• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread

Anzeige

Re: Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread
Stadtschlampenalarm.... Keep it reel und so

Hier mein Winora aus Tange 5 mit Sachs New Success, 28 Pasela und nem wilden Shimano Campa Bremsenmix. Hinten noch nen Tubus Fly Taschenträger abgebaut und fertig ist das Arbeitstier.
20160908_163929.jpg

Fährt sich gut... Rennlenker is nix für mich in der Stadt. Damit seh ich zu wenig.
 
So, von mir gibts auch mal wieder eine "schöne" Stadtschlampe ;)
Diesmal mein geliebtes Schrottrad, mein Rad für den heimischen Ort.



Zugegebenermaßen - ich vermisse ein wenig die Vorderradbremse - aber ansonsten einfach ein Rad, das mir absolut ans Herz gewachsen ist über die Jahre. Und das beste daran: Gekostet hat mich das Ding bis jetzt genau 0€. Auf den Winter wird sich das allerdings ändern, da ich leider keine passende Bereifung mit Profil mehr habe...
 
@mic-robi dann schau dir das Teil mal genauer an da ist nicht's von Wert dran.
- Abgerockter LRS mit Mavic cpx 22 und Novatec Naben
- Bianchi Mittelklasse Rahmen mit ordentlichen Lackmacken und Delle im UR
- Michebremsen
- Laser Sattel mit Abschürfungen
- enteloxierte Zoom Sattelstütze
- entlackte 105 Kurbel
...
Wenn ich alles einzeln hier Verkaufe bekomme ich vielleicht 50-70€ dafür hab aber die Arbeit mit Fotografieren und verschicken. Selber fahren werde ich's auch nicht mehr. Bevor ich dann auch noch irgendeinen Schwachsinn für 20€ als Geschenk besorg ist das so die bessere
Lösung.
Wer was gibt bekommt häufig auch was zurück. Ich z.B. platz im Keller für was hochwertigeres.:rolleyes::)
Edith sagt das mit den Freunden kann ja noch werden.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mic-robi dann schau dir das Teil mal genauer an da ist nicht's von Wert dran.
- Abgerockter LRS mit Mavic cpx 22 und Novatec Naben
- Bianchi Mittelklasse Rahmen mit ordentlichen Lackmacken und Delle im UR
- Michebremsen
- Laser Sattel mit Abschürfungen
- enteloxierte Zoom Sattelstütze
- entlackte 105 Kurbel
...
Wenn ich alles einzeln hier Verkaufe bekomme ich vielleicht 50-70€ dafür hab aber die Arbeit mit Fotografieren und verschicken. Selber fahren werde ich's auch nicht mehr. Bevor ich dann auch noch irgendeinen Schwachsinn für 20€ als Geschenk besorg ist das so die bessere
Lösung.
Wer was gibt bekommt häufig auch was zurück. Ich z.B. platz im Keller für was hochwertigeres.:rolleyes::)
Edith sagt das mit den Freunden kann ja noch werden.:bier:
Aber genau das habe ich ja gemeint. Es ging nicht primär um das Rad.
Du hast dir offensichtlich Gedanken gemacht, was dein Freund sich wünscht bzw. benötigt. Hättest ja auch einen Gutschein verschenken können.
Der finanzielle Wert des Ganzen ist da eher zweitrangig.

Hätte halt auch gern öfter mal innovative Geschenke, als immer nur Gutscheine vom Blumenhändler. :rolleyes:
 
Nein, passen nicht wirklich zusammen, schlampig halt. ;)
Ist aber eher ein Spass. Langfristig wird das anders aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten