• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Es Gibt Kein Zurück

..das Schwabenherz am rechten Fleck ... ;)

Tz tz tz mario, wann war noch mal der Termin für das "ich koche für euch ein Ichmachalleswiedergut Essen" :rolleyes: Wir haben fast immer Zeit auser am 29.02 (nur um einen Fluchtversuch zu unterbinden)
Gruß Thomas der schon am abnehmen ist damit nachher mehr reinpasst :rolleyes:

teamans neues Bike im Wintertraining in Stuttgart

So nun ist es soweit. Habe mir nach langem überlegen und als Trainingsanreiz ein neues Rad gekauft. War ein gutes Angebot da es den Fahrradhalter gleich mit dazu gab mein neues Bike

AW: teamans neues Bike im Wintertraining in Stuttgart

So nun ist es soweit. Habe mir nach langem überlegen und als Trainingsanreiz ein neues Rad gekauft. War ein gutes Angebot da es den Fahrradhalter gleich mit dazu gab mein neues Bike

Fahrradhalter oder das kleine Rote ... :D

Bei dem Untergestell hätte ich eigendlich das F...rote Colnago (... glaube C40) mit Lighties erwartet, das ich bei einer Automobilmesse am F... stand gesehen hatte.
Viel Spass mit beiden Untersätzen... :cool:

Gruß Gunther .... ;)
(Spässle g'macht...)

AW: teamans neues Bike im Wintertraining in Stuttgart

In 10 Jahren fahre ich auch so rum - vielleicht ein 365GTB4 oder 288GTO statt des F40 und zu dem Radel hatte der Gunther ja schon etwas geschrieben - aber die Grundidee stimmt. :D

AW: Wintertraining in Stuttgart

Sodele,

mal wieder vom EGO-Trip zurück :aetsch: - wobei dies heute echt schwierig war...ich glaub' soviel Radler habe ich auf dem Würmtalhighway noch nie erlebt..

...dies wär' ne Staumeldung im Radio Wert gewesen :D

...ansonsten schönstes Frühlingswetter (Durchschnitt lt. HAC 13,1°C) mit einem knappen 29er Schnitt - es geht aufwärts :)

Sodele,

mal wieder vom EGO-Trip zurück :aetsch: - wobei dies heute echt schwierig war...ich glaub' soviel Radler habe ich auf dem Würmtalhighway noch nie erlebt..

...dies wär' ne Staumeldung im Radio Wert gewesen :D

...ansonsten schönstes Frühlingswetter (Durchschnitt lt. HAC 13,1°C) mit einem knappen 29er Schnitt - es geht aufwärts :)

Schon mal was von Jochen´s Egoistenliste gehört? Da steh ich nämlich auch drauf! Und im Würmtal fahr ich auch sehr gerne, nur so als Info :D

Egoistische Grüße von einem der heute auch nur ein ganz klein wenig alleine unterwegs war :aetsch:

Ihr Egoisten - ihr solltet doch zusammen fahren! Nehmt euch an Beispiel an mir. War heute brav mit Kamikaze im Odenwald unterwegs. Allerdings war das Wetter nicht ganz so warm wie bei uw. Immer 10° und ab und an mal Sonne. Nur eines hattes es immer: WIND. Und ich sage euch.. wenn man unten am Berg ankommt, halbtot, getreten hat wie blöd und auf dem Tacho nur knappe 30,5km/h stehen... dann nennt sich das entweder "Tacho Kapputt" oder "Gegenwind/Sturm)
Aber schön wars.

Ja ja,

hackt nur auf mir rum :( :mad:

...es war eh' zu spät noch jemanden anzurufen - ich bin erst kurzentschlossen um viertel zwei losgeradelt...

...aber wer Lust hat, kann ja morgen früh (Start gegen 10:00 bei trockener Witterung) Richtung Luginsland fahren...dort bin ich zum Brunchen eingeladen ;)

Ja ja,

...aber wer Lust hat, kann ja morgen früh (Start gegen 10:00 bei trockener Witterung) Richtung Luginsland fahren...dort bin ich zum Brunchen eingeladen ;)

Hi Uwe,

schade da geht bei mir leider gar nix :( Wenn das mit dem Winter so weitergeht dann fahren wir eben am nächsten WE :D obwohl am So will ich zu den Sixdays.

Gruß Andi

Hi Uwe,

schade da geht bei mir leider gar nix :( Wenn das mit dem Winter so weitergeht dann fahren wir eben am nächsten WE :D obwohl am So will ich zu den Sixdays.

Gruß Andi

hab' ich mir doch fast gedacht - Langschläfer :p

Sixdays am Sonntag - na dann viel Spaß---ich geh' am Do zur Eröffnung..ich hab' nämlich zwei Karten gewonnen :aetsch: :D

hab' ich mir doch fast gedacht - Langschläfer :p

Sixdays am Sonntag - na dann viel Spaß---ich geh' am Do zur Eröffnung..ich hab' nämlich zwei Karten gewonnen :aetsch: :D

Angeber.
Ich bin wahrscheinlich auch am Sonntag da, aber auch am Samstag und vielleicht auch am Donnerstag und wenn alles klappt auch am Dienstag :D:D:D

Grüßle

Chris

..ansonsten schönstes Frühlingswetter (Durchschnitt lt. HAC 13,1°C) mit einem knappen 29er Schnitt - es geht aufwärts :)

auf dem Tacho nur knappe 30,5km/h stehen... dann nennt sich das entweder "Tacho Kapputt" oder "Gegenwind/Sturm)
Aber schön wars.

Wir haben Januar und ihr fegt mit einem 30erØ durch die Lande. Da traue ich mich ja garnicht mehr im Sommer mit euch eine Runde zu drehen :o :o . Dann gibt es auch noch welche hier, die dieses Jahr ein bissi mehr machen wie 2006 ( war ja da schon nicht die "besten" :lol:) ( Aber wer unter die ersten drei, der Mixed über die Alpen will......:rolleyes: )
Sehe mich schon bei der ersten Ausfahrt am erstbesten Hügelchen :kotz: Aber wie hat der Chris schon gesagt "Ihr könnt euch warm anziehen wenn er kommt" damit es euch nicht kalt wird wenn ihr immer warten müsst. Diesen Worten schliese ich mich voll und ganz zu 1000% an. In der Hoffnung das es noch "langsamere" in dem Fräd hier gibt. ......aber wer bitte schön soll das sein???

Gruß Thomas
der immer noch Galgenhumor hat und am Dienstag mal wieder zum Doc geht.............
tot.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück