Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte gehofft, ganz im Sinne von @ANDRO , es gäbe hier irgendwie die Möglichkeit einer Sammelbestellung, so dass man den Satz vielleicht für nen 10er oder so bekommt. Danke aber!
Nee Riesenbestellung wären 1000 StückHier würde man sicherlich ne Riesenbestellung zusammen bekommen, für alle möglichen Sorten von Koolstop-Retrobelägen. Aber warum sollten die anwesenden Händler das machen, wenn sie den Kram auch regulär verkauft bekommen?
Nee Riesenbestellung wären 1000 Stück.
Das könntest du ja übernehmen. Da freuen sich hier viele100 bis 150 kann man nicht bestellen? Damit wären doch genügend versorgt ;D
Man könnte doch einfach probieren deutsche Händler anzuschreiben, ob Sie eine Stückzahl jener und dieser Mafac/Modolo/R8 günstiger besorgen würde? Wie das dann mit verteilen hier geht, ka. Kommt auf die Kosten an, aber dann hätten wir wenigstens solche Dinger. Und nicht gerade zwei Paar Mafac für 24 € oder mehr gekauft (Preis momentan und wo ka).
....yo?
Dass die Produktionskosten pro 4 Stück bei über 5€ liegen wage ich mal stark zu bezweifeln. Sicherlich kann man mal bei KoolStop direkt fragen ob man nicht eine Forumscharge abnehmen kann. Würde ich sogar versuchen zu organisieren, brauche dann aber feste Zusagen und Vorab-Überweisungen damit das läuft - wenn es geht. Wenn jetzt genügend "hier" schreien frage ich an und eröffne ggfs. eine Thread dazu.Ja nee is klar, was glaubst du wie der Händler die Beläge im EK bezahlen muss, 5 Euro oder was
.
Bin dabei.Dass die Produktionskosten pro 4 Stück bei über 4€ liegen wage ich mal stark zu bezweifeln. Sicherlich kann man mal bei KoolStop direkt fragen ob man nicht eine Forumscharge abnehmen kann. Würde ich sogar versuchen zu organisieren, brauche dann aber feste Zusagen und Vorab-Überweisungen damit das läuft - wenn es geht. Wenn jetzt genügend "hier" schreien frage ich an und eröffne ggfs. eine Thread dazu.