Flo19832908
Aktives Mitglied
8 fach ja aber Rahmenschaltung!8fach mit STI? Habe noch ein grünes Principia in top Zustand.
Gibt es Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 fach ja aber Rahmenschaltung!8fach mit STI? Habe noch ein grünes Principia in top Zustand.
Ich habe einen Rahmen muss aber nochmals nachmessen... kommt morgenRahmenset gesucht 55-56 - vorzugsweise mit kurzem Oberrohr. Wird ein Stadtrad und kann ruhig ordentlich abgerockt sein. Am liebsten was für breitere Reifen und Schutzbleche. Angebote wie immer am liebsten per PM
Merci!!!
Kein Problem habe ja keinen Stress! LgFrühestens Freitag.
Haustür - Garage - Kofferraum - Werkstattür vorne - Werkstattür hinten ...Hast Du nicht schon zwei?
Vielleicht eher mal das Mikroloch im Schlauch flicken?die supervision funktioniert
einer ist meiner, der zweite steht bei meinem kompagnon, und der dritte soll auffe arbeit, ich fahre die strecke jetzt 2-3x pro woche...
bräuchte noch einen rennkompressor!
bräuchte noch einen rennkompressor!
Danke, ich dachte zwar an ein sofortkaufen aus dem forumAber ich hab mal die Angel ausgeworfen....
Dann nimm sowas einfaches, günstiges von Weinmann, Altenburger oder so, wo man Zughüllenanschlag & Zugklemmung tauschen kann.Die hinter Bremse sollte man von unten ansteuern können wg. Mixte.
Das wäre dann sogar die periodenkorrekte Originalausstattung für den Rahmen. Ich dachte nur evtl. gibt es doch was besseres.Dann nimm sowas einfaches, günstiges von Weinmann, Altenburger oder so, wo man Zughüllenanschlag & Zugklemmung tauschen kann.
Ich habe da sicher was liegen, wie auch der eine oder andere hier einen 10L Eimer voll....