Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte es nicht geklappt haben, kann ich dir evt weiterhelfen. die naben sind allerdings nicht mehr NOS sondern ca. 250km gefahren.Ich, ich, ich, hoffe ich war der 1...........................bitte bitte....![]()
An einen normalen Radkarton komm ich ohne Probleme ran aber nen 120x60x60 muss ich halt selbst erst kaufen. Ich mess mal ab ob ohne Gabel irgendwie unter die 60cm passt.Auch mit Gabel. Es gibt nicht viele Rahmen, die in einen 120x60x60 cm Karton nicht diagonal hineinpassen...Die Transportsicherung ist lediglich etwas aufwendiger.
Danke für das dran denken, aber mit 60cm 3cm zu klein
An einen normalen Radkarton komm ich ohne Probleme ran aber nen 120x60x60 muss ich halt selbst erst kaufen. Ich mess mal ab ob ohne Gabel irgendwie unter die 60cm passt.
Den Verkäufer per persönlicher Nachricht anschreiben und es dann mit ihm regeln.Will ich haben. Wie kann ich die Bremsen bezahlen?
Bitte hier diene Bank-Zugangsdaten inkl. Tan-Liste veröffentlichen.
Der Verkäufer bucht dann sein Geld ab und schickt die Ware los
![]()
Biete verschiedene Sättel an...PREISE REDUZIERT
..- Selle San Marco Rolls due in sehr gutem Zustand 35 Euro
..- Selle Italia turbo matic 2...guter Zustand,lediglich an der Nase fehlt etwas von dem gelben Zierrat...weg
..- Club No.29a Croupon...Satteldecke ist sehr schön..wenn er montiert ist,sitzt er ein wenig schief..aber kann man ggf.korrigieren..30 Euro
..- nagelneuer gelber Wildleder Concor..nicht NOS,sondern NEU...55 Euro
alle Angebote zzgl.Paketversand ...gerne nehme ich ein Komplettangebot bei Übernahme aller Sättel entgegen..
Anhang anzeigen 417576
Anhang anzeigen 417577
detailfotos Rolls due und concor...
...detailfotos club und turbomatic...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-rennräder.45631/page-361#post-3893715
verkaufe ein Riesen Peugeot Galibier von 1986 aus reynolds 501....Bilder und Beschreibung siehe link..VB ///99 Euro plus 10 Versand hermes
Anhang anzeigen 386597