evisu
Wird aelter und dicker ...
Ist Zeus nicht aus Spanien ??????
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien."
Andreas Möller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Zeus nicht aus Spanien ??????
"Jede Seite hat zwei Medallien", um mit Mario Basler zu sprechen.
Nuovo Gran Sport oder als alternative in Stahl Tange Levin.was für einen italienischen headset kann man egtl.bei einer Bauhöhe von etwa 33 mm nehmen?odfer gibt es nur die shimano 600 Alternative?
nuovo gran sport...bitte an mich...Nuovo Gran Sport oder als alternative in Stahl Tange Levin.
Habe ich beide abzugeben...........
welcher ist das denn??gibt es Beispielfotos?schön wäre das ja,weiol Campa draufsteht-der kommt an einen Olmo Rahmen...blöd wäre da mit shimano rumzueiern....zumal da eine Campa SR Gruppe drauf soll
Wo ist das Bild vom Record?
Wo ist das Bild vom Record?![]()
Nein, aber für michSteht da was für @knutson22 relevantes?
Ach, jetzt sehe ich den Zusammenhang. Du bist bei mir momentan auf "ignore", neben @BuddyBuda und @faliero , weil außer gefühlt tausenden von Verkausbildernnixkaum was kommt. (Obwohl ich Eure Beiträge wenn's mal nicht um's Verkaufen geht sehr schätze. Und obwohl ich auch schon mal was gekauft habe...)
Da war noch wer zwischen.haste dir jetzt selbst geantwortet oder kam nach dir noch n beitrag?
Bin ich jetzt der einzige, der alles liest?
Keiner kann so schön Schläuche und bescheiden C-Recordteile abbilden...
Da war noch wer zwischen.