oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Wir sind aber hier bei BIETEich suche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind aber hier bei BIETEich suche
... 80 EUR für Neue Schuhe - Du scheinst sparsam zu sein....
Moin zusammen,
ich suche dringend eine Sattelstütze mit 26.6mm Durchmesser OHNE Setback für mein altes F.Moser. Das Rad ist mir eigentlich ne Nr. zu groß, aber ich will es nicht hergeben und mit ner Stütze ohne Setback sollte es wieder ganz gut passen.
Würde auch gegen die original Campa Stütze tauschen.
Also wenn jemand noch eine rum liegen hat...bitte zu mir
was bitte ist denn "setback" ?
Mit einer NOS 26,6mm Gipiemme könnte ich dienen...
Mit Seatback ist der Versatz der Sattelklemmung hinter den Schaft der Sattelstütze gemeint. Also so wie es Deine Gipiemme auch haben dürfte.
![]()
Mit Seatback ist der Versatz der Sattelklemmung hinter den Schaft der Sattelstütze gemeint. Also so wie es Deine Gipiemme auch haben dürfte.
![]()
Genau. Etwas anderes kenne ich jedenfalls auch nicht.öh, das heisst aber schon setback (Versatz).
Moin zusammen,
ich suche dringend eine Sattelstütze mit 26.6mm Durchmesser OHNE Setback für mein altes F.Moser. Das Rad ist mir eigentlich ne Nr. zu groß, aber ich will es nicht hergeben und mit ner Stütze ohne Setback sollte es wieder ganz gut passen. .../QUOTE]
X-tasy Skalar dürfte Dein Problem lösen. Die gibt es in verschiedensten Ausführungen,
und der Hersteller Patria verwendet diese Stütze jedenfalls in diesem Durchmesser.
Bist Du allerdings sicher mit 26,6 mm ? Das scheint mir doch eher exotisch. Ansonsten einfach aufreiben auf 26,8 mm.
Dann wird die Auswahl deutlich größer !
öh, das heisst aber schon setback (Versatz).
okay...einigen wir uns auf den klassischen Versatz![]()
Eine Rückenlehne suche ich, nur heisst die dann appoggio lombare, sieht hässlich aus und ist einfach oberg**l...
Seatback ist die Rückenlehne (?) und die haben ja nur wenige unserer Sättel.
![]()
X-tasy Skalar dürfte Dein Problem lösen. Die gibt es in verschiedensten Ausführungen,
und der Hersteller Patria verwendet diese Stütze jedenfalls in diesem Durchmesser.
Bist Du allerdings sicher mit 26,6 mm ? Das scheint mir doch eher exotisch. Ansonsten einfach aufreiben auf 26,8 mm.
Dann wird die Auswahl deutlich größer !
Das Rad ist mir eigentlich ne Nr. zu groß, aber ich will es nicht hergeben und mit ner Stütze ohne Setback sollte es wieder ganz gut passen.
Eine Rückenlehne suche ich, nur heisst die dann appoggio lombare, sieht hässlich aus und ist einfach oberg**l
Viel zu günstig, da ist sicher was faul... Das Angebot ist seit Monaten drin.
Probier doch mal 'ne Nitto S66 - hat zwar in gewisser Weise auch Setback, nur eben andersrum!Evtl. kannst du damit das zu lange OR ausgleichen.
Und wenn du schon auf büschn häßlich, büschn geil stehst, ist die doch genau das richtige!
Triathlon-Style!
Edit: Gibts aber natürlich auch nur in 26.8mm