Moin!
Ich muss mal wieder feststellen, lauter Verrückte hier. Duschen mit Radklamotten- nicht übel. Ich musste (dienstlich) mal mit Feuerwehr- Schutzkleidung duschen, zum Wohle der Wissenschaft. Hat mir dann auch gereicht, bevorzuge die textilfreie Variante

Ansonsten mdRzA bei Traumwetter, nass nur von unten wegen eines heftigen Regengusses um 5, aber alles bestens.
@MarkusSIC Hab an euch und eure Runde denken müssen, Mendel ist ja seit dem WE zu, schön dass eure Runde doch geklappt hat
Südtirol ist schon echt okay, die Landschaft und auch ein Großteil der Leute hier. Außer jetzt am WE, da ist wieder Ausnahmezustand, zumindest in den Ballungszentren. Ein Teil der deutschsprachigen Ureinwohner wird dann der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücken, der andere Teil wird mit den Italienern mitfiebern. Wäre an und für sich ja nichts gegen einzuwenden, leider wird das Ganze von beiden Seiten (natürlich v.a. von den Ewiggestrigen) politisch ausgeschlachtet und missbraucht. In Bozen feiern die Faschisten, in Meran usw. die deutschnationalen, auch nicht viel besser.
Werde mich wie immer aus den sozialen Netzwerken und vom public viewing ausklinken, So morgens dann rattfahren gehen, dann muss ich mich nicht über die ganzen Intelligenzallergiker aufregen.
So, das reicht mit Rumgeheule.
Schönes WE zusammen!