Suche ein Koga Miyata Steuerkopfschild aus den 80er Jahren. Vielleicht hat ja jemand was. Danke
(Bild: www.velobase.com)
(Bild: www.velobase.com)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo miteinander,
ich baue mir grade aus einem alten Stahlrahmen ein SingleSpeed zusammen und brauche jetzt noch Laufräder.
- 28", 126 mm Einbaubreite hinten, mit Steckkranz (habe mir sagen lassen, dass ist besser zum SSP umrüsten)
- 28", 100 mm Einbaubreite vorne
- Farbe: silber
- Max. Preis: 100€ gerne günstiger
- Für Felgenbremsen (vorne, wie hinten)
Ich biete an: Gazelle Race Trophy, wie Trimm Trophy nur ohne Schutzblechösen.
Rahmenhöhe: M.M.58cm M.O. 60cm Oberrohr M.M.57c. 70€ plus VersandAnhang anzeigen 340236 Anhang anzeigen 340237 Anhang anzeigen 340238 Anhang anzeigen 340239 Anhang anzeigen 340240 Anhang anzeigen 340241 Anhang anzeigen 340242 Anhang anzeigen 340243
Gruß,
Yusuf.
Ich bin auch schon drauf und dran die Naben mit modernen TB14 einzuspeichen, oder so was... :/Ich glaube, die sind noch deutlich seltener als die OR. Such ich schon seit Jahren, hin und wieder werden mal auf Ebay welche zu Mondpreisen angeboten.
Danke Stahlrahmen habe ich schon, ich suche nur LaufräderHallo auch.
Ich Hätte diese hier.
Schlauch oder Draht?Hallo zusammen!
Ich suche für mein Fräulein einen Laufradsatz. Der Satz kommt an ihr schickes rotes Centurion-Mixte.
Ich werfe mal so max 100€ in den Raum. Vielleicht ist ja zufällig auch noch ein 6er Kranz verbaut.![]()