montabici
Aktives Mitglied
20 mm, blaue lauffläche hätte ich 3stück Controller gp irgendwie
Suche neue, klassisch aussehende Reifen in 20-622 / 700x20C. ZB Conti Grand Prix, etc.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 mm, blaue lauffläche hätte ich 3stück Controller gp irgendwie
Suche neue, klassisch aussehende Reifen in 20-622 / 700x20C. ZB Conti Grand Prix, etc.
35er Schelle/habs ergänzt. Hab am Faggin den Umwerfer endlich gescheit einstellen wollen, aber weiche Schrauben und festgegammelt war dann keine gute Mischung.Schelle Durchmesser oder anlöt?
Hatte Crocodillo nicht sowas abzugeben? Aktuell was kleineres, aber ich meine, er hätte auch so Riesenspielzeuge* imAngebot gehabt.hallo,
ich suche für meinen Bruder 1,85cm ein Reiserad a la randonneur.
Vielleicht hat ja jemand was passendes rumstehen. Ich würde mich über angebote freuen.
Grüße
Das Kleine ist weg, der Kildemoes Reiseradrahmen auch. Atuell steht da noch ein Koga-Miyata in RH 63. Der dürfte aber zu groß sein.Hatte Crocodillo nicht sowas abzugeben? Aktuell was kleineres, aber ich meine, er hätte auch so Riesenspielzeuge* imAngebot gehabt.
Hatte Crocodillo nicht sowas abzugeben? Aktuell was kleineres, aber ich meine, er hätte auch so Riesenspielzeuge* imAngebot gehabt.
* jup, Aug in Aug mit dem Rauhaardackel und stete Angst vor Bodenfrost - meine Liga.
schade schade schade.....Das Kleine ist weg, der Kildemoes Reiseradrahmen auch. Atuell steht da noch ein Koga-Miyata in RH 63. Der dürfte aber zu groß sein.
Oder noch etwas ganz altes: Peugeot 650B Randonneur von 1939 in 60er Rahmenhöhe.
* jup, Aug in Aug mit dem Rauhaardackel und stete Angst vor Bodenfrost - meine Liga.
Die sabbern wenigstens nicht so...Kann ich ansatzweise nachvollziehen - ich bin mal in meinem rechtsgelenkten Mini (ein richtiger MIni natürlich) in einem besseren Kieler Stadtteil unterwegs gewesen und musste an einer Ampel warten. Neben mir auf dem Bürgersteig eine Spaziergängerin Modell Industriellengattin mit ihren drei irischen Wolfshunden... Eins von diesen Viechern schaut milde desinteressiert zu mir herab...
Ich suche eine einzelne UKAI-Felge 36-Loch. Dann müsste ich nur ein Rad neu einspeichen. Alternativ zwei Felgen, die zusammen passen. Dann müsste ich halt beide Räder neu einspeichen. Da das Hinterrad aber in Ordnung ist, würde ich mir die Arbeit gern sparen und nur das Vorderrad neu machen. Ich hätte aber schon gern vorn und hinten die gleichen Felgen.
Wer was hat, möge sich bei mir melden. Danke!
Keine Ahnung, das Band ist mir etwas zu teuer und wenn ich es aufen würde, würde ich wohl kaum die Aludeckel verwenden, wieso auch? Alle anderen halten doch auch perfekt, wenn man sie denn richtig verwendet.Und, bringt's das?
Ich könnte mir vorstellen dass der vom RD62.. ebenfalls passt.1. Shimano Altus LT Schaltwerk (eigentlich nur das Bauteil mit den zwei Rädchen)
Keine Ahnung, das Band ist mir etwas zu teuer und wenn ich es aufen würde, würde ich wohl kaum die Aludeckel verwenden, wieso auch? Alle anderen halten doch auch perfekt, wenn man sie denn richtig verwendet.