• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo ich suche jemand der Dekore drucken kann oder jemand der eine Kontakt/Adresse hat. Vektordatei vorhanden. Mein Problem ist das die benötigte farbkombi aus weiß/gold auf transparenter Folie bisher niemand drucken konnte.
Gerne auch per pn
DANKE

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ich suche jemand der Dekore drucken kann oder jemand der eine Kontakt/Adresse hat. Vektordatei vorhanden. Mein Problem ist das die benötigte farbkombi aus weiß/gold auf transparenter Folie bisher niemand drucken konnte.
Gerne auch per pn
DANKE

Meiner schlechten Erinnerung nach macht @Knobi immer viel mit solchen Sachen, frag ihn doch mal ob er Dir da helfen kann.

Gerne auch per pn
DANKE
@Knobi ist in einer ähnlichen Branche wie du tätig. Ist ein guter TIP :daumen:

Und ich suche immer noch eine 28-Loch Vorderradnabe möglichst japanischer Herkunft.
Freunde erlöst mich. Amen.

Hallo Forum,

hier hatte doch mal wer einen Kettenschutzring aus einem abgesägten Kettenblatt für nen Fünfer angeboten. Ich finde partout das Angebot nicht wieder. Kann mir wer weiterhelfen?

Grüße Sebastian

Ich bin mir jetzt alles andere als sicher, @Profiamateur vielleicht?!

Das habe ich gemeint, vielleicht auch ein Irrläufer.
Der Kettenschutz-Ring dürfte zwar eventuell gehen, aber nicht für 'nen 5er - dafür steckt da zu viel Arbeit drin... :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

hat jemand einen Tip für einen möglichst leichten Ahead-Vorbau-Adapter? (also um einen Ahead-Vorbau mit einer Gewindegabel zu montieren).
Müsste man doch auch recht einfach aus hochfestem Alu drehen können (wenn man sowas kann)? :D

Danke schonmal!
Felix

Moin!

Ich suche eine Campagnolo Montreal 76 Felge in schwarz zur Komplettierung eines Ersatz-LRS für den Alltagseinsatz. Das Ding muss also nicht top aussehen, brauchbar wäre aber schon gut :D. Die Anzahl der Löcher sollte bei 32 liegen.

Hier zwei Bilders aus dem Netz:

105431678_campagnolo-montreal-76-650c-tubular-nos-rim-pursuit-time.jpg
550321679_tp.jpg

Ich würde mich freuen, wenn jemand noch eine einzelne Felge im Fundus für mich erübrigen könnte. DANKE!

Gruß, Micha

Suche für einen guten Freund ein schönes 80er Jahre Rennrad in RH 61-62,
Das Rad sollte eine gute bis sehr gute Ausstattung haben (Shimano 600/DA oder Campa)
gerne ein Koga Miyata; Gazelle oder ein Peugeot PX/PY, er ist jedoch auch anderen Fabrikaten gegenüber
aufgeschlossen.
Das Rad muss nicht perfekt sein, gerne auch was zum basteln/komplettieren solange der Rahmen/Lack
gut ist
Preisvorgabe (je nachdem was es ist) zwischen 300 und 700 Euro

Wenn hier jemand etwas weiss oder etwas anzubieten hat, bitte PN

danke

H A T _ S I C H _ E R L E D I G T

Moinsen,

ich suche einen gekröpften Campagnolo-Schraubenschlüssel für die 2-Bolt-Sattelstütze.

attachment.php

Hat da jemand zufällig einen abzugeben?

Gruß /// Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich suche Shimano 600 Arabesque Schalthebel für Anlötsockel
(oder die Schrauben + Unterlegscheiben für die Sockel am Rahmen). Ich habe leider nur welche mit Schelle. Gerne auch zum Tausch gegen meine Hebel.
Kann mir jdm weiterhelfen?!

VG! Max

Hallo!

Habe gerade mal ne Anfängerfrage: :p
Habe einen alten Viner Rahmen und möchte ihn mit einer Shimano 600 Arabesque Gruppe bestücken. Nun habe ich 600er Schalthebel mit Schelle, der Rahmen hat Anlötsockel.
Dachte ich mir: Ok, dann Hebel runter von der Schelle und ran an die Anlötsockel... Erste Erkenntnis: Schraube im Durchmesser zu klein.

Frage: Kann man das überhaupt so machen? Oder brauchte ich 600er Schalthebel für Anlötsockel? Oder nur ne andere Schraube??!

Merci und viele Grüße!
Max

Anhang anzeigen 342959

Stimmt, wollte mir schon länger mal 'nen Satz zulegen.
Dann nehm ich das mal zum Anlass...

Den Campa-Schlüssel würd' ich allerdings trotzdem nehmen, wenn ich ihn günstig bekommen würde.
50 - 80€ wie bei Ebay würd ich dafür allerdings nicht zahlen... :rolleyes:
was wäre es dir denn wert. Ich wollte dieses nutzlose Ding eingentlich aufheben, aber wenn ich diese Preisregionen lese...
PS: zum einstellen der two bolt Stütze ist das Ding tatsächlich nicht zu gebrauchen, aber schick ist es. Wenn keiner schaut nehme ich einen doppelt gekröpften Ringschlüssel aus der DDR...

was wäre es dir denn wert. Ich wollte dieses nutzlose Ding eingentlich aufheben, aber wenn ich diese Preisregionen lese...
PS: zum einstellen der two bolt Stütze ist das Ding tatsächlich nicht zu gebrauchen, aber schick ist es. Wenn keiner schaut nehme ich einen doppelt gekröpften Ringschlüssel aus der DDR...

Hätte dafür max. 15€ bezahlt.
Aber wenn er zum Einstellen der Sattelstütze für die er gemacht wurde nicht taugt, dann hat sich die Notwendigkeit für mich erledigt.

Ich fand nur das Gepfriemel mit nem normalen Gabelschlüssel echt anstrengend, werd jetzt aber erstmal mein Glück mit den eben bestellten Ringratschen versuchen...

THX für's Angebot!

Zurück