Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich (genau die), was kostet denn sowas?Suche Campagnolo Sattelstütze Aero in 27.2 ungekürzt und ohne tiefe Riefen
Kann, aber muss nicht: Gerne mit dem Chorus Schriftzug aus den 90ern.
Hat jemand einen schönen einzelnen linken Kurbelarm Super Record 170 mm?
Ritchey Comp in 42 vielleicht? (gesehen bei CNC)Ich suche einen Lenker, den ich durch einen klassischen Schaftvorbau gefädelt bekomme. Dabei sollte die Geo auf Ergos passen, also recht enge Kurven oben, dann ein nicht zu steil abfallendes Stück. Ritchey WCS hat mit immer gut gefallen, den gibts anscheinend nirgends mehr mit 26,0mm. Einen silbernen Deda habe ich gefunden, der aussieht wie ein Gimondi-Bend, das geht ja gar nicht, wenn man nicht grad Bahnfahren will. Deda Piega sieht nicht so schlecht aus, ist aber eher kompakt mit nur 130 mm Drop. Der Reach ist auch eher kurz. Was nutzt denn ihr? Oder hat noch wer einen Ritchey WCS im Keller?
Ich glaube schon ... Soll ich Dir mal Bilder machen?Ich ja. Hast du einen einzelnen rechten von 1983?![]()
Hat jemand 20" Zoll Laufräder (Rücktritt oder starr) rumliegen?
Ich glaube schon, dass sich so etwas in meinem Keller befindet. Ich gehe mal schauen heute Mittag. Müsste allerdings in Neuried abgeholt werden, bin erst ab Mittwoch wieder in München. Da könnte ich ihn auch mitnehmen.Hat jemand im Raum München einen güntigen Vorbau aus der Grabbelkiste mit 25,4er Klemmung und einer Länge <100mm abzugeben? Kann gerne schon bisschen runter gerockt sein. Ich bräuchte ihn nur zeitnah und günstig, da die Projektkosten leider schon wieder über dem angesetzten Limit liegen...und der verbaute Vorbau in schwarz eine Beleidigung für das Fahrrad war
Besten Dank schonmal!
Danke. Offiziell werden ich ja wohl nichtmehr gebaut, sind anscheinend alles Altbestände.Ritchey Comp in 42 vielleicht? (gesehen bei CNC)
Für mich persönlich der beste Schlüssel dieser Art kommt von Shimano. Damit kann man nicht in Richtung Tretlagergehäuse abrutschen und so üble Kratzer vermeiden.
Anhang anzeigen 351163 Anhang anzeigen 351164 Anhang anzeigen 351165 Anhang anzeigen 351166
Ich ja. Hast du einen einzelnen rechten von 1983?![]()
Shimano Genuine Tools Bottom Bracket Headset TL-FC30Okay, wo findet man so ein Teil - das man auch kaufen kann?
Danke. Aber meine Beine sind gleich langeinen 175 von 1983 hätte ich noch![]()