• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

suche DRINGEND Rennlenker in SCHWARZ (Ergo, Anatomisch, Klassisch) mit Sicken für Aerobremszugverlegung. Durchmesser 26,4mm und für ne Person die ca. 170cm groß und weiblich ist. Wenns geht kostengünstig. Gern in Leipzig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schräger 3TTT Vorbaustopfen? Hab ich neulich hier verschenkt, weiß allerdings nicht mehr an wen,...:oops:

So macht man das. Nen Kleinteil, dass gegen Versand oder für nen Paar € an jemanden abgegeben werden kann, der es wirklich braucht. Man kann es in nem deutschen online Shop auch neu für 12€ kaufen.

Mittlerweile bekommt man hier im Forum aber Sachen angeboten, deren Preise höher sind als die eines online shops. Traurig

Hallo!

Suche einen LRS mit EB 126mm und Campagnolo-Naben für 7-fach.

Gruß bagger

Moin,

suche DRINGEND Rennlenker in SCHWARZ (Ergo, Anatomisch, Klassisch) mit Sicken für Aerobremszugverlegung. Durchmesser 26,4mm und für ne Person die ca. 170cm groß und weiblich ist. Wenns geht kostengünstig. Gern in Leipzig.
das wird sehr schwer, Cinelli hat meines Wissens keinen Lenker in schwarz und in den Neunzigern hergestellt mit dem alten Maß, dass es dann schon nicht mehr gab.

Hallo,

ich suche einen Felgensatz mit einer 24 und einer 32Loch Felge.
Grau und leichte Aeroform! Schlauchreifen oder Clincher ist egal!
Ungebremste Flanken da sie für ein Bahnrad sind.

33064FB9-DD44-438D-8865-EBF12A4929CD.jpeg

DANKE

Suche immer noch wertigen 28" Cross/Touring/Trekking Rahmen aus Stahl. Canti-Sockel und Ösen für Schutzbleche. RH ab 63. Der heilige Gral wäre ein Bridgestone T500/700 in RH 64/65. Trekking-Rahmen kämen auch in Frage: Gazelle Formula, Koga Terraliner, Kuwahara Pacer / Hi-Pacer, Panasonic CB-4/3/2000, dann RH um die 61/62 cm. Bin auch für Hinweise und Tips dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Zuggegenhalter für meine Altenburger und auch die Aufkleber beidseitig, bzw. eine Quelle dafür.
griffe 006.JPG
griffe 008.JPG

Anhänge

• griffe 003.JPG
    griffe 003.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 43
  • griffe 009.JPG
    griffe 009.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 50
Hallo, ich suche einen möglichst kurzen Vorbau, 50-60mm. Klemmung unten.
Dann suche ich noch Bremshebel von Campa, Super Record oder Chorus oder ähnliches Design.
Danke für jedes Angebot.

Zurück