• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Meine neverending Suche:

Campagnolo Steuersatz Super Record Französisch

Campagnolo Braune Griffgummis für Record Hebel (Nuovo / Super)

Lg Ole

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Lenker, den ich durch einen klassischen Schaftvorbau gefädelt bekomme. Dabei sollte die Geo auf Ergos passen, also recht enge Kurven oben, dann ein nicht zu steil abfallendes Stück. Ritchey WCS hat mit immer gut gefallen, den gibts anscheinend nirgends mehr mit 26,0mm. Einen silbernen Deda habe ich gefunden, der aussieht wie ein Gimondi-Bend, das geht ja gar nicht, wenn man nicht grad Bahnfahren will. Deda Piega sieht nicht so schlecht aus, ist aber eher kompakt mit nur 130 mm Drop. Der Reach ist auch eher kurz. Was nutzt denn ihr? Oder hat noch wer einen Ritchey WCS im Keller?

Ich suche einen Lenker, den ich durch einen klassischen Schaftvorbau gefädelt bekomme. Dabei sollte die Geo auf Ergos passen, also recht enge Kurven oben, dann ein nicht zu steil abfallendes Stück. Ritchey WCS hat mit immer gut gefallen, den gibts anscheinend nirgends mehr mit 26,0mm. Einen silbernen Deda habe ich gefunden, der aussieht wie ein Gimondi-Bend, das geht ja gar nicht, wenn man nicht grad Bahnfahren will. Deda Piega sieht nicht so schlecht aus, ist aber eher kompakt mit nur 130 mm Drop. Der Reach ist auch eher kurz. Was nutzt denn ihr? Oder hat noch wer einen Ritchey WCS im Keller?
Ritchey Comp in 42 vielleicht? (gesehen bei CNC)

Hat jemand im Raum München einen güntigen Vorbau aus der Grabbelkiste mit 25,4er Klemmung und einer Länge <100mm abzugeben? Kann gerne schon bisschen runter gerockt sein. Ich bräuchte ihn nur zeitnah und günstig, da die Projektkosten leider schon wieder über dem angesetzten Limit liegen...und der verbaute Vorbau in schwarz eine Beleidigung für das Fahrrad war ;)
Besten Dank schonmal!

Hat jemand im Raum München einen güntigen Vorbau aus der Grabbelkiste mit 25,4er Klemmung und einer Länge <100mm abzugeben? Kann gerne schon bisschen runter gerockt sein. Ich bräuchte ihn nur zeitnah und günstig, da die Projektkosten leider schon wieder über dem angesetzten Limit liegen...und der verbaute Vorbau in schwarz eine Beleidigung für das Fahrrad war ;)
Besten Dank schonmal!
Ich glaube schon, dass sich so etwas in meinem Keller befindet. Ich gehe mal schauen heute Mittag. Müsste allerdings in Neuried abgeholt werden, bin erst ab Mittwoch wieder in München. Da könnte ich ihn auch mitnehmen.

Hallo,

suche wieder: Golden Arrow Kurbelgarnitur (am besten nur beide Kurbelarme, (Kettenblätter habe ich)

außerdem Sattel für Koga Miyata Roadwinner von 1983.

Gruß
Jens

Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden

Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc
und einen hochwertigen italienischen Rahmen aus den 70ern so um 75-78
für eine Campa SR 1.Generation

Danke!

Erbarmen!
Ich suche noch 'nen ITAL Steuersatz, Campa wäre super, was andres geht natürlich auch. Bin da ganz breit aufgestellt was das Baujahr betrifft, ist zwar für ein Guerciotti Youngtimer oder ein Daccardi Griffe, Hauptsache wäre er sieht noch gut aus und ist gut benutzbar.
D A N K E

Hat nicht zufällig noch wer nen linken Campa Record Pista Arm rumliegen?
Hätte noch das passende rechte Gegenstück ( von dem ich mich auch trennen würde).

Suche einen Pedalkappenschlüssel für Maillard 700 Pedale.

Vielen Dank!!!

$_57.JPG

Zurück