SirPolston
These go to eleven!
hab ich nicht gesehen. zumindest bei bucht.degibt bei ebay einen Nachbau zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich nicht gesehen. zumindest bei bucht.degibt bei ebay einen Nachbau zu kaufen.
da musste weltweit suchenhab ich nicht gesehen. zumindest bei bucht.de
teilweise sind die Preise aber deutlich höher als bei anderen Händlern!Dank Dir! Gute Seite! Hatte auch international geschaut, aber war nicht zufriedenstellend.
bei campyoldy... aber hallo! Vielleicht bau ich mir da erstmal selbst was, falls hier keiner was anbietet. als @faliero welche angeboten hat, brauchte ich nat. gerade keineteilweise sind die Preise aber deutlich höher als bei anderen Händlern!
Ich hab's dann doch geschafft die Kettenblaetter dieser alten XT Kurbel (M735 glaube ich) runterzufahren und suche Ersatz fuer das mittlere und kleine Blatt. Oder auch alle 3 oder aber auch eine ganze 3x-Kurbel mit noch guten Blaettern, die auf die gleiche Achse passen muss.
Problem:
Da ist ein Edco-Lager mit selbstgemachten (und moeglicherweise sogar verklebten) Alu-Schalen drin, welche sich nicht loesen lassen. Sonst haette ich schon laengs 'ne andere Kurbel angebaut :-( Zudem ist die Edco-Achse sogar etwas zu lang, sodass es sich noch ein wenig mehr bonanzig faehrt als ohnehin schon.
muesst ich haben, kannst so bekommenHat zufällig jemand einen Flaha für diese Brügelmann Aero Pulle?
Anhang anzeigen 324280 Anhang anzeigen 324281 Anhang anzeigen 324282
Anhang anzeigen 324280
Falls du keins findest, ich würde es mit 2 Schweißpunkten und verschleifen versuchen. Soviel Last dürfte da in der Richtung nicht drauf sein.Suche ein 14ner Abschluss-Ritzel für eine alte 5-fach-Kassette (für Ofmega).
Hat noch jemand sowas und kann es mir zum fairen Preis überlassen?
Das abgebildete Ritzel hat einen Innendurchmesser von ca. 42,8mm und ist leider geplatzt.
Anhang anzeigen 324313 Anhang anzeigen 324314
Hat zufällig jemand einen Flaha für diese Brügelmann Aero Pulle?
Anhang anzeigen 324280 Anhang anzeigen 324281 Anhang anzeigen 324282
Anhang anzeigen 324280
zumindest wird die Kassette mit Ofmega geschaltet. Ob das so noch original ist kann ich nicht sagen.Ofmega hatte Schraubkränze?
zumindest wird die Kassette mit Ofmega geschaltet. Ob das so noch original ist kann ich nicht sagen.
Wie schaut der Halter denn aus?? Ich habe zwei undefinierbare AERO-FlaHa rumliegen....
Den hab ich zuhause, mal geschenkt bekommen.Suche Kaufempfehlung oder Angebot
für einen Zentrierständer der für die ersten Versuche im Laufradbau geeignet ist.
Komme ich da mit so einem Einsteigerteil von Rose hin:
https://www.rosebikes.de/artikel/ro...277.NTUzODE4&gclid=CLn8hIDE-csCFUKeGwodHqYFIA
oder kann ich dann den Laufradbau direkt sein lassen?