Hannesauswien
Sprint 72
So sah meine T110 Tiger 650ccm Bj.1958 aus, als ich sie ca. 1983 von einem Freund bekam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sachen Motorräder hätte ich auch was.
Das war mal vor langer Zeit meine Maschine (als ich noch Motorrad fuhr).
Meine Honda CB 450 S mit Gitterrohrrahmen und "rasanten" 27 PS.
Damit bin ich bis in den Süden gekommen. War aber echt anstrengend.![]()
Leider geil!so msste damals ne R 69 S aussehen
Anhang anzeigen 394645 so msste damals ne R 69 S aussehen
Rolf gute Kassettenaufnahme. Alles was unter Dolby S ist/war, war alles Käse, jedenfalls für meine Ohren. Gut wenn ich so ein Geschrammel höre wie die Sex Pistols - und die habe ich sehr oft gehört, neben den Ramones - hat mich das nicht gestört, aber bei klass. Musik wo es mir auf Höhen ankommt, könnte ich die Kassettenaufnahmen\-kopien nie lange ertragen.
Und als wir endlich bei Dolby S waren, war die Kassette schon tot.
Bitte mit dem Wort Schrammel.....oder abfällig "Geschrammel" etwas sensibler umgehen....![]()
Rolf gute Kassettenaufnahme. Alles was unter Dolby S ist/war, war alles Käse, jedenfalls für meine Ohren. Gut wenn ich so ein Geschrammel höre wie die Sex Pistols - und die habe ich sehr oft gehört, neben den Ramones - hat mich das nicht gestört, aber bei klass. Musik wo es mir auf Höhen ankommt, könnte ich die Kassettenaufnahmen\-kopien nie lange ertragen.
Und als wir endlich bei Dolby S waren, war die Kassette schon tot.
Wenn´s nach mir ginge, dann würde ich eher darum bitten wollen, mit dem Wort Musik feinfühliger bis realistischer umzugehen. Vieles was hier als Musi bezeichnet wird, ist für mich eigentlich nur Krach. Aber wie heißt es doch so schön: De gustibus non est disputandum![]()
Anhand des Radhelms sollte das Foto von 1989-1991 herum sein, da war die R69 auch schon ein Oldtimer und die K100 wurde schon 7 Jahre lang gebautViel interessanter wäre ja vielleicht im Hintergrund das Rennrad gewesen.![]()
Die Zwölferpacks davon waren handfeste Handelsware mit den Besatzern ;-))Maxell XLII oder XLIIS, oder TDK SA IECII/Type II