nady
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich geht's um Radschuhe. Ob Rennrad- oder spezielle Triathlonradschuhe ist noch offen. Sollte ich keine Einigung mit mir erzielen, werden es neue Laufschuhe.... ich dachte bei Kerstin nicht unbedingt an Radschuhe
Habe hier noch ein Set Bremsen und Bremshebel der Shimano Arabesque bzw. 6400er Gruppe liegen.
Da ich kann Bedarf momentan für sie habe, können sie gehen.
Die Teile sind unbenutzt und in einem Top Zustand. Jediglich die Gummis der Hebel sind schon leicht spröde, aber dem Alter entsprechend in einem sehr gutem Zustand.
Bilder gibt's auch. Falls wer mehr will, einfach anschreiben.
Habe im anderen Thread nachgefragt, was man dafür so aufrufen kann, habe jedoch keine Antwort bekommen.
Rufe erstmal aufgrund des guten Zustandes 100€ auf. Versand ist auch möglich.
Sollte der Preis komplett daneben liegen, sagt Bescheid.
Anhang anzeigen 367416
Anhang anzeigen 367420
Die Shimano Arabesque gehört nicht zur 6400er Gruppe, sondern der 6200 bzw. 600EX. Der Preis von 100€ für das Set ist schon recht ambitioniert, glaube ich. Kann mich da aber natürlich irren.
Habe hier noch ein Set Bremsen und Bremshebel der Shimano Arabesque bzw. 6200er Gruppe liegen.
Da ich kann Bedarf momentan für sie habe, können sie gehen.
Die Teile sind unbenutzt und in einem Top Zustand. Jediglich die Gummis der Hebel sind schon leicht spröde, aber dem Alter entsprechend in einem sehr gutem Zustand.
Bilder gibt's auch. Falls wer mehr will, einfach anschreiben.
Habe im anderen Thread nachgefragt, was man dafür so aufrufen kann, habe jedoch keine Antwort bekommen.
Rufe erstmal aufgrund des guten Zustandes 100€ auf. Versand ist auch möglich.
Sollte der Preis komplett daneben liegen, sagt Bescheid.
Anhang anzeigen 367416
Anhang anzeigen 367420
Preis und bessere Bilder bitteSattelstütze ITM, 26,8mm, schöner Zustand, 16EUR
Lenker ITM , a-a 44cm, 25,8/26mm, 330g, 11EUR
Anhang anzeigen 367474
Anhang anzeigen 367475Anhang anzeigen 367473Anhang anzeigen 367472Anhang anzeigen 367470Anhang anzeigen 367471
Hat wer Bock auf ein Patelli Professional in c-c 57?
Anhang anzeigen 367477 Anhang anzeigen 367476 Anhang anzeigen 367478
Vom Patelli?Preis und bessere Bilder bitte![]()
Was sonstVom Patelli?
Der Milanetti ist 55c-c oder?Vom Patelli?
Bessere Preise kann ich nicht. Bilder krieg ich hin![]()
Der Milanetti ist 55c-c oder?
...Preis?
Ziemlich schön gemacht, viele Kleeblatt Pantos auch auf den Schultern.