• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die 287 sind ganz speziell. Vor allem sehr lang. Probiert hab ichs nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass die passen.
Ich kann dir probeweise welche geben, die ich mal auf Superbe Pro versuchen wollte. Ging nicht.

Hi Bo, danke für das Angebot. Habe gerade noch ein bißchen gelesen und glaube Dir und dem gelesenen, dass die wohl nicht passen. Das ist aber auch eine Krux mit Bremshebelgriffgummis. Müsste man sich mal dran versuchen die selbst nachzubauen. Werde mich da mal schlau machen.

Sakae Extra Super Light Sattelstütze in schönem oder neuem Zustand in 26,8:
15090083306_1378234c9b_b.jpg

Kettenstrebenschutz zum aufkleben in Chrom - gab es mal von Campa, scheint aber nur noch NOS zum Goldstandard zu sein. Gibt es sowas noch in erschwinglich?

Kettenstrebenschutz zum aufkleben in Chrom - gab es mal von Campa, scheint aber nur noch NOS zum Goldstandard zu sein. Gibt es sowas noch in erschwinglich?

ich glaube die gibts auf irgendeiner bekannten holländischen Teile-Seite. Leider ist mir der gerade Name entfallen. Vl. fällt sie jemand anderes ein. :idee:

edit: ha, defietsenmaker.nl wars :)

Heyho zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer kompletten Dura Ace 9x Gruppe - all inclusive :)
Gern in schönem Zustand.

Naben gern einzeln, oder eben mit LRS.

DANKE!!!
hab ich noch, auf GP4. was bekommt man denn dafür? Also nur der LRS. Den Rest brauche ich noch eine Weile.

Uh man. Bekomme ich irgendwo ein französisches 4 Kant ISO Innenlager? Kann auch NECO oder Konsorten sein...habe mir eingebildet ich hätte das schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr und zweifel langsam an mir selbst.

Uh man. Bekomme ich irgendwo ein französisches 4 Kant ISO Innenlager? Kann auch NECO oder Konsorten sein...habe mir eingebildet ich hätte das schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr und zweifel langsam an mir selbst.

Entweder
http://www.radgeber-brieselang.de/Innenlager-Tretlager-FRA-franzoesisch-Neco-HAL-920-Hohlwelle
oder
ein passendes Innenlager im Shop aussuchen und
http://www.singlespeedshop.com/Sing...-Lagerschalen-Paar---Franzoesisch-35-x-1.html
HTH und Gruß

Suche günstige Rahmen
-Sowas ähnliches wie Concorde mit farbmix etwa um 1990 mit engl. Gewinden, Chrom
- italienischen Rahmen um 1980 rum für Campagnolo Nuovo Gran Sport und Ofmega. Atala oder was unbekanntes wäre fein.
Beide Größe 53 o. 54 Mitte Mitte

Wer was hat kann sich gerne per pn melden

Hallo Leute.
Suche zwei bis drei VR Naben.
Zustand völlig egal, nur Schnellspanneraufnahme sollte vorhanden sein. Ist zum Bau einer Rad Halterung.
Am liebsten gegen Erstattung Porto :D

Suche DA 7400 Stütze in 27, 0, habe eine 27,2 zum tauschen.
Des weiteren eine hochwertige stütze aus Ende 70er-Anfang 80er, Marke eigentlich egal, auch in 27,0. Gerne japanisch.

Zurück