• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Weia, wie isn da die Wäscheleine verlegt?:confused:

Kawa in BRG, haben die nicht ein eigenes...

Das grün gehört so bei der Karre, und die Wäscheleinen sind immerhin TÜV-konform.:cool:
Das kommt eben dabei heraus, wenn man versucht, einen Reynolds 531 - Rahmen DI2-konform zu stricken... .;)
Mit der Kiste habe ich übrigens mal einen Gazelle-Rahmen von Bielefeld nach Hamburg transportiert.
Hinterher hatte ich etwas Rückenschmerzen und einen Abdruck des Steuerrohrs am Becken... .:D

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Zum Glück wird dein , einer von vielen beleidigen Kommentaren viel eher Geschichte sein:p:p, sorry aber da ist ein Elefant im Porzelanladen gar nichts gegen:eek:o_O, das hat auch nichts mehr mit necken zu tun ,wie ich es öfters mal mache , wenn es z.B. um brückengrüne Räder geht;).
Überlege erstmal bevor du irgendwas in die Tasten hämmerst;).
...er hatte eben mal eine Norton- ach, was sage ich : das war ja DIE Norton schlechthin. Dagegen kann eben keiner von uns anstinken.:confused::cool:;);)

Zuletzt bearbeitet:
Durfte an den echten F4F Fickeln, äh ich meinte Frickeln, war ne coole Zeit:daumen:.

4664602210_351182e7fb_b.jpg

....wieso kann man hier nicht mehrfach gefällt mir drücken? Der Ölofen war doch eins der geilsten Fluggeräte ever!!

Meine Mutter hatte eine Singer aus der Zeit, komplett mit Unterschrank. Die kam leider nach ihrem Tod irgendwie unter die Räder. Keine Ahnung wer sich die gekrallt hat. Eigentlich sollten meine Schwester oder ich die bekommen. Aber die "liebe" Verwandtschaft ist in solchen Fällen wie die Geier. :(

Das Gerät an sich sicher nicht!
Die selbe Begründung benutzt in den Vereinigten Staaten die Pro-Gun-Lobby: “guns don’t kill, people do” … und doch gibt es da einige Potenzen mehr Morde durch Schusswaffen als beispielsweise bei uns oder in anderen englischsprachigen Ländern. Dasselbe bei Amokläufen mit Waffengewalt.

Zurück