faliero
Rennräder historisch authentisch
8-fach8fach oder 9fach? Ich denke 9fach, oder?
Liebe Grüsse
faliero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8-fach8fach oder 9fach? Ich denke 9fach, oder?
Wenn der Anfang März noch da bin, könnte ich ins Überlegen kommen(RESERVIERT) Verkaufe einen Stahlrahmen Gazelle Champion Mondial AA in RH60.
Der Rahmen kommt ca. aus dem Jahr 1980/81 (laut Seriennummer). Der AA Rahmen hat im Vergleich zum A/AB Rahmen die Gazelle auf dem Gabelkopf, einen besonderen hinteren Bremssteg und das Roto Tretlagergehäuse.
Gewicht: 2055g (Rahmen) bzw. 690g (Gabel)
Sattelrohr / seat tube: 60 cm (Mitte-Oberkante)
Oberrohr / top tube: 57 cm (Mitte-Mitte)
Einbaubreite hinten: 126 mm
Sattelstütze: 27.2 mm
Innenlager: BSA engl. 1,37"x24 tpi (68mm)
Rohrsatz / tubeset: Reynolds 531
Campagnolo Ausfallenden: Campagnolo
Zustand:
Keine Risse, Stauchungen oder Dellen. Dem Alter entsprechend sind an den üblichen Stellen (v.a. hinteres Ausfallende, Kettenstrebe) Gebrauchsspuren und Lackschäden vorhanden. Am Oberrohr gibt es auf der rechten Seite kleinere Stellen mit oberflächlichem Rost. Die verchromte Gabel ist im guten Zustand, der Chrom ist sehr gut erhalten. Alle Gewinde sind sauber und okay. Die Decals sind sehr gut erhalten (bis auf das Reynolds Decal am Sattelrohr). Insgesamt eine sehr gute Grundlage für einen hochwertigen Neuaufbau. Die Lackschäden lassen sich mit wenig Aufwand beseitigen, da der Farbton recht unkritisch ist. Abholung im Raum Düsseldorf mit vorheriger Besichtigung ist erwünscht.
Preis: €175 (ich hoffe, das ist realistisch. Der Rahmen hat damals wohl 1600 Gulden gekostet)
Gruß
Volker
Sind schon zwei ernsthafte Interessenten dran...
35Was war der Preis ?
Specialized Sirrus Rahmen
Daten
RH 61 m-m 62,5 m-o
Oberrohr 58,5 m-m
Sattelstützendurchmesser und Rohrsatz reich ich nach.
Sehr kompakter/enger Hinterbau
AFAIR 35+Was war der Preis ?
Shimano 600EX Ultegra FH-6400 & HB-6400, EB 126mm, 6/7-fach, 36h, TOPZUSTAND wie neu, die Naben wurden nicht gefahren, nur ein- und ausgespeicht 45EUR
Anhang anzeigen 419173 Anhang anzeigen 419174 Anhang anzeigen 419175 Anhang anzeigen 419176 Anhang anzeigen 419177
Wir, also die [user]NinaHL[/user] und ich verkaufen diverse Chorus/Crose d'aune/Athena-Teile von 1988. Der Zustand der Teile ist ekzellent, ich konnte bisher noch keine Kratzer finden.
Schaltwerk: 42€
Umwerfer: 18€
Kurbel mit Innenlager: 60€
Pedale: 21€
Schalthebel: 21€
Preise jeweils zzgl. Versand.
Wie gesagt, der Zustand der Teile ist absolut top, ich denke, dass die weniger als 500km gefahren wurden. Eigentlich wäre mir ein Verkauf des kompletten Campagnolo-Pakets am Stück am liebsten, dann gäbe es für 160€ noch eine gute Kette dazu und die Versandkosten übernähmen wir. Detaillierte Bilder folgen noch...
Wir, also die [user]NinaHL[/user] und ich verkaufen diverse Chorus/Crose d'aune/Athena-Teile von 1988. Der Zustand der Teile ist ekzellent, ich konnte bisher noch keine Kratzer finden.
Wie gesagt, der Zustand der Teile ist absolut top, ich denke, dass die weniger als 500km gefahren wurden. Eigentlich wäre mir ein Verkauf des kompletten Campagnolo-Pakets am Stück am liebsten, dann gäbe es für 160€ noch eine gute Kette dazu und die Versandkosten übernähmen wir. Detaillierte Bilder folgen noch...
Shimano 600EX Ultegra FH-6400 & HB-6400, EB 126mm, 6/7-fach, 36h, TOPZUSTAND wie neu, die Naben wurden nicht gefahren, nur ein- und ausgespeicht 45EUR
Anhang anzeigen 419173 Anhang anzeigen 419174 Anhang anzeigen 419175 Anhang anzeigen 419176 Anhang anzeigen 419177
die Pedale für 21€ waren jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ich meine, der Rest war fair kalkuliert, aber die Pedale? Die hätte ich eher bei dem drei-fünffachen gesehen, oder täusche ich mich da?Wir, also die [user]NinaHL[/user] und ich verkaufen diverse Chorus/Crose d'aune/Athena-Teile von 1988. Der Zustand der Teile ist ekzellent, ich konnte bisher noch keine Kratzer finden.
Reserviert für [user]beeus[/user]!
die Pedale für 21€ waren jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ich meine, der Rest war fair kalkuliert, aber die Pedale? Die hätte ich eher bei dem drei-fünffachen gesehen, oder täusche ich mich da?
Sehe ich auch so.
die Pedale für 21€ waren jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ich meine, der Rest war fair kalkuliert, aber die Pedale? Die hätte ich eher bei dem drei-fünffachen gesehen, oder täusche ich mich da?