das sieht man auch im KdM.
Ist per se auch nicht schlimm. deins von diesem Monat sieht ja auch wieder scheiße aus. :p :D :bier:
 
Wie wärs mit einem KdM Wetten Thread?
Bis zum 15. des Monats.
Welches Rad wird letzter?
Wer nimmt sein Rad als erster raus?
Wer verlässt das Forum?
Wer ist bis zum Monatsende wieder da? :D
 
Ich überlege ob ich den Knut und den Micha herausfordere und mein mein ausgelutschtes Zwei-Rohr mal in den KdM 05/17 einstelle.
(natürlich nur, damit die sich mit dem Aufbau beeilen)

Soll ick?
 
Die ausgelutschten Räder in neuer Wettkonstellation sind erhöht mehrwertbeisteuernd. Auch wenn eine Doppelrohr-Abgasanlage, die meist für Gebrabbel sorgt, natürlich nicht jedermanns Sache ist. :p
 
Ich will in der Tat nur den Knut und den Micha zum fertig werden bewegen.
Mir egal ob die Kiste Punkte bekommt - kennt hier ja eh fast jeder.
 
Wenn man schon den Anspruch von Pebble Beach Concours anstrebt, sollte man vor dem knipsen noch mal über das gute Stück drüber feudeln:rolleyes::oops::p:D.
Vitus_992-20.jpg
 
Das es paralel zm KDM zu einer gegenseitigen Schulterklopf Veranstaltung geworden ist:D
Y bedankt sich bei X für die Punkte die X ihm hat zukommen lassen,im gegenzug gratuliert Y zur plazierung von X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten