• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Koolstop produziert doch noch? Oder Mathauser? In Amerika oder? Oder gibt es hier Läden die sowas anbieten (in Größeren Mengen)

Hier würde man sicherlich ne Riesenbestellung zusammen bekommen, für alle möglichen Sorten von Koolstop-Retrobelägen. Aber warum sollten die anwesenden Händler das machen, wenn sie den Kram auch regulär verkauft bekommen?

Dann sollen sie's bestellen und dann hier verkaufen - Vorbestellungen gäbe es ja genug ... wo is' der Unterschied bis auf einen Aufschlag für den Händler

Für meine Mavic/Modolo würd' ich auch 2-3 Sätze mehmen

Hallo zusammen,

ein Freund von mir sucht eine Golden Arrow Schaltgruppe (Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer) für sein tolles Colner UND einen Laufradsatz (am besten UG und natürlich Drahtis)..
Wir haben extra Fotos hinten angehängt . ja, da ist eine GA Gruppe verbaut, die gehört aber leider nicht ihm...

Danke und viele Grüße

Sebastian (&Dingo :D )

DSC_0038.JPG

Anhänge

• DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0042.JPG
    DSC_0042.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0044.JPG
    DSC_0044.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 28
Suche einen "Raleigh"-gelabelten SR Vorbau in u100mm - gerne den gezeigten als Tauschobjekt.

Moin,
ich suche immer noch nach einem Hinterrad/ LRS für meinen Koga Gents Touring, EB 120 mm, 28", 36/32 Speichen, für Drahtreifen und für Schraubkraz mit BSA Aufnahme .Farbe Silber. Etwa in Richtung Maviv Module / MA2. Komplettes LRS ist auch möglich.
Grüße
Antonio

Ich suche einen 3ttt Vorbau in 80-95er Länger mit "Eddy Merckx" Pantographie ODER jemanden, der sowas heute noch schön macht.
Sowas in der Art:
vintagett-1458503491-2432.jpg

Bildquelle: eBay

Vielen lieben Dank vorab!! :-)

Hier würde man sicherlich ne Riesenbestellung zusammen bekommen, für alle möglichen Sorten von Koolstop-Retrobelägen. Aber warum sollten die anwesenden Händler das machen, wenn sie den Kram auch regulär verkauft bekommen?
Nee Riesenbestellung wären 1000 Stück:rolleyes:.

Nee Riesenbestellung wären 1000 Stück:rolleyes:.

100 bis 150 kann man nicht bestellen? Damit wären doch genügend versorgt ;D
Man könnte doch einfach probieren deutsche Händler anzuschreiben, ob Sie eine Stückzahl jener und dieser Mafac/Modolo/R8 günstiger besorgen würde? Wie das dann mit verteilen hier geht, ka. Kommt auf die Kosten an, aber dann hätten wir wenigstens solche Dinger. Und nicht gerade zwei Paar Mafac für 24 € oder mehr gekauft (Preis momentan und wo ka).

....yo?

100 bis 150 kann man nicht bestellen? Damit wären doch genügend versorgt ;D
Man könnte doch einfach probieren deutsche Händler anzuschreiben, ob Sie eine Stückzahl jener und dieser Mafac/Modolo/R8 günstiger besorgen würde? Wie das dann mit verteilen hier geht, ka. Kommt auf die Kosten an, aber dann hätten wir wenigstens solche Dinger. Und nicht gerade zwei Paar Mafac für 24 € oder mehr gekauft (Preis momentan und wo ka).

....yo?
Das könntest du ja übernehmen. Da freuen sich hier viele;)

Suche immernoch einen Damenrenner in etwa 52-54.
Muss nichts allzu tolles sein, wenn möglich nicht mehr als 200€.
Etwa sowas:
IMG_9600d.JPG

Ja nee is klar:rolleyes:, was glaubst du wie der Händler die Beläge im EK bezahlen muss, 5 Euro oder was:eek:.
Dass die Produktionskosten pro 4 Stück bei über 5€ liegen wage ich mal stark zu bezweifeln. Sicherlich kann man mal bei KoolStop direkt fragen ob man nicht eine Forumscharge abnehmen kann. Würde ich sogar versuchen zu organisieren, brauche dann aber feste Zusagen und Vorab-Überweisungen damit das läuft - wenn es geht. Wenn jetzt genügend "hier" schreien frage ich an und eröffne ggfs. eine Thread dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Produktionskosten pro 4 Stück bei über 4€ liegen wage ich mal stark zu bezweifeln. Sicherlich kann man mal bei KoolStop direkt fragen ob man nicht eine Forumscharge abnehmen kann. Würde ich sogar versuchen zu organisieren, brauche dann aber feste Zusagen und Vorab-Überweisungen damit das läuft - wenn es geht. Wenn jetzt genügend "hier" schreien frage ich an und eröffne ggfs. eine Thread dazu.
Bin dabei.

Zurück