Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ich war mir nicht sicher, und editier mal. Haste sowas?kugelring nennt sich dein kurbelkäfig...![]()
Ok dankekannste weglassen, dafür einzwei kugeln mehr rein, reichlich fett, fertig!
Hallo!
Suche einen Dura Ace erste Generation Steuersatz, den UA-100, keine Black Version.
Danke!
Kannste von mir bekommen, suche ich am WE raus...
Passt das? Von der Optik her find ich sie sehr gut, Preis kann ich nicht einschätzen...
Passt das? Von der Optik her find ich sie sehr gut, Preis kann ich nicht einschätzen...
http://www.ebay.de/itm/Shimano-600-...590623?hash=item4b0dd4b39f:g:Qm0AAOSwJ7RYSp8o
Seit wann ist denn Polen Übersee? Ich bin schon lange bei ebay und habe das ein oder andere Teil schon aus UK oder USA bestellt.
Meine Eltern sind auch Neuem nicht sehr aufgeschlossen, allerdings schon um die 80.![]()
Ich bin da halt auch sehr konservativ.
Das hat aber mit Abneigung gegen Neuem wenig zu tun. € mag ich.
Halte nur nicht viel von Globalisierung.
Bin weder bei ebay, noch bei amazon, zalando und facebook. Sehe diese Plattformen eher kritisch.
Und USA dachte ich wegen $. $ mag ich nicht.![]()
Ich habe noch schwarze Sugino-Kurbeln LK130/74, allerdings sind die Kettenblätter hinüber.Hat jemand eine 3-fach-Kurbel fürs Alltagsrad meiner Frau? Gesundheitsbedingt reicht zur Zeit die Kraft nicht für Berge. Sollte einfach nur funktionieren und nicht die Welt kosten, Zustand spielt keine Rolle. In 170mm. Es ginge evtl. auch ohne linke Kurbel.
RD bekommst du von mir. Ich schau am SO/MO nach. Sollte noch eines habenIch bin früher normale Rennpedale mit Haken ohne jede Platte gefahren.
Aber ich suche halt momentan auch keine Pedale sondern vor allem das Schaltwerk und die Bremsen. Ohne kann ich das Rad gar nicht fahren.
Pedale hätte ich hingegen zur Not etliche die ich erst einmal nehmen kann.
Wäre also schön wenn auch mal jemand etwas hätte was ich gerade suche.![]()
Echt top..wenn ich den 105mm nicht schon hätte (siehe Bild) würde ich den echt kaufen!In 105mm:
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=825_23_266&products_id=10697
Top- Preis, finde ich...
RD bekommst du von mir. Ich schau am SO/MO nach. Sollte noch eines haben![]()