• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Wäre sich für Rosberg auch als dritter für den Titel ausgegangen!
Ich glaube daß der Hamilton genau damit spekuliert hat daß sich der Vettel und der Rosberg hinter ihm gegenseitig rausboxen.

Wenn Vettel vorbei wäre, die würden sich eher nicht rausboxen, wäre im Sog Verstappen dran gewesen und das wäre dann heikel geworden, sowohl für den Platz als auch in Bezug auf einen Crash.

Wenn Vettel vorbei wäre, die würden sich eher nicht rausboxen, wäre im Sog Verstappen dran gewesen und das wäre dann heikel geworden, sowohl für den Platz als auch in Bezug auf einen Crash.

Nein Verstappen hatte alte gelbe Schlappen , und Vettel seine roten waren auch nicht mehr frisch genug, ich finde es gut wie es ausgegangen ist,und
Hamilton war schon vorher ein schlechter Verlierer mit seinen Mutmaßungen, sorry das ist eine Pfeife, auch mit seinem ganzen Gehabe und Klunker,
ich denke immer ich habe Herrn Glöckner da im Mercedes Cockpit:rolleyes::crash:.

Glöckner ist der inne Kirchä.
Ah der @JUR kennt sich aus , sorry:rolleyes::D.
2016_03-04_harald-gloeoeckler_07_ntoi_beauty-duesseldorf_pompoeoes-cosmetics.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes seelenloses Krad,wird sich leider in 20 jahren keiner mehr dran erinnern,ausser du:D

Zum Glück wird dein , einer von vielen beleidigen Kommentaren viel eher Geschichte sein:p:p, sorry aber da ist ein Elefant im Porzelanladen gar nichts gegen:eek:o_O, das hat auch nichts mehr mit necken zu tun ,wie ich es öfters mal mache , wenn es z.B. um brückengrüne Räder geht;).
Überlege erstmal bevor du irgendwas in die Tasten hämmerst;).

Zum Glück wird dein , einer von vielen beleidigen Kommentaren viel eher Geschichte sein:p:p, sorry aber da ist ein Elefant im Porzelanladen gar nichts gegen:eek:o_O, das hat auch nichts mehr mit necken zu tun ,wie ich es öfters mal mache , wenn es z.B. um brückengrüne Räder geht;).
Überlege erstmal bevor du irgendwas in die Tasten hämmerst;).

Schönes seelenloses Krad,wird sich leider in 20 jahren keiner mehr dran erinnern,ausser du:D
Sicherlich mehr Leute als sich in 20 Jahren an 50er Jahre Moppeds erinnern werden. Mein Vater wird es dann jedenfalls voraussichtlich nicht mehr können... Und ich habe seine Maicoletta nie in Aktion gesehen, meine einzige Erinnerung daran wird der Platzbedarf in der Garage bleiben.
Das Krad ist jetzt 27 Jahre alt und wird auch in 20 Jahren noch Erinnerungen wecken...
:daumen:

Zurück