• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decals // Wie und wo?

Danke! Aber das sind leider nur Decals und kein "echtes" Steuerkopfschild. Den Rest habe ich selbst als eigenproduziertes Oracal-Folienset...

Es ist zum verzweifeln: gibt es irgendwo Decals für den belgischen Hersteller Diamant? Leider findet man nur die DDR Variante..

Da gab es verschiedene Varianten von, oder? Ich könnte höchstens Bilder von diesem hier...

... mit nebengehaltenem Gliedermaßstab beisteuern.

Bei Bedarf schickste einfach ne U und ich mache Dir die Bilder. :bier:

Schon mal hier probiert,
http://dejavelo.de/

die haben die Reste von Diamant aufgekauft, der Inh. treibt sich auch öfters auf den Börsen rum, und in Rommerskirchen hat er auch einen Stand.

Danke dir!!! Der Tipp war der Jackpot!!

Jetzt brauche ich nur noch Vorlagen von Diamant Aufklebern, damit er die passenden raussuchen kann.

Dementsprechend in dem Zuge: Hat jemand pinke oder blaue Decals auf seinem Diamant und könnte die nur kurz ablichten? Lg Ole

Hallo,
Hat jemand schon mal Freschi Decals als Vektor-Datei erstellt?
Ich habe nur eine Jpg-Datei (siehe Anhang) in einer nicht so schönen Lösung. Ich wollte die jetzt mal als gute Vektordatei erstellen. Es gibt schon mehrere Leute, die Decals brauchen (jeweils in einer anderen Farbe) und da lohnt es sich eine gute Vektor Datei zu haben.
Bevor ich mich als Leihe mehrere Abende mit Inkscape verbringe, dachte ich frage ich hier mal nach ob jemand sowas schon mal gemacht hat.

Danke und Grüße

Grüße
Fabian

P.S.: Der Freund hier soll wieder "freschi" gemacht werden ;-)
IMG_4411.JPG

10672683355_069c54bb2f_o.jpg

Ich kann keine .eps Datei hochladen also habe ich sie in der Drive. (Nicht für die Ewigkeit)
>>>>Datei<<<<
Ist keine Präzisionsarbeit, ist das Original ja aber auch nicht. Meiner Meinung ein miserables Logo... :rolleyes:

Der Absolute Knaller. Vielen Dank! Stabile Sache!
Es gibt sicherlich schönere Logos, als das Freschi, aber wenigstens ist das neue Logo nicht so eine plumpe Kopie. Das alte Freschi Logo war ja fast 1:1 wie das alte Pogliaghi Logoso_O

Zurück